Benutzerprofil

rabiat

20.09.2019, 16:42 Uhr

AfD Die AfD ist in erste Linie eine demokratisch gewählte Partei. Das sie von der Politik und den meisten Journalisten ausgegrenzt werden, sagt viel über unsere sogenannte Demokratie und Demokraten aus. [...] mehr

18.09.2019, 14:30 Uhr

Spitzensport Alles gedopt, Fußballer werden nicht getestet, sonst kann man kein Geld mehr verdienen. Hahaha mehr

17.09.2019, 12:19 Uhr

Polizei Übergriffe Wär sich darüber wundert kennt die Gesellschaft nicht. Ich nehme keinen Polizisten in Schutz, doch verstehen kann ich sie gut. Die Schuld trägt die Politik, die die Beamten im Regen stehen läßt. [...] mehr

09.09.2019, 08:18 Uhr

Lehrermangel Hat sich schon mal einer der Journalisten Gedanken gemacht, warum wir keinen Engpass bei den Politikern/Innen haben! Auf in die Privatschulen, nebenbei findet dort auch Deutscher Unterricht statt. mehr

04.09.2019, 21:08 Uhr

Großbritannien Die Politiker in Europa geben ein erbarmungswürdiges Verhalten ab. Ich würde sagen man kann ihnen nicht mehr trauen. Das gilt auch und vor allem für die deutschen Politiker/Innen. mehr

11.08.2019, 11:52 Uhr

Kreuzfahrtschiff nicht mehr vertretbar. Ich bin der Meinung das alles das was angeblich nicht mehr vertretbar ist durchaus nachhaltig lösbar wäre wenn man es denn wollte. Politik und Industrie sowie die Menschen müssen umdenken und nicht [...] mehr

01.05.2019, 11:23 Uhr

Dgb Genauso wie die etablierten Parteien ihre Volksvertretung verloren haben geht es auch dem DGB. Recht so!!! mehr

16.03.2019, 09:46 Uhr

steuerhinterziehung Ich bin davon überzeugt dass das nur die Spitze vom Eisberg ist. Was ist z. B. Mit den ganzen Frssimbissen oder Marktständen. Leider haben wir Angestellte keine Möglichkeit den gefressigen Staat zu [...] mehr

21.02.2019, 13:44 Uhr

Spende AfD Alles kalter Kaffee. Bei der Spendenaffere unter Kohl war es genauso. Durch Diffamierung werden sie die AfD nicht los eher machen sie sie interessanter weil sie mit den "Grossen" mitspielen [...] mehr

20.02.2019, 00:59 Uhr

IS Kämpfer Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit. Verurteilung in Syrien wo sie ihre Straftaten begangen haben. Keine Sozialleistungen sollten sie auf irgendwelchen Wegen nach Deutschland kommen, das [...] mehr

14.02.2019, 20:04 Uhr

Bürger zahlt Investor zahlt Aufgabe der Politik die Löcher zu stopfen. Doch das ist zuviel verlangt, es setzt ja Wissen und Durchsetzungskraft voraus. Ich warte immer noch auf Konsequenzen für diese Klasse, wenn Fehler [...] mehr

12.02.2019, 16:09 Uhr

Gewalt an Schulen, Es ist der Spiegel unserer Gesellschaft. Die Kinder mit mehr Selbstbewustsein stärken, ansonsten lernen sie es nicht sich durchzusetzen und zu behaupten. Sie müssen es an der Uni und im Berufsleben [...] mehr

01.02.2019, 12:06 Uhr

Notenbewertung Lehrer sind auch nur Mensch mit allen Eigenschaften die der Querschnitt unserer Gesellschaft zeigt. Auch den negativen. Man nehme ihnen die Macht und läßt sein Kind nicht in der Schule, es geht leider [...] mehr

26.01.2019, 08:12 Uhr

McKinsey und Co. Ohne diese Unternehmensberater wären alle Unternehmen, Behörden und Länder besser dran und würden viel Geld sparen. Die Anfänge habe ich hautnah in großen deutschen Kliniken mitgemacht und wo stehen [...] mehr

18.01.2019, 22:48 Uhr

Friedrich Merz Wer hätte es nicht so gemacht. Armes Deutschland wie doof sind die Wähler eigentlich das sie sich so verschaukeln lassen von Merkel und Co. mehr