Benutzerprofil

Influxx

Seite 3 von 3
30.12.2015, 00:37 Uhr

windlotterie würde ich das ganze nun nicht nennen. zumal Previc deutlich mehr Anlauf hatte. Er hätte eben einen perfekten Sprung gebraucht um freunds perfekten (zweiten) Sprung zu kontern. Was hier [...] mehr

27.02.2015, 13:15 Uhr

Seit wann befindet denn die Kommission darüber, ob etwas gegen Eu-Recht verstößt oder nicht. Ich dachte immer, dies sei Aufgabe des EuGH. Wieder etwas gelernt... mehr

03.12.2014, 13:50 Uhr

Ich finde es interessant, wie Richter hier u.a. mit Minijobbern verglichen werden. Richter werden i.d.R. immerhin mindestens 5 1/2 Jahre ihres Lebens, sowie, damit einhergehend, einiges an Geld in ihr [...] mehr

19.11.2014, 15:51 Uhr

Also Wenn ich mich nicht genug Sonne, mangelt es mir an Vitamin D, was Krebs oder Demenz herbeiführen kann. Sonne ich mich aber nun regelmäßig, so erhöht das mein Hautkrebsrisiko drastisch. Manchmal [...] mehr

18.06.2013, 00:56 Uhr

Verwirrt Ich meine mich zu erinnern, kürzlich einen Artikel über die Gefahren von erhöhtem Salzkonsum gelesen zu haben (Sie wissen schon: die Deutschen - ibs. natürlich die Kinder - Essen zu viel Salz und [...] mehr

25.03.2013, 17:02 Uhr

Und wieder die alte leier Jetzt wird also Salz als 'tödlich' tituliert. Dabei ist der Konsum von Salz gesund. Wie immer macht's die Menge. wobei ich auch hier eher skeptisch bin, da wohl jeder seine 'persönliche' Menge der [...] mehr

10.08.2012, 09:49 Uhr

sensation?! vorab möchte ich gerne einigen vorpostern beipflichten. es freut mich, dass deutschland erstmalig eine goldmedallie im beachvolleyball erringen konnte. noch mehr freut mich, dass es sich dabei endlich [...] mehr

13.06.2012, 17:05 Uhr

Ich bin regelrecht geschockt über einige Kommentare hier, die doch zeigen, dass sich offenbar viele mit entsprechenden Mitteln helfen. Das mit Abstand Perverseste ist wohl der Versuch mit [...] mehr

14.03.2012, 10:41 Uhr

Wo doch aktuelle Studien gerade gezeigt haben wie ungemein gesund Geflügel ist. Also ich werde mir weiterhin ab und an ein Steak gönnen ohne mich dabei schlecht zu fühlen. mehr

22.08.2011, 23:36 Uhr

Meine Güte "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas [...] mehr

20.05.2011, 12:25 Uhr

Wenn der Weltuntergang ausfällt.. Ich würde schon gerne die Gesichter der Anhängerschaft um Harold Camping sehen, wenn sie sich am 22. Mai wieder treffen. Was sagt man da? mehr

19.11.2009, 20:27 Uhr

Der Videobeweis ist schon lange überflüssig. Das mit der darum entstandenen Disskussion verbundene Problem ist, dass sich die FIFA bzw. bei uns der DFB nicht rührt. Sicher kann man sagen, dass [...] mehr

Seite 3 von 3