Benutzerprofil

raton_laveur

Seite 2 von 5
25.04.2019, 14:44 Uhr

Sie tun ja gerade so, als wäre die Schiedsrichterentschedung eindeutig richtig gewesen. Das war aber nicht der Fall. Von Uli Hoeneß habe ich keinen anderen Kommentar dazu erwartet, aber selbst Nico Kovac sah das nicht [...] mehr

25.04.2019, 14:01 Uhr

So ist das eben, in der Bundesliga gewinnt immer Bayern München, und wenn das einmal nicht so zu sein droht, dann bekommt Bayern München eben einen Elfmeter und gewinnt dann erst recht „verdient“. mehr

23.04.2019, 14:44 Uhr

Schockiert über den Brand Notre Dames war ich froh, von den Spenden zu hören, die einen baldigen Wiederaufbau ermöglichen sollen und danke den Spendern dafür. Dagegen, daß sie als Spender genannt werden und ihnen gedankt wird, habe ich [...] mehr

23.04.2019, 07:53 Uhr

Ach so, nun will dieser Zwergstaat sein mittelalterliches und grausames Gesetz damit verteidigen, daß es wegen hoher Beweisanforderungen nicht zur Anwendung kommen wird? Warum erlassen sie es dann überhaupt? [...] mehr

20.04.2019, 19:14 Uhr

Mental außer Kontrolle anders kann man die Einstellung der Gelbwesten nicht mehr nennen. Sie haben kein Problem damit, unter dem Triumphbogen alles kurz klein zu schlagen und eine Statue zu enthaupten. Sie schänden die [...] mehr

19.04.2019, 07:41 Uhr

Lächerlich? Die Suche nach „Schmutz“ wird zur Straftat, wenn man sich dazu einer fremden Macht bedient, die Einfluß auf die Wahl nehmen will. Und darin unterscheidet sich die Skrupellosigkeit von Trumps Team [...] mehr

17.04.2019, 12:16 Uhr

Ach so? Warum denn eine Stichwahl? Wo steht denn, daß der Gewinner nicht nur die Mehrheit der Stimmen, sondern auch noch einen bestimmten Stimmenvorsprung erringen muß, dessen Umfang dann später von denen [...] mehr

16.04.2019, 13:12 Uhr

es würde mich nicht wundern, wenn sich nach Veröffentlichung des ganzen Berichts ein ganz anderes Bild ergibt als das, was Trump und sein willfähriger Justizminister bisher behaupten. Ohne Veröffentlichung des ganzen Berichts [...] mehr

15.04.2019, 09:13 Uhr

In der Tat: Hoffnung! Ich bin sehr positiv überrascht, wieviele interessante Kandidaten es bei den Demokraten gibt. Wer von Ihnen sich durchsetzt, wird man sehen. Die oft vertretene Ansicht, ein Kandidat müsse, um [...] mehr

14.04.2019, 20:55 Uhr

Populisten müssen liefern, und wenn das nicht klappt - wie bei Orbán - dann müssen Schuldige gefunden und Verschwörungstheorien erfunden werden. Da das schon eine ganze Weile so geht, müssen die Erfindungen immer [...] mehr

13.04.2019, 11:53 Uhr

Mutti Merkel hat, unzureichend informiert, öffentlich ein Urteil über Bömermann gefällt, wahrscheinlich weil ihr das damals in den politischen Kram paßte. Daß es falsch - und damit rechtswidrig- war, räumt [...] mehr

12.04.2019, 20:50 Uhr

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Fußballspieler sind eben keine Intellektuellen, auch wenn man ihnen - wie bei Lewandowski geschehen - einen Doktortitel für eine Arbeit über ihre eigene Karriere verleiht. mehr

08.04.2019, 13:53 Uhr

Nicht einmal die gewissenlosesten Vollstrecker Trumps können ihrer Posten sicher sein. Daß Nielsen die Trennung von Kindern und Eltern rechtfertigte, obwohl das nicht zu rechtfertigen war und auch keinen Bestand [...] mehr

02.04.2019, 21:57 Uhr

Sie übersehen die Migranten, die BW-Drückeberger, die Prenzelberger Schwaben, die Kriminellen Clans, die Wilmersdorfer Witwen usw. usw.. Erstaunlich, wo Ihnen doch offenbar kein Klischee zu billig ist. mehr

02.04.2019, 13:59 Uhr

Die Frequenz des Berlin- Bashing wird auf SPON immer kürzer, die der Beiträge im Forum sowieso. Das hat auch sein Gutes. Da sollte man auf keinen Fall verraten, daß das Wirtschaftswachstum in Berlin im letzten Jahr 3,1% betrug und [...] mehr

01.04.2019, 16:46 Uhr

von Anneliese Bödecker: Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle [...] mehr

30.03.2019, 14:21 Uhr

Es ist schon sonderbar, daß May ein zweites Referendum ablehnt, das Parlament aber zum vierten Mal über ihren Deal abstimmen soll. Aber das ist nur eine Ungereimtheit von vielen. mehr

27.03.2019, 17:20 Uhr

Hier zeigt sich beispielhaft , was die französische Politik der deutschen voraus hat. Es ist die Bereitschaft zur vorausschauenden, ambitionierten Gestaltung gegenüber einer reagierenden, mittelmäßigen Verwaltung. mehr

26.03.2019, 11:07 Uhr

Kein großer Sieg für Trump! Warum läßt Trump durch seinen Justizminister nur ein paar Zeilen davon mitteilen und veröffentlicht den Bericht nicht ganz? Das kann nur darauf beruhen, daß der Bericht zahllose unbequeme Wahrheiten [...] mehr

25.03.2019, 09:08 Uhr

Läßt viele Fragen offen Mich hat überrascht, daß es für eine Zusammenarbeit von Trumps Team mit den Russen keine Beweise geben soll. So weit wir wissen, bot eine russische Rechtsanwältin Donald Trump jr. belastendes Material [...] mehr

Seite 2 von 5