Benutzerprofil

ApMe

Seite 1 von 3
12.07.2019, 20:19 Uhr

CO2 Steuer Ich bin mir nicht sicher ob eine CO2 Steuer Sinn macht. Was wird mit dieser Steuer gemacht? Sie soll wieder zurückgegeben werden - warum an wen? Warum wird sie dann erst eingezogen? Zwei Dinge sind [...] mehr

07.06.2019, 00:56 Uhr

Unangemessen peinlich --- und nicht zukunftweisend. Klöckner = Farce! mehr

28.05.2019, 19:20 Uhr

Baby Windeln... Babys können auch nichts dafür, dass sie Windeln benötigen. Werden auch mit 19% besteuert... mehr

18.05.2019, 17:55 Uhr

Musste er nicht... Wenn mann sich ansieht mit welchen Aufwand dieses Video auf Echtheit untersucht wurde (Foto-Forensik durch Sachverständige durch das SIT, eine beeidigte Übersetzerin und einen Anwalt, der die [...] mehr

15.02.2019, 20:10 Uhr

Meinen Sie mit Hypergutmenschentum Frau Merkel? Ja klar, Merkel ist Schuld! Sie hat Nachts von Millionen von Flüchtlingen geträumt die Europa überfluten und dann haben die sich im Morgengrauen direkt auf den Weg gemacht... über Handys und [...] mehr

15.02.2019, 20:00 Uhr

Sie haben sich nicht richtig informiert! Die vielen Drogentoten rühren vom Missbrauch von Schmerzmedikamenten die dann in Drogen übergehen. Weil das Gesundheitssystem einfach nicht funktioniert. Wollte Trump "replacen" hat er [...] mehr

15.02.2019, 19:51 Uhr

Trump überschreitet alle Grenzen des demokratisch Vorstellbaren er ist eine Bulldogge, er beisst sich an diesem Thema fest und überschreitet alles was wir uns bisher vorstellen konnten - das schlimmste ist, dass er weiterhin von den Reps Unterstützung bekommt. [...] mehr

10.01.2019, 18:10 Uhr

Verstehe die Innovation nicht... ich kenne das Produkt nicht, aber wenn ich nach den Foreneinträgen gehe, muss sich der Bestellprozess ja so abspielen: Ich drücke auf meinen Kühlschrank 3 x auf die Milch AP, gehe dann in mein [...] mehr

01.01.2019, 23:04 Uhr

Es ging ihr nie um sich selbst! Vielleicht haben Sie recht, die letzte Amtsperiode von Angela Merkel hätte vermieden werden sollen. Aber es gab 2016 keine andere stabile und einflussreiche pro Europäische Regierung, die Trump [...] mehr

14.09.2018, 10:38 Uhr

Ja, irgendwie haben Sie da was verwechselt Es ging im Artikel ja um Kritik von Seehofer an die AfD. Aber warum ich Ihnen eigentlich antworten möchte: Der Hambacher Forst ist seit 12.000 Jahren (lt. Wikipedia) bewaldet und nun kommt ein [...] mehr

08.09.2018, 09:13 Uhr

Was muss eigentlich noch passieren - bis die Politik ihre Bürgerliche Mitte ernst nimmt? Ich bin gegen jegliche Gewalt gegen Menschen weil es Menschenrechte verletzt. Wenn - wie in einem Video gezeigt - sich eine Frau darüber lustig [...] mehr

08.09.2018, 03:16 Uhr

Die Zecken Wenn ich in meinem Wohnort durch die Straße renne und rufe, dass die Zecken (gemeint sind Ausländer) endlich verschwinden sollen und mich darüber amüsiere, wie schnell diese wegrennen, dann ist das [...] mehr

05.09.2018, 10:26 Uhr

Anne F. (Sind Sie sich da wirklich sicher?) Welche Wahlversprechen hat Trump denn umgesetzt? Gesundheitsreform - Nein, Mauer zu Mexiko - Nein, Steuerreform - muss sich wohl noch herausstellen, ob das für alle gut sein wird. Saubere Kohle - [...] mehr

03.09.2018, 17:15 Uhr

Solange... die Polizei es zulässt, dass Demonstranten den Hiltergruß und andere Verfassungswidriges Verhalten zeigen darf, solange ein Haftbefehl vom Justizpersonal durchgestochen wird, solange die Polizei [...] mehr

30.08.2018, 15:23 Uhr

Ich habe auch noch einen gefunden: Wieso muss ich dann immer wieder feststellen, wie auch im Spiegel, DASS immer häufiger die Sprache mit den Füssen getreten wird. Grammatikalisch ist der Satz aber auch ein wenig schräg...Nehmen [...] mehr

25.08.2018, 11:13 Uhr

Genau da liegt das Problem... Warum verallgemeinern Sie? Es gibt durchaus Restaurants in denen Hunde nicht willkommen sind. Auch da muss man sich eben nach anderen Restaurants umsehen - ist doch keine große Sache! mehr

19.08.2018, 20:11 Uhr

Egal wie die Sache ausgeht... ... hier muss unbedingt die Rechtslage ermittelt werden. Wenn jemand NUR mit dem Finger auf andere zeigt, und die Journalisten dann in ihrer Arbeit von der Polizei "ausgebremst" werden, wäre [...] mehr

07.08.2018, 09:07 Uhr

Wolfgang Joop - Sowas kommt von sowas Und wenn man sich in die falsch "Show" begibt, wird eine erfolgreiche, lebenslange Kariere so zusammengefasst: "Denn Jette Joop, Designerin und Tochter von "Germany's Next [...] mehr

30.07.2018, 08:11 Uhr

Wir haben da nichts zu suchen! Tierschützer und Forscher gerne in die Arktis, aber Touristen haben in dem inzwischen bedrohten Naturgebiet nichts zu suchen. Von wegen "Eisbären müssen nie weinen"... mehr

30.07.2018, 08:01 Uhr

Pressekonferenz in Great Briten Ganz schlimm fand ich die Pressekonferenz in GB. Trump hat mehrfach auf einen Reporter von CNN gezeigt und wie ein kleine Kind "Fake News" gerufen und keine Frage von CNN zugelassen. Theresa [...] mehr

Seite 1 von 3