Benutzerprofil

emiliolojo

Seite 1 von 51
08.03.2012, 07:10 Uhr

danke Fuer die info :-) Vielen vielen Dank mehr

08.03.2012, 07:01 Uhr

He?? Ich bin mir ziemlich sicher das die Portugiesen gerne exportieren würden. Wann zum Teufel kauft ihr portugiesische Produkte. Das Problem ist doch ganz einfach. Geiz ist Geil Mentalität. Ihr [...] mehr

08.03.2012, 06:35 Uhr

Ne ist klar Mir fehlen die Worte, das ist doch ganz klar des Doping verdächtigt, wie noch vor ein paar Wochen geschrieben worden ist. Wahr aber ist man lügt sich in die eigene Tasche wenn man glaubt das die [...] mehr

06.03.2012, 20:17 Uhr

Nun ja schon beunruhigend wenn hier im Forum kein Rassismus gesehen wird im Video. Also eine scharfe Rothaarige wird von Ethnischen Randgruppen in einer leeren Halle angegriffen. Was soll das bitte den [...] mehr

02.03.2012, 16:48 Uhr

Danke und so Richtig Ich lebe in Frankreich und so was ähnliches gibt es wirklich nicht. Genauso wenig wie es Inkasso oder ähnliches nicht gibt. Das ist auch so Typisch Deutsch, ein krasser Darwinismus, du bist nicht [...] mehr

02.03.2012, 16:10 Uhr

Das ist genau falsch Man verlangt von den Konsumenten sich an allen Rechtsfragen und Kaufmahnangelegenheiten auszukennen, und es gehört ironischerweise zum guten Ton bei feinem Gespräch sich über die neuen [...] mehr

02.03.2012, 14:09 Uhr

Zu Spaet Eine unglaubliche Schweinerei, die man hette lange schon stoppen müssen und die Linken haben Recht was ist mit dem Inkasso Büros. Wie viele werden trotzdem weiter abgezockt werden mit neuen [...] mehr

01.03.2012, 18:17 Uhr

Sie haben mich missverstanden 2 Millionen ist weniger als 7 , ist richtig , hier geht es aber nur um die noble Geste des Abdankens, jemand der 2 Mio mitnimmt und meint es wäre kein Problem. Luftpumpe dagegen meine ich die [...] mehr

01.03.2012, 17:43 Uhr

Das witzige ist doch das es in Deutschland ja nie Raubkopien gegen hat, so jedenfalls wurde es spanischen Acta gegner vorgeworfen die sich schon letztes Jahr gegen solche Abkommen( Ley Sinde gewaehrt hatten mit erfolg) aus wikileaks: [...] mehr

01.03.2012, 17:02 Uhr

Das muss man wirklich richtig stellen Freigesprochen von einer Populären Jury (Volk aus Valencia) mit Richtern aus Valencia für ein Koruptionskandal der in Valencia stattfand, der nur möglich ist weil die PP Partei wie eine Mafia [...] mehr

01.03.2012, 14:17 Uhr

So so Zu eins: Freigesprochen heißt ja nicht un-schuldig zu sein, sie wissen genau wie ich, wie es zu dem Freispruch kam. Zu Zwei: Das ist ja nur ein Vorwand der von der Anklagebank kommt, jeder [...] mehr

01.03.2012, 13:49 Uhr

heh?? Was auf dasselbe hinauslaufe. mehr

01.03.2012, 13:33 Uhr

Kinder an die Macht Ich habe sie schon verstanden es ist ihnen nicht Kompliziert genug sie können sich nicht damit identifizieren weil sie doch so gebildet und welterfahren sind und sie die Welt in allen erdenklichen [...] mehr

01.03.2012, 12:19 Uhr

ha ha ha ha ha ha Ich stell mir die verwunderten Gymnasiasten geradevor, wie bloed sie in ihre Abi-arbeit schauen, weil sie von dem ganzen nicht die geringste Ahnung haben. Don't push me coz I m close to the [...] mehr

29.02.2012, 14:14 Uhr

Gewiss nicht Free Tibet steht als Sinnbild fuer die Unterdruckung des Chinesischen Imperiums und die daraus resultierende nichtbeachtung von Unrecht in westlichen Laender. Genau das was uns die Katalonen auch [...] mehr

29.02.2012, 14:06 Uhr

Berichtigen Daniel Diges ist natuerlich kein Katalane, er ist aus Madrid. Die Auffuehrung wurde auch deswegen boykotiert den der Songcontest simbolisiert die Unterdrurckung der Laender durch das spanische [...] mehr

29.02.2012, 13:39 Uhr

Falsch Schon das sie in dem Artikel Spanier sagen ist absolut daneben, denn dass was diesen Herren treibt ist die Catalanische Unabhaengigkeit, deswegen auch die Baretina. Deswegen laesst er sich dort [...] mehr

29.02.2012, 10:50 Uhr

Das ist schon wahr Zitat Lobo's "Auch rhetorische Fragen sollten vermieden werden, weil die Unterscheidungsfähigkeit zwischen echten und rhetorischen Fragen leider nicht so verbreitet ist, wie man 2500 [...] mehr

28.02.2012, 15:58 Uhr

Toll geschrieben Dasselbe versuche ich auch zu schreiben komme aber am moderator nicht vorbei. Aber sie machen einen Entscheidenden Fehler. Ich bin der ueberzeugung das das schon Geselschaftsbedingt ist. Empathie [...] mehr

27.02.2012, 19:27 Uhr

Hahaha Ich musste erst lachen ; was für ein alberner Titel welcher Film sollte das sein "Ziemlich beste Freunde".. und dann die Erkenntnis, der Mann meint "Intouchables". Okay. Den [...] mehr

Seite 1 von 51