Benutzerprofil

jobmaschine

Seite 1 von 2
12.05.2019, 12:56 Uhr

Thema Egal wie, Erdogan sich nichts zu verbieten. Das ist die typische Reaktion von Erwichten, mit der Hand in der Kasse. Und natürlich Trump ist sowenig Demokrat wie Erdogan. Wie sie an die Macht kamen [...] mehr

01.05.2019, 23:36 Uhr

96 Ich kann nicht erkennen was Ihr Kommentar mit meinem zu tun hat. Der Klimawandel ist Realität. Doch mit mir gibt es kein hyperventilieren bezogen auf menschliche Hypris. Was sich Menschen alles [...] mehr

01.05.2019, 09:58 Uhr

Opportunisten Das Forum macht eines deutlich. ca. 95% der Menschen sind Opportunisten. Zur Zeit ist Greta und ihr Thema wichtig. Das hört sich so gut und richtig an, da kann man doch nur zustimmen, denkt die [...] mehr

30.04.2019, 21:13 Uhr

Deutlich Sehr deutlich kommt es nun hervor. Vermarktung und Geld sind die Triebfeder von allem. Erst wird dem Kind phrasenhaft vorgesagt, was sie sagen soll (auch wenn sie sich mit dem Thema befasste mit [...] mehr

19.04.2019, 09:23 Uhr

Komplex So ist Frankreich, aber auch die Länder die mit der Revolution etwas tolles verbinden. Die französische Revolution kann hier nicht aufgedröselt werden. Dafür reicht der Platz und die Zeit nicht. Doch [...] mehr

17.04.2019, 17:55 Uhr

Diese Rechnerei Es galt schon immer, daß in Deutschland zwischen 3-5 % der Erwachsenen Alkoholkrank sind. Sogenannte Gefährdete gehören hier nicht hin, da dies sich nicht fassen läßt. Was sind den Gefährdete? Auch [...] mehr

08.04.2019, 17:22 Uhr

Kinder Sowohl bei Schüler wie bei Studenten handelt es sich um Kinder (auch wenn einige so tun als wären sie Erwachsen). Allein die Forderung an Deutschland aus der Kohle auszusteigen zeigt diese [...] mehr

08.04.2019, 11:22 Uhr

Wer ist Trump? Ich amüsiere mich über all die Foristen, die sich mit aller Kraft für Trump stark machen. Das müssen entweder Amis sein, die im falschen Land leben, oder Rechtsgläubige, die in der falschen Welt [...] mehr

06.04.2019, 19:23 Uhr

Lesen? Wer twittert kann doch nur eingeschränkt lesen. Ein einfaches Buch mit 200 Seiten undenkbar. Und dann noch einen langwierigen Untersuchungsbericht? Undenkbar. Er kann einfach nicht, also lügt er [...] mehr

24.03.2019, 17:28 Uhr

? Ich versuche einmal herauszufinden, was sie mit "kein geeignetes Angebot" meinen. Es gab von vornherein Angebote an GB in eine ähnliches Vertragsverhältnis wie z.B. die Schweiz oder [...] mehr

23.03.2019, 15:32 Uhr

Demokratie Eine Staatsform wie alle anderen, nur daß das dumme Volk meint es hätte was zu sagen. Mit oder ohne Muller für Trump wird das keine Rolle spielen. Mächtige sind nur schwer zu treffen, da in der sog. [...] mehr

21.03.2019, 21:01 Uhr

London Würde ich in London leben und arbeiten, wäre mir der Brexit auch nicht angenehm. Wir müssen dringend einmal darüber nachdenken wer mit viel Polemik die EU verlassen will. Wieso immer Goldne Brücken [...] mehr

19.03.2019, 20:53 Uhr

Merkwürdiger Kommentar Was hat wehren mit Populismus zu tun. Eher wird es Zeit Trump und seinesgleichen die Zähne zu zeigen. Der ist doch mehr ein Papiertiger mit Twittergeschnatter. Unseren Botschafter abziehen und den Ami [...] mehr

15.03.2019, 16:07 Uhr

Lehrerin Seit wann sind denn LehrerInnen erst zu nehmen? Sie leben in einer eigenen Welt, in der sie wichtig und wissend erscheinen. Wen wunderts, sie arbeiten unter Kindern. In der normalen Welt fallen sie [...] mehr

11.03.2019, 19:10 Uhr

Raus Haut endlich ab ihr Britten. Wer will euch denn noch in der EU. Ihr habt nie etwas getaugt und meintet alle anderen müßten euch Wirtschafts- und Politzwergen gefällig sein. Euer Verhandlungsunsinn der [...] mehr

02.03.2019, 16:43 Uhr

Politische Jugend? In den 70er Jahren gab es einiges zu demonstrieren. Gerne in der Schulzeit. Da bin ich gerne als Schüler mitgelaufen, war ja wie Freizeit. Spätestens am Bahnhof war ich weg. Außerhalb der Schulzeit [...] mehr

02.03.2019, 13:04 Uhr

Ein überdimensionier "Zwerg" Solche Kinder sind leicht zu beeinflussen. 15,16 oder 17 Jahre sind doch keine Grundlage für langfristige Lebenserfahrung oder Zukunftsicht. Wer ist denn der Hintergrund dieser Greta? Linksgrüne [...] mehr

28.02.2019, 09:45 Uhr

57 Ich kann mir nicht vorstellen, daß viele für Kim sind, sonder nur gegen die Dummheit, Arroganz, Menschenverachtung und wieder Dummheit des Hr. Trump. Kim hat ihm die Grenzen aufgezeigt. Ich wünschte [...] mehr

28.02.2019, 08:30 Uhr

Ein innerer Genuß Wenn wundert's, das nach dem trumpchen euphorischem Getöse. Die Wirklichkeit da ist. Kim lässt sich von so einem politischen Scharlatan nicht die Butter vom Brot nehmen. Mit seiner üblichen Rhetorik [...] mehr

27.02.2019, 21:22 Uhr

Grünes Hirngespinste Sind China und die USA sowohl diverse asiatische und afrikanische Staaten Luftkurorte? Diese linksgrün gestrickten sog. Wissenschaftler wollen doch nur Panik verbreiten um ihre Umwelthilfe zu [...] mehr

Seite 1 von 2