Benutzerprofil

rizzo_the_spacerat

10.04.2019, 07:47 Uhr

Bis auf Flugreisen sind die Beträge jetzt nicht so der aufriß. Find ich gut. Fliegen ist viel zu billig für das was es mit unserem Planeten anrichtet. Problem ist folgendes: "Durch das Chicagoer Abkommen vom [...] mehr

06.04.2019, 18:25 Uhr

Es ist wirtschaft Viele Empfinden so. Aber es ist Wirtschaft und wer CDU FDP wählt der bekommt Wirtschaft. Die Dt. Wohnen hat einen riesen Gewinnsprung hingelegt. Also ist Wohnen nicht teurer geworden. Die koennen ihr [...] mehr

05.04.2019, 08:26 Uhr

Mann mitte 30....... Ich merke bereits jetzt das mein Körper verschleißerscheinungen hat. Elektrotechnikstudium (Diplom) dann 4 Jahre als Raumfahrtingenieur. Im 4. Jahr nahe des Zusammenbruchs gewesen durch den [...] mehr

26.03.2019, 13:32 Uhr

Ich habe mein Finanzverhalten auch geändert keine Schulden, Geld wird nur noch in Sachen gesteckt die einen Wert für mich haben. Derzeitig ist das leider meine Gesundheit, weil die Krankenkasse trotz hunderter euro jeden monat nicht mal einen [...] mehr

22.03.2019, 11:22 Uhr

Fangen US medien jetzt an die Schuld bei den Kunde zu suchen um Schaden von US amerikanischen Unternehmen zu wenden? Selbst wenn beide Systeme gefehlt haben. Also nehmen wir mal an die Anzeige für den Auftrieb wäre drinne [...] mehr

13.03.2019, 15:02 Uhr

Ich verstehe die EU...... Die Briten sagen uns doch gar nicht was sie wollen. Dsa Parlament sagt nur "Nein das will ich nicht!!!!!" Nichts in Richtung "Wir wollen das und das und das". Wobei Forderungen [...] mehr

05.03.2019, 09:43 Uhr

Man hat mir in der Schule GARNIX über Geld beigebracht. Null nada nix. Wenn dann noch Eltern im Spiel sind die sich nicht darum kümmern siehsts finster aus. Das muss auch nichtmal ein bewusstes Versäumnis der Eltern sein. [...] mehr

18.02.2019, 09:09 Uhr

Ich komme mir immer mehr wie der Abschaum der Menschheit vor. Weiß, mitte 30, gut verdienend. Soche Artikel vermitteln mir immer wieder, dass ich das alles in den Schoß gelegt bekommen habe weil ich Deutscher bin und nichts selber geleistet habe. 5 Jahre [...] mehr

25.01.2019, 08:23 Uhr

Es gibt ganze Parasitäre Wirtschaftszweige die sich nur um die Umgehung von Steuern kümmert. Nennen sich Steuerfachanwälte! Hierbei handelt es sich umeine Berufsgruppe die per se nur dem Schaden der Gesellschaft zum Ziel hat. mehr

23.01.2019, 08:20 Uhr

Ich bezahle jeden Monat 48% Steuern und Sozialabgaben........ Großkonzerne können sich arm rechnen. Ich glaube ein bissel flunkern bei der nächstebn Steuererklärung sollte auch für mich drinne sein..... mehr

21.01.2019, 08:20 Uhr

So nehmen wir mal an ich bin Elektroingenieur, der seit 4 Jahren Softwareentwickler ist (so völlig aus der Luft gegriffen). Ich bilde mir ein das ich ein derartiges IT System ziemlich gut definiert [...] mehr

18.01.2019, 11:00 Uhr

Es ist eine Krux echt.... es ist gut das Frauen lügen dürfen an dieser Stelle ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten. Ich weiß aber auch ganz genau das der Effekt ist das einem Mann immer der Vorzug gegeben werden [...] mehr