Benutzerprofil

Sisyphos der Linke

Seite 3 von 3
15.01.2019, 22:45 Uhr

Zur Erinnerung alle haben doch gefordert, dass es kein Entgegenkommen der EU geben darf, somit hatte Frau May nicht viel Verhandlungsspielraum. Die Abstimmung ist jetzt das Ergebnis der EU Strategie. Die EU will [...] mehr

15.01.2019, 19:24 Uhr

Die Lachnummer mit der Nazi-Gefahr Wehret den Anfängen und solchen Quatsch. Als Linker, darunter verstehe ich Sozialismus, Kommunismus, Marxismus-Leninismus, usw., und nicht die linksgrünversifften Parteien von den Linken bis zur CDU, [...] mehr

15.01.2019, 18:00 Uhr

Nazis Raus: Fangen wir an: Schleyerhalle abreißen ! Rommel-Flughafen umbenennen, da kein Mensch weiss, dass der Sohn geehrt wird. Filbinger raus aus CDU-Bestand. Kiesinger raus, die ganzen Weizsäckers raus. Die ganze Nazi-Industriellen enteignen ! Der [...] mehr

15.01.2019, 15:20 Uhr

Das S21 Milliardengrab auf Anweisung von Merkel. Die Bahn hat schlicht und ergreifend die Mittel nicht, um S21 zu finanzieren. Es ist einfach toll, wenn man sich mit geschönten Zahlen in die Taschen lügt und plötzlich [...] mehr

15.01.2019, 15:10 Uhr

Einschüchterung und wer hat schon Interesse, etwas zu sagen und Gefahr zu laufen, von einem übereifrigen Staatsanwalt verfolgt zu werden, auch wenn ein Freispruch wahrscheinlich ist ? Ist zum Beispiel ein in [...] mehr

14.01.2019, 18:03 Uhr

Falsch Paula setzt 4 und 5 und 4 wird aufgedeckt. Wenn Paul grösser sagt gewinnt er, wenn er kleiner sagt verliert er. Was soll eigentlich der Schwachsinn mit dem Aufschreiben ? Das n+1 ist nur zur [...] mehr

14.01.2019, 17:48 Uhr

ich glaube, hier stellen sich viele dumm ! und wollen die Probleme nicht sehen, die sich bei Meinungsäußerungen auftun. Ich hatte vor ca. 20 Jahren mich vom Fernsehen verabschiedet, und schon bald habe ich bemerkt, dass man das besser niemand [...] mehr

14.01.2019, 17:24 Uhr

Zu ihrem "man soll nie nie sagen" wieviele Beispiele braucht es eigentlich noch, dass solche Ansagen noch ernst genommen werden. Was Merkel kann, kann auch Annegret "mit mir wird es keine Maut geben" mehr

14.01.2019, 16:21 Uhr

Lustige Sache, Es bleibt bei 50%, der Beweis, Paula verwendet n,n+1 ! Es ist doch offensichtlich, dass das System des 50% Zufalls nicht überwunden werden kann. Wenn bei Paula im 1 bis 10 Bereich die 4 aufgedeckt wird, so hat sich Paula entweder für die 3 entschieden, [...] mehr

14.01.2019, 15:53 Uhr

Und jetzt wird es erst interessant, wenn man die Fähigkeiten von Insekten betrachtet, praktisch ohne Hirnmasse. mehr

14.01.2019, 15:48 Uhr

Auf den Punkt gebracht, aber überlassen Sie doch den Utopisten ihre Träume vom gottgleichen Computer, der die Welt neu erschafft. mehr

14.01.2019, 15:44 Uhr

Bitte oben anfangen wäre so ein Thema für aufstehen, usw... Wäre interessant zu wissen, was unsere Oberen von Politik und Wirtschaft so an Wohnfläche belegen, insbesondere dann an Zweit-, Dritt- und Ferienwohnungen, [...] mehr

Seite 3 von 3