Benutzerprofil

raton_laveur

Seite 1 von 5
15.05.2019, 21:14 Uhr

Eine faule Ausrede Nichts anderes ist die Behauptung, die Autoimporte gefährdeten dienationale Sicherheit der USA. Sie soll dafür herhalten, die EU bei Handelsabkommen zu erpressen. Wenn man solche Freunde hat, braucht [...] mehr

15.05.2019, 07:45 Uhr

Merkels Erbe Daß Merkel es versäumt hat, die EU zusammen mit Macron zu reformieren, ist ein Fehler mit unabsehbaren schweren Folgen für Deutschland. Daß Macron von Merkel zutiefst enttäuscht ist, ist nach seinen [...] mehr

14.05.2019, 09:30 Uhr

Die Verwandlung Vorgestern wurde in Berlin der 70. Jahrestag des Endes der Luftbrücke gefeiert. Damals halfen die Amerikaner ihren ehemaligen Kriegsgegnern. Seit Trump Präsident ist, kommen nur noch Lügen, freche [...] mehr

13.05.2019, 16:23 Uhr

Es war schon immer eigenartig, daß die EU-Gegner die Europawahlen für ihre Zwecke nutzten, indem sie zu einem Parlament kandidierten, das sie ablehnen. Das ist nicht zu verhindern. Über diese übliche Peinlichkeit hinaus [...] mehr

12.05.2019, 11:07 Uhr

Keine Überraschung Die Europawahl ist eine Art Abstimmung über den Brexit. Tories und Labour sind so gespalten wie die britische Gesellschaft selbst und es wäre verwunderlich, wenn es sich anders verhielte. Am [...] mehr

12.05.2019, 08:47 Uhr

Gelbwesten keine Umstürzler? Wie kann man so etwas in dem Artikel schreiben, nachdem sie lauthals den Rücktritt Macrons forderten und ankündigten, den Élysée zu stürmen? Die Gelbwesten haben sich vollständig als anerkennenswerte [...] mehr

10.05.2019, 13:52 Uhr

Gib den Affen Zucker Wenn man den Artikel liest, erfährt man, daß die Äußerung der Geschäftsführung des BER, auf die sich die Überschrift bezieht, bereits am 10. April gefallen ist. Was ist jetzt der Anlass für die [...] mehr

07.05.2019, 16:08 Uhr

Freuen Sie sich nur nicht zu früh, um die 20% in den Umfragen bei Europawahlen ist für den FN nichts Neues. Das ist nur unwesentlich mehr, als man in Deutschland für die AFD mißt, und die hat - zum Glück - nichts zu melden. Und [...] mehr

07.05.2019, 14:37 Uhr

Wunderbar, daß es Gastronomen mit Grundsätzen und Rückgrat gibt, bei denen der Umsatz nicht das Entscheidende ist. mehr

07.05.2019, 14:31 Uhr

Es wird unter Rechtspopulisten keine Einigkeit geben, das ist schon durch ihre nationalegoistische Programmatik ausgeschlossen, mögen sie sich auch noch so oft gemeinsam präsentieren. Spätestens wenn Salvini mit Orban, LePen, [...] mehr

01.05.2019, 14:19 Uhr

Nun ist es klar, daß Trump und Barr die Aussagen des Mueller-Berichts verfälscht und die Öffentlichkeit getäuscht haben. Auch diejenigen wurden getäuscht. die die Demokraten dafür kritisiert haben, daß sie nicht [...] mehr

29.04.2019, 16:28 Uhr

Solche Überheblichkeit: ist unberechtigt und gefährlich. Welche andere Liga soll das denn sein? Und ob das deutsche Wirtschaftsmodell des Exportjunkies in einer Zeit zunehmender Abschottung und Strafzölle Zukunft hat, [...] mehr

26.04.2019, 14:43 Uhr

Was ich hier an Anmerkungen lese, bestätigt alle meine negativen Vorurteile gegenüber den Fans des FC Hollywood. Sie wollen es nicht einmal glauben, wenn eines ihrer Idole es sagt. Gefolgschaft ist ihnen wichtiger als die Wahrheit [...] mehr

25.04.2019, 19:02 Uhr

Das Kind mit dem Bade ausschütten So kommt es mir vor, die ENA abzuschaffen. Es graust mich der Gedanke, dass eine Hochschule aufgrund der Forderungen gewalttätiger Demonstranten geschlossen wird, anstatt den Zugang zu ihr vernünftig [...] mehr

25.04.2019, 16:23 Uhr

Lewandowski wurde ja vor einiger Zeit von einer polnischen Universiät mit einer Arbeit über seine eigene Karriere als Fußballprofi promoviert (ist kein Witz, war wirklich so). Vielleicht schlägt man ja dort [...] mehr

25.04.2019, 14:44 Uhr

Sie tun ja gerade so, als wäre die Schiedsrichterentschedung eindeutig richtig gewesen. Das war aber nicht der Fall. Von Uli Hoeneß habe ich keinen anderen Kommentar dazu erwartet, aber selbst Nico Kovac sah das nicht [...] mehr

25.04.2019, 14:01 Uhr

So ist das eben, in der Bundesliga gewinnt immer Bayern München, und wenn das einmal nicht so zu sein droht, dann bekommt Bayern München eben einen Elfmeter und gewinnt dann erst recht „verdient“. mehr

23.04.2019, 14:44 Uhr

Schockiert über den Brand Notre Dames war ich froh, von den Spenden zu hören, die einen baldigen Wiederaufbau ermöglichen sollen und danke den Spendern dafür. Dagegen, daß sie als Spender genannt werden und ihnen gedankt wird, habe ich [...] mehr

23.04.2019, 07:53 Uhr

Ach so, nun will dieser Zwergstaat sein mittelalterliches und grausames Gesetz damit verteidigen, daß es wegen hoher Beweisanforderungen nicht zur Anwendung kommen wird? Warum erlassen sie es dann überhaupt? [...] mehr

20.04.2019, 19:14 Uhr

Mental außer Kontrolle anders kann man die Einstellung der Gelbwesten nicht mehr nennen. Sie haben kein Problem damit, unter dem Triumphbogen alles kurz klein zu schlagen und eine Statue zu enthaupten. Sie schänden die [...] mehr

Seite 1 von 5