Benutzerprofil

derweltbuerger

Seite 1 von 4
18.04.2016, 09:12 Uhr

Tendenziöser Artikel Wie ja schon von anderen bemerkt, ist der Artikel leider tendenziös. Im Text steht nichts Negatives über das G5, das Fazit fällt dennoch mit "Mittelmaß" für ein Highend-Smartphone [...] mehr

14.10.2015, 14:12 Uhr

Ich finde es schön, dass der Artikel trotz des Mangels an Verständnis der Autorin für das Thema die Möglichkeit offen lässt, dass Kraftorte existieren. Das zeugt zumindest von geistiger Offenheit. [...] mehr

31.07.2015, 08:04 Uhr

Fehler im Text "Das Flugzeug soll dabei permanent in einem drei Kilometer großen radios kreisen." Was ist ein "radios"? "Jede Drohne soll am Boden ein Gebiet mit 50 Quadratkilometer [...] mehr

27.05.2015, 13:53 Uhr

zitat peter_freiburg: "Oder haben sie einen Magneten um ihre Spritleitung, um Sprit zu sparen? Oder sind sie schon mal mit einer Wünschelrute gelaufen? Haben sie schon mal gekifft, um [...] mehr

27.05.2015, 12:52 Uhr

Finde ich interessant, dass es bereits mehrere Artikel gibt, die unabhängig von mir der Biorepair genau die gleiche Wirkung attestieren: 1. Reduziert enorm die Empfindlichkeit gegen Hitze/Kälte an [...] mehr

04.05.2015, 08:56 Uhr

Eine WG-Kündigung muss nicht begründet sein Selten so einen schlechten Rat gelesen. Klingt so als übertrage Herr Büter arbeitsrechtliche Gesetze auf das WG-Leben. Jetzt darf also nur noch begründet gekündigt werden? Es passt halt nicht, da darf [...] mehr

19.12.2014, 15:13 Uhr

Freudscher Verschreiber Lustig, dass sich gleich zu Beginn des Artikels ein Freudscher Verschreiber eingeschlichen hat: "Soll es etwa einen neuen Versuch geben, den Stop Online Privacy Act (Sopa) durchzubringen? [...] mehr

26.11.2014, 11:44 Uhr

Statistische Signifikanz "Der Unterschied von zehn Prozent bei der Beziehungshäufigkeit ist relativ gering, laut der Signifikanzuntersuchungen der Forscher aber aussagekräftig." Das an sich heißt nicht viel, wenn [...] mehr

17.07.2014, 12:53 Uhr

Fluege.de sehr gut? Wie kann es trotz des genannten ernsthaften Mangels bei Fluege.de sein, dass dieser Anbieter im Test mit sehr gut abschneidet? Ich habe letztens selbst einen Flug dort gebucht. Die Suche habe ich [...] mehr

09.02.2014, 19:15 Uhr

Das Maha Kumbh Mela war vor einem Jahr Es ist wirklich schön, hier einen Bericht über dieses wahnsinnig tolle Festival zu lesen. Es hätte ruhig erwähnt werden können, dass es vor genau einem Jahr stattgefunden hat. Am 10. Februar 2013 war [...] mehr

16.11.2013, 10:35 Uhr

Auch in der Schule Toller Artikel! Und diese Erkenntnis sollte sich nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in der Schule durchsetzen. Wieso sollte man Kindern einen Stempel verpassen? Stattdessen kann man ein [...] mehr

25.01.2013, 11:28 Uhr

Wo ist der Aufschrei - es ist 5 vor 12! Sowas wird im Spiegel ganz locker-flockig angekündigt... Wo ist der Aufschrei? Achja, ich vergaß, der Spiegel ist ja gar keine (Online-)Zeitschrift, die die Bürger informiert und ihre Interessen [...] mehr

11.01.2013, 04:36 Uhr

Guter Artikel! Danke für den Artikel! Er sticht aus der Menge der anderen Nachrichten bei SPON als einer mit hohem informativen Wert und weitgehend sachlicher Berichterstattung heraus. Das Thema müsste bloß viel [...] mehr

01.12.2012, 11:36 Uhr

Kommentar #1 TOP! Kommentar #1 sagt bereits alles was dazu gesagt werden muss. Wieso werden in dem Artikel keine Fragen aufgeworfen? Wieso wird diese Behandlungsmethode mit starken Medikamenten einfach so akzeptiert [...] mehr

24.05.2012, 10:12 Uhr

optional Bei so einer Meldung läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Man stelle sich vor, China würde in Deutschland am laufenden Band "mutmaßliche Terroristen" aus der Luft abknallen. Was ein [...] mehr

03.06.2011, 11:48 Uhr

Widerlich! Was für ein widerlicher (und polemischer) Kommentar! Über hundert Tote werden als Versehen abgetan. Und den Krieg nun damit zu rechtfertigen, dass in Afghanistan deutsche Soldaten Anschlägen zum Opfer [...] mehr

10.12.2010, 19:35 Uhr

Rolls-Royce und Studiengebühren Das ist halt was passiert, wenn man mit einem Rolls-Royce (letztendlich ja vom Volke finanziert) hochnäsig am wütenden Pöbel vorbei fährt. Die beiden sollten sich mal schön an die eigene Nase fassen, [...] mehr

18.10.2010, 10:39 Uhr

Holzmichel Ja, lebt denn der alte Holzmichel noch? mehr

07.10.2010, 09:48 Uhr

Warnung WARNUNG: Dieser Artikel ist eine als objektiver Testbericht getarnte Werbebotschaft. Wieso? G+J hält eine Sperrminorität von 25,5 Prozent am Spiegel. Daher auch kein Zufall, dass dem Test gleich [...] mehr

22.09.2010, 00:16 Uhr

So falsch was sie sagt? Also, keine Ahnung was ich von der Frau halten soll, denn ich kenne sie nicht und habe auch bisher so gut wie nichts über sie gelesen, aber mit den beiden im Artikel erwähnten Positionen gebe ich ihr [...] mehr

Seite 1 von 4