Benutzerprofil

Sisyphos der Linke

Seite 2 von 3
20.01.2019, 11:33 Uhr

Sehe ich auch so Anstatt ruhig und zielstrebig weiter konzentriert zu verteidigen und die Angriffe sicher abzuschließen, hat man in den Phasen, in denen man mit ca. 4 Toren geführt hat, Unsicherheit gezeigt und [...] mehr

19.01.2019, 13:05 Uhr

Das sehe ich etwas anders, schon die seltsame Überschrift. Wiencheck spielt einfach seine Part in der zentralen Defensive am Kreis und vorne zentral am Kreis auf Weltklasseniveau. Meines Erachtens ist er seit der [...] mehr

19.01.2019, 11:16 Uhr

Ach so, die Rechten lauern ! Mit Ihrer Analyse haben Sie vollkommen Recht. Es zeigt aber auch die Charakterlosigkeit und Dummheit der anderen Parteien, wie in der BRD und fast überall in Europa. Anstatt eine vernünftige [...] mehr

19.01.2019, 10:11 Uhr

Ich bin für H22 als Weiterentwicklung zu S21 S21 wurde ja immer als zukunftsweisendes Projekt gefeiert, Verkehrsinfrastruktur unter die Erde, oben lebt der Bürger. Erfahrungen hat man ja gesammelt. Am besten verkauft man H21 mit den Kosten von [...] mehr

18.01.2019, 19:01 Uhr

Seltsames Pädagogie-Verständnis Es müsste doch jedem ernst zu nehmenden Pädagogen in den Kopf rein gehen, dass es sich bei dem Delikt "Demonstationsteilnahme" um einen Grenzfall handelt, wobei es nachvollziehbar ist, [...] mehr

18.01.2019, 13:33 Uhr

Globaler Siegeszug deg Gaga-Politiker, auch Deutschland liefert seinen Beitrag: Merkel, Nahles, Maas, Habeck, Roth, Özdemir, Gabriel, … (Liste bitte weiter vervollständigen) mehr

18.01.2019, 12:32 Uhr

Besonders gelungen fand ich die Musikhinterlegung bei Spielen der französischen Mannschaft, die Ähnlichkeit mit Affengeräuschen hatte. Es fehlten noch die Bananenwürfe. Erinnert mich an Fußball, aber da hat es schon [...] mehr

18.01.2019, 10:29 Uhr

Warum schaut man sich ein Handballspiel an ? um die deutsche Mannschaft gewinnen zu sehen oder um ein tolles Handballspiel zweier Mannschaften zu sehen mit hervorragenden Leistungen ? Sich nur ein Handballspiel anzusehen, weil die deutsche [...] mehr

17.01.2019, 15:44 Uhr

Glaubwürdigkeit des Verfassungsschutzes ? Nachdem links-grün den Verfassungsschutz immer diffamiert hat, ist er nun unantastbar. Der Verfassungsschutz hat NSU Akten und Stasi Akten vernichtet, und jetzt soll man diesem Verein plötzlich [...] mehr

17.01.2019, 14:21 Uhr

Volksverhetzung Ich habe heute Vormittag in dem entsprechenden Forum gefordert, dass die Zuwanderung der Migranten in die Sozialsysteme steuerfinanziert werden sollte und nicht einseitig von den Zwangsversicherten. [...] mehr

17.01.2019, 10:16 Uhr

KI wirds richten ! als aufmerksamer SPON Leser sind mir die unmittelbar bevorstehenden Segnungen der KI nicht fremd geblieben. Demnächst werden Roboter und Computer die Macht ergreifen und schwups sind alle Probleme der [...] mehr

17.01.2019, 08:41 Uhr

S21 sagt alles Wer ein völlig unwirtschaftliches Projekt wie S21 entgegen besserem Wissen zum Schaden der Bahn durchgesetzt hat, gehört ins Gefängnis: Merkel, Tiefensee, Öttinger, Gönner, Profalla, Mehdorn, Grube, [...] mehr

17.01.2019, 00:15 Uhr

Was nun Herr Lobo ? Es würde mich mal interessieren, was Sie zu den teils heftigen, meiner Meinung nach aber berechtigten Angriffen auf Ihre Glaubwürdigkeit als Journalist zu sagen haben ? Fangen Sie am besten damit an: [...] mehr

16.01.2019, 19:06 Uhr

Selbstüberschätzung ! Sie halten wohl auch 50% der US Amerikaner, der Ungarn, usw. für Idioten. An Ihrem Wesen soll wohl die Welt genesen, nur mal etwas anders herum. Im übrigen sind das alles Kapitalisten wie Merkel, [...] mehr

16.01.2019, 15:58 Uhr

Medien werden instrumentalisiert ? Im Gegenteil, die Medien instrumentalisieren Politik und die Gesellschaft. mehr

16.01.2019, 14:38 Uhr

Ich glaube das nicht, die haben keine Ahnung ich informiere mich lieber bei SPON und die bringen immer statistische Fakten, dass alles besser wird. Obwohl, das mit der Statistik ist immer so eine Sache, na ja und Journalisten haben bestenfalls [...] mehr

16.01.2019, 12:37 Uhr

Danke Frau Merkel es ging Ihnen und unseren ganze Leitmedien um "Hart bleiben, kein Entgegenkommen". Ziel ist erreicht, Patienten tot. Patienten sind die EU Bürger und die Bürger Großbritannien. Mir fällt [...] mehr

16.01.2019, 11:03 Uhr

Alternativlos soviel habe ich jetzt verstanden: Grundlagenforschung kann nur mit einer gigantischen Röhre gemacht werden. Andere Grundlagenforschung, für die das Geld eventuell besser angelegt wäre, gibt es nicht. [...] mehr

15.01.2019, 23:46 Uhr

Tolle Leistung Die Mannschaft ist bei der Weltspitze dabei. Zwei tolle Spiele gegen Russland und Frankreich. Gensheimer ist sicher ein Weltklassespieler, aber freigestellt und angespielt werden muß er von der [...] mehr

15.01.2019, 23:34 Uhr

Irgendeine Beschäftigung braucht ja der Verfassungsschutz Vorher waren es die Linken, die sind jetzt aber die Guten, jetzt beschäftigt man sich mit der AfD. Aber solange Moscheen mit ausländischem Terroristengeld finanziert werden dürfen ist, ja die Welt in [...] mehr

Seite 2 von 3