Benutzerprofil

Jungspund86

Seite 1 von 2
20.06.2014, 17:18 Uhr

Vllt. aber nur ganz Vllt. Haben diese ganzen Menschen einfach die HBO-Dokumentationen Gasland und Gasland 2 gesehen? Klar ist das auch eine sehr einseitige Doku, aber sie zeigt schon recht gut die Folgen von Fracking! [...] mehr

01.06.2014, 11:48 Uhr

Wer wundert sich über sowas? Also das kann doch nicht nur die NSA. Jede private Firma mit genügend Rechenleistung kann die Fotos welche auf Twitter, Instagram, Vine, Facebook und wo noch alles hochgeladen werden locker [...] mehr

31.05.2014, 18:06 Uhr

Na dann! Dann werden die Besuche von EU-Bürgern nach London und dem Rest des UK etwas einbrechen. Wer will schon wieder einen Visa Antrag stellen? Mit der AfD kann man doch sicher gut zusammenarbeiten! Back [...] mehr

27.05.2014, 09:32 Uhr

Sinnlos Und wieder haben 35 Menschen sinnlos ihr Leben gelassen. Gewalt ist nie eine Lösung! Menschen die sich unter Sturmmasken verstecken um Menschen zu verletzten, egal auf welcher Seite, sind feige, [...] mehr

26.05.2014, 19:28 Uhr

Gut so! Dann hoffen wir mal das es in den nächsten Tagen/Wochen Fortschritte zu vermelden gibt. Und danke für die ersten Kommentare! Alleine Rußland! Köstlich! Und die ganzen restlichen Fehler! Klar [...] mehr

11.05.2014, 15:57 Uhr

Genau Hatte mir auch die ganze PK angeschaut und nicht das Gefühl gehabt das Schalke nach dem Gespräch mit Heidel im Februar weiter mit Tuchel gesprochen hat. Sollte Schalke einen Vertrag mit Tuchel [...] mehr

24.04.2014, 18:21 Uhr

Ja aber... ...das kann man doch gar nicht vergleichen! In Brasilien demonstrieren Menschen nach einer Erschießung von einem jungen Mann und natürlich gegen Korruption und zu große Kosten von zwei [...] mehr

21.04.2014, 21:03 Uhr

Jap! Naja so eine enorme Anzahl ist das gar nicht. Deutschland hat 76 Großstädte (100.000+ Einwohner) das entspricht ungefähr einen pro Stadt! Echt! Gibt ja nur friedliche Menschen in der [...] mehr

01.04.2014, 11:46 Uhr

Klar... ...diese blöden Daily-Soaps, welche nur 1x pro Woche laufen und das auch nur in 24 von 52 in einem Jahr!!!! Die Folge war für mich ein, oh man, oh gott, echt jetzt. Wie bitte? Aber es ist erst [...] mehr

27.02.2014, 11:56 Uhr

Schade aber auch, das weder Russland, noch die USA, den Haag anerkannt haben. Sonst könnten Sie ihn dorthin ausliefern. Dort ist er auch in Sicherhheit und hat sogar gleich wieder ein Dach über dem Kopf. Freu mich [...] mehr

22.02.2014, 21:53 Uhr

Der Nächste bitte! Und schon wieder einer von diesen Herren oder vielleicht auch eine Dame man weiß es nicht, welche/r einfach mal etwas aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe in meiner kleinen Hommage an den mir [...] mehr

22.02.2014, 20:52 Uhr

Gucken Sie auf den Atlas! Also soviel mir bekannt ist, gehört die Ukraine zu Europa. Auch die Türkei zu einem Teil oder auch Russland. Vielleicht sollten Menschen wie Sie nicht so viel Zeit damit verbringen falsche [...] mehr

20.02.2014, 21:22 Uhr

Auch nur ein Teil der Wahrheit Es sind aber auch viele Menschen am Demonstieren die nicht aus dem rrechten extremen Lager kommen, sondern einfach nur die Schnauze von Vetternwirtschaft und co voll haben. Eine Sache ist nur [...] mehr

19.02.2014, 16:21 Uhr

Was ist denn bei Ihnen los? Wissen Sie überhaupt was Sanktionen sind? Wissen Sie was Regiime sind? Man sollte die Regierung in der Ukraine "zwingen" Ihre Sondereinheiten abzuziehen und die Demonstranten [...] mehr

18.02.2014, 20:03 Uhr

Auch wenn in ihrem Text viel Blödsin steht in einem Punkt haben Sie recht. Wer demonstieren will soll dies ohne gewalt tun. Wer kein Argument hat schreit bzw. in diesem Fall benutzt Waffen. mehr

25.02.2013, 19:19 Uhr

Gott des Gemetzels Sie sollten den Film gucken. Dort spielt Herr Waltz ausgezeichnet und keinen typischen Deutschen, wie sie es so schön meinen. Er hat beide Oscars durch eine super Leistung verdient bekommen. Wenn [...] mehr

25.02.2013, 13:30 Uhr

Versteh ich Sie richtig? Sie gucken einen Filmtrailer und hören das Wort Iran und denken sofort dran das ein Feinbild geschaffen werden soll. Dabei fängt der Film sogar damit an, dass er zeigt [...] mehr

24.02.2013, 22:29 Uhr

Nein das ist mein Leben. Tut mir leid, wenn Ihres nicht so schön war bzw. ist. mehr

24.02.2013, 22:28 Uhr

Was für ein Studium? Und Bereitschaft für einen Umzug? Von was für einem Studium sprechen Sie denn? Natürlich sollten auch Stellen mit Akademiker aus Deutschland besetzt werden, da stimme ich Ihnen völlig zu! Aber nur weil ich einen [...] mehr

24.02.2013, 14:59 Uhr

Problem der älteren Generation Endlich mal wieder eine Titelgeschichte die einen interessieren kann. Ich finde es schön das durch Zuwanderung von Akademikern aus anderen Nationen unser Wohlstand und unsere Gesundheit gesichert [...] mehr

Seite 1 von 2