Benutzerprofil

25alex67

Seite 1 von 5
17.08.2019, 22:57 Uhr

Meister Also das ist wirklich eine leichte Frage, mit einer simplen Antwort. Dann wird der BVB völlig zurecht mit einer legendären Leistung Meister. 102 Punkte und 170 zu 34 Tore. Ich zieh schon mal den [...] mehr

17.08.2019, 18:57 Uhr

@ 9 Da haben Sie was verpasst, die Rolle hat vor einiger Zeit der BVB übernommen. mehr

17.08.2019, 10:35 Uhr

Yep, ein sorry wäre gut... ... ich kenne nur eine Partei, die regelmässig unanständige Vergleiche zieht und dann sagt, sorry, soll kein Vergleich sein, und das ist die von Ihnen zitierte Partei. Man mag die Aufzählung des [...] mehr

17.08.2019, 10:23 Uhr

Meinetwegen exklusiv, auch wenn das begrifflich Humbug ist. Ich stelle mal eine kühne (und vermutlich wieder exklusive) These auf: Hätten dieselben Aktionen im Bayernstrafraum stattgefunden, mit Herthaspielern als [...] mehr

17.08.2019, 00:07 Uhr

Arm Ich vermisse den Hinweis, dass Hertha mit mehr Glück als Verstand zwei Tore geschossen hat. Das lag nämlich weder am genialen Spiel der Hertha, noch an der angeblich dünn besetzten Bayernbank. Das war [...] mehr

16.08.2019, 23:59 Uhr

Was hat Kovac damit zu tun? Im ernst: da wird die komplette Sommerpause lamentiert, wie bescheuert die Bayern sind, und dann holen sie mal eben Coutinho und Peresic, und womöglich noch Mandzukic und Cuisance, von dem ich nicht [...] mehr

16.08.2019, 23:11 Uhr

Daumen hoch! Hahahaha... Ich musste lachen, der Kommentar ist sehr lustig, danke dafür. Sagte der Bayernfan. Bei geistreichen Spitzen muss man auch mal applaudieren Und den Hut ziehen. Weiter so! mehr

16.08.2019, 23:04 Uhr

nur ne frage Wird das Forum jetzt zum Kommentatorenforum des Kicktipps? Das würd ich eher speziell finden. Oder ist das ok, weil sowieso mehr oder weniger alle, die beim Kicktipp mitmachen, auch hier im Forum [...] mehr

16.08.2019, 22:45 Uhr

Bitte nochmal anschauen Servus. Von drei potentiellen Elfern hat Bayern immerhin einen bekommen. Coman umschubsen ist natürlich ok, hat ja schon der kompetente ZDF-Kommentator festgestellt. Und natürlich darf man Lewandowski [...] mehr

12.07.2019, 23:56 Uhr

@ #30 Schade Wissen Sie was? Ich hab ein bisschen überlegt, warum es so schwierig ist, auf Menschen wie Sie zu reagieren. Vielleicht liegt es an der Gehässigkeit, die sich bei Ihnen als Objektivität tarnt. Falls [...] mehr

09.07.2019, 08:43 Uhr

#45 Stimmt nicht. Falls ich nicht etwas grob durcheinanderbringe, dann ist die zweite Mannschaft des FC Bayern in die Dritte Liga aufgestiegen und spielt 2019/2020 ebendort. Als, in der Tat, einzige zweite Mannschaft [...] mehr

02.07.2019, 22:45 Uhr

Nein. Ja, jeder hat eine Chance verdient, und womöglich hätte Herr Dembélé in München angesichts der zahlreichen Mit-Nationalspieler sogar eine Chance... Und wenn er kommen sollte, hat er sie verdient. Aber [...] mehr

19.06.2019, 14:27 Uhr

Danke Mats... ... und viel Erfolg in der kommenden Saison in Dortmund. Ich bedaure seinen Weggang und bin neugierig, wie sich die Defensive des FCB nächste Saison darstellt. Das Schöne: Ist alles geräuschlos über [...] mehr

25.05.2019, 23:08 Uhr

au weia... ... das ist so arm, was hier kommentiert wird. Peinlich. Nein, unsportlich. Sportlich scheint es zu sein, wenn der Bayern-Gegner gewinnt, egal wie. Leipzig hat das heute top gespielt, aber dann hat [...] mehr

25.05.2019, 22:18 Uhr

Das Schöne daran: Am Sieger gibt es keine Zweifel. Fc B, verdient. Leipzig hat das 20 Minuten top gespielt. Dann hat Neuer das 0:1 verhindert. Und Lewa das 1:0 gemacht. Und danach fiel Leipzig nur noch einmal was ein, [...] mehr

25.05.2019, 19:51 Uhr

Wie wärs damit... ... möge der Bessere gewinnen! Schon klar, eine völlig absurde Sichtweise, aber angesichts der um sich greifenden Polarisierung allerorten, des wachsenden Schwarz-Weiss-Denkens und der ohnehin [...] mehr

24.05.2019, 09:20 Uhr

Sané Sané ist ein ganz außergewöhnlicher Kicker, ich sähe es sehr gerne, spielte er in München. Allerdings, happighappig, find ich 80 Mios + X definitiv zu viel. Dann lieber nicht. Augenmaß ist bekanntlich [...] mehr

21.05.2019, 17:52 Uhr

Bleibt wohl ein frommer Wunsch... ... dass die Diskussion um das Thema "Schwachkaufen" mal beendet wird. Gibt`s da eigentlich irgendein neues Argument? Es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von allen. Weitermachen. mehr

21.05.2019, 14:42 Uhr

Zustimmung "Mit gutem Beispiel vorangehen" gefällt mir. Kein Kommentar ist der souveräne Umgang. Wenn der BVB zum Saisonstart noch offiziell verkündet, Meister werden zu wollen, stehen wir vor [...] mehr

15.05.2019, 17:32 Uhr

Glauben Sie eigentlich selbst, was Sie da schreiben? Da ja bekannt ist, wer bei den Bayern spielt, frag ich mal andersrum: Was ist denn nach Ihrer Definition ein "großer Name" - und wäre demnach einer Erwähnung wert? Nur so, zur [...] mehr

Seite 1 von 5