Benutzerprofil

kuehlmeister

Seite 1 von 3
22.05.2015, 22:31 Uhr

Merkt ihr was? Die Gewerkschaften tragen alle ihre sogenannten Arbeitskämpfe auf dem Rücken der Bevölkerung aus, sei es nun Bahnstreik oder Kita-Streik, Streik bei Amazon zu Weihnachten oder sonstwas. Gewerkschaften [...] mehr

18.06.2014, 16:32 Uhr

na... ...bei den Blättern die diese Verleger rausgeben würde es wahrscheinlich noch nichtmal jemand merken wenn die nicht mehr in der Suche auftauchen. An Googles statt würde ich die gnadenlos sofort aus [...] mehr

19.04.2014, 22:43 Uhr

Ufos ich such schonmal meinen Aluhut! mehr

30.12.2013, 23:28 Uhr

Man könnte auch sagen... IOC Präsident glaubt an sichere Geldeinnahme. Alles andere sind die Olympischen Spiele nicht mehr. Kein Sport sondern einfach nur zeigen der Sponsoren, Knebeln der Veranstaltungsorte und verlagern des [...] mehr

26.11.2013, 10:59 Uhr

naja eine Studie, angefertigt von der Pharmaindustrie wird wohl kaum den natürlichen und reichlich vorhandenen Arzneimitteln gesunde und heilsame Wirkungen verleihen, schliesslich will man ja mit seiner [...] mehr

12.10.2013, 22:49 Uhr

eigentlich... ...macht er alles richtig und führt die Tradition der Kirche fort: Wasser predigen und Wein saufen. Gut das Kindergärten, caritative Einrichtungen und kirchliche Hilfswerke aus Staatsgeldern bezahlt [...] mehr

04.06.2013, 20:56 Uhr

da ist das geld auf jeden fall sinnvoller angelegt als in irgendwelchen drohnen die auf dem boden bleiben weil sie keine flugerlaubnis bekommen oder irgendwelche banken die sich verzockt haben [...] mehr

04.06.2013, 19:45 Uhr

Die Hoffnung ist ja das der Mist sich dann selbst erhält nachdem er initial gezündet wurde. Um das Magnetfeld aufrechtzuerhalten erzeugt der ja seinen eigenen Strom. Nur für das erste Zünden muss halt [...] mehr

13.05.2013, 18:44 Uhr

Nein solange blinkende Flashwerbung den Seitenheader dominiert bleibt der Adblock an. Tut nicht so als würdet ihr am Hungertuch nagen. mehr

17.02.2013, 20:28 Uhr

jaja das ist immer die ausrede... blablabla ich hab nicht soviel geld, ich muss haushalten, ich kann nicht soviel ausgeben... aber jeden tag fleisch auf dem tisch. und ne dicke glotze möglichst [...] mehr

15.02.2013, 19:21 Uhr

gute dinge... ...setzen sich halt durch. ob die salatschleuder nun oben einen buppel auf dem deckel hat oder nicht, auf das funktionsprinzip kommt es an. und das ist halt nunmal eine sich drehende siebschüssel in [...] mehr

08.02.2013, 21:03 Uhr

oh mann der unterschichtenclown stefan raab macht politik talk. gute nacht deutschland. lasst doch einfach diesen scheiss mit kanzler tv duell, sowas brauchen wir nicht. was wir brauchen sind ordentliche [...] mehr

05.02.2013, 15:47 Uhr

na super! für sowas ist geld da. aber für schulen, kindergärten etc. da fehlts. typisch regierung. mehr

01.02.2013, 21:32 Uhr

das ist das ende vom internet. ich hätte diese rückwärtsgewandten verlage am langen arm verhungern lassen. schon peinlich nach dem gesetzgeber zu jammern wenn es einem schlecht geht und man die [...] mehr

18.01.2013, 22:12 Uhr

sinnlose debatte alte bücher und literatur auf politische korrektheit umzuschreiben sind die anfänge der zensur. schleichend und zuerst bei den kleinen. die sollen in einer heilen welt aufwachsen in dem es das damals [...] mehr

22.09.2012, 11:04 Uhr

hehe, ziemlich blauäugig sind sie. zuallerst wird der prunk dieser sekten bezahlt, danach kommen die eigenen verwaltungskosten, dann neue kirchenbänke, stühle und propaganda und wenn dann noch [...] mehr

23.10.2011, 23:25 Uhr

herzlichen glückwunsch für den rückschritt ins mittelalter. scharia. ganz toll. also frauen wieder verschleiern, mädchen die schulbildung verweigern, tod und verderben den ungläubigen predigen und immer schön gegen die [...] mehr

03.10.2011, 23:11 Uhr

... ah stefan raab. der meister der unterschichtenunterhaltung. der gott der blöden, nixblicker und bildleser. gute nacht deutschland. mehr

07.08.2011, 09:38 Uhr

Kaum... ...ist der Rauch aus der Waffe verzogen kommen unsere Verfassungsfeinde aus den eigen Reihen gekrochen und fordern die totale Überwachung. Anstelle an den Ursachen und den wirklichen Problen [...] mehr

10.06.2011, 12:30 Uhr

.. ahja die ganzen von der lebensmittellobby finanzierten möchtegernexperten. klasse runde bei illner, da schau ich mir doch lieber sandmann an, das ist ehrlicher... mehr

Seite 1 von 3