Benutzerprofil

Klosterschüler

27.05.2019, 08:48 Uhr

FDP steht für was? Diese Partei hat keine echte Rolle. Schwache Spitzenkandidatin. schwache Generalsekretärin, mäßiger Vorsitzender. Damit kann man kaum Wähler gewinnen. Da sollte die Partei einmal überlegen, ob sie [...] mehr

11.04.2019, 16:53 Uhr

Schwierige Lage.... der AfD steht ein Vizeposten laut Geschäftsordnung zu. Allerdings mit der Bedingung, dass dieser vom Parlament gewählt werden muss. Jetzt fällt der dritte Kandidat durchs Raster der anderen [...] mehr

11.04.2019, 14:47 Uhr

Vielleicht eine Rede der Queen im Unterhaus? eine vorübergehende Rückkehr zur absoluten Monarchie ist ja ein interessantes Schmankerl. Aber vielleicht reicht ja auch eine Rede der Queen? Sie kann ja damit drohen Charles zum König zu machen, [...] mehr

21.03.2019, 15:19 Uhr

Sollte man glauben... in max. 15 Minuten sei das abgehandelt. Allein ich befürchte es wird eine Nachtsitzung werden. Zumal auch noch der andere Koch (Cobyrn) zu seinem Recht kommen will. Die anderen wichtigen Themen werden [...] mehr

20.03.2019, 17:54 Uhr

einzige Variante die ernsthaft diskutiert werden kann Sie haben vollkommen recht. Allein mir fehlt der Glaube dass die Ansammlung der Partikularinteressen sich hierzu durchringen werden. mehr

20.03.2019, 17:43 Uhr

Ohne Filter wird es nicht praktikabel sein Ohne Uploadfilter wird sich dies gar nicht umsetzen lassen, denn kein Plattformbetreiber hätte die personelle Kapazität die Rechteprüfung als manuellen Vorgang betreiben zu können. Ein Algorithmus [...] mehr

20.03.2019, 16:10 Uhr

Was wird in drei Monaten anders sein als jetzt? vermutlich nichts. Daher besser keine Verschiebung sondern am 29.03. tritt das vereinigte Königreich aus der EU aus. Eben ohne Vertrag. Sicher nicht die beste, aber wahrscheinlich einzige Lösung. Im [...] mehr

14.03.2019, 14:54 Uhr

Parlament hat nunmehr die Regierung übernommen die Regierung May hat endgültig fertig und das Parlament übernimmt die Regierung. Möglicherweise ist ein zweites Referendum der einzige weg aus dieser völlig verfahrenen Situation. Annahme des [...] mehr

01.02.2019, 16:14 Uhr

Selten konnte ich die Entscheidung der USA nachvollziehen wie diesmal bereits seit 2014 ist Russland dabei den Vertrag zu verletzen. Erst 2017 geben sie das so ein bisschen zu. Daher kann ich die Entscheidung der USA auch nachvollziehen. Es ist durchaus möglich, dass [...] mehr

30.01.2019, 10:21 Uhr

Quadratur des Kreises Das britische Unterhaus will mehrheitlich vom Backstop wegkommen, daher versucht man das Vetragspaket neu aufzumachen. Dieser soll doch tunlichst mindestens zeitlich begrenzt werden. Dann bräucjte Uk [...] mehr

16.01.2019, 13:55 Uhr

Situation ist völlig verfahren may hat sicher große Fehler gemacht. Es ist aber mehr als ungewiss, ob Labour dies besser machen würde. Natürlich kann man erneut das Volk befragen, aber auch hier ist das Ergebnis offen. Es bleibt [...] mehr