Benutzerprofil

Influxx

Seite 1 von 3
18.12.2018, 10:56 Uhr

bezugnahme auf j.wagner.uk Haben sie Quellen dafür, dass der "Mythos" vom JoJo Effekt nach Crash Diäten (eindeutig) widerlegt ist? Gerade bei heftigen Crashdiäten gerät der Hormonhaushalt ordentlich durcheinander [...] mehr

24.10.2017, 16:44 Uhr

Immer wenn ich mir so etwas durchlese, denke ich an die Empörung, die ein derartiger Artikel ausgelöst hätte, wäre er gegen Frauen, eine bestimmte Religion oder Menschen bestimmter oder unbestimmter [...] mehr

01.09.2017, 11:09 Uhr

Tja, und all die Empörten sind bestimmt die Ersten, die vor Gericht ziehen, wenn ihr Sprössling nicht zu den auserwählten Einserkindern zählt. Das Schreckliche ist, dass die Noteninflation an der [...] mehr

06.07.2017, 10:30 Uhr

@Beiträge 2 und 3: Vorliegend steht eine Verurteilung wegen fahrlässiger, nicht vorsätzlicher, Tötung im Raum. Ich glaube, Sie vermengen da etwas. mehr

01.07.2017, 07:44 Uhr

Ich persönlich gebe Frau Dethlof recht. Denn warum eine Verfassungsänderung für eine Definition notwendig sein soll, die selbst nicht in der Verfassung genannt ist, erschließt sich mir nicht. Freilich [...] mehr

29.06.2017, 11:22 Uhr

Auf jeden Fall hat sich der Student ein schönes Thema für seine Masterarbeit ausgesucht. Für diesen Artikel ist dagegen einzig der Satz relevant, dass der gefundene Biofilm nicht bedenklich ist. Bei [...] mehr

12.04.2017, 15:00 Uhr

Fettige Lebensmittel sind mitunter sehr gesund. Insbesondere auch Kakao (ungezuckert). Ansonsten kann ich nur zustimmen. Insbesondere das von bunterepublik hervorgebrachte Argument (wenn man es denn [...] mehr

10.04.2017, 15:35 Uhr

Ich verstehe einige Kommentare nicht (viele nörgeln wohl nur noch um des nörgelns Willen). Man ruiniert sich doch nicht das Gehör mit Bass. Vielmehr mit Lautstärke. Ich jedenfalls gehöre zu den [...] mehr

09.03.2017, 17:53 Uhr

@Feonora: Sorry, aber der Vergleich hinkt. Eine Frau, die ihren Traummann beschreibt wird auch niemals 'ohne haare' sagen. Am Ende gilt das Gleiche, außer, dass Glatze bei Frauen viel seltener und [...] mehr

09.03.2017, 17:29 Uhr

Die beschriebenen Blicke und Fragen kenne ich. Auch als Mann. Haarausfall ist bei uns zwar nicht ungewöhnlich, aber eben erst ab einem gewissen Alter. Davor sieht man immer 'anders' aus. Und wenn man [...] mehr

05.02.2017, 12:01 Uhr

Völlig normal Irgendwann wird das auch im Fußball passieren. Ein ewiges Wachstum ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Ein guter angeführter Punkt ist auch die 'Entzerrung'. Irgendwann ist der Konsument eben [...] mehr

02.12.2016, 14:41 Uhr

Herrgott, es sind oft nicht die Lehrer schuld. Aber wenn man es auf die schiebt, hat man seinen Sündenbock und alles ist gut. Zumindest bei mir war es einfach die verdammte Situation. Eine Mischung [...] mehr

10.09.2016, 10:47 Uhr

Hier wird aber viel durcheinander geworfen. Weder Fette noch Carbs sind das Problem (interessant auch, wie z.T. alle carbs mit industriezucker gleichgesetzt werden). Letzten Endes macht eben die Dosis [...] mehr

16.08.2016, 07:25 Uhr

Ich bleibe für mich bei 'die Dosis macht das gift'. Abwechslungsreich, ausgewogen, nichts grundsätzlich verteufeln, weder das Weißbrot, noch das schweinesteak. Dazu Sport. Dann passt das schon. [...] mehr

15.08.2016, 16:00 Uhr

Danke. Für viele tolle Spiele und eine wertvolle Einstellung. Sicherlich ein Charakter, ja eine Type, die fehlen wird. Für mich gerade durch seine unverstellte Art ein Vorbild. Und wer immer noch der [...] mehr

14.08.2016, 08:59 Uhr

Mein Gott, ER hat Gold geholt. Also ist es seine verdammte Siegerehrung und nicht die irgendwelcher Präsidenten oder anderer Sportler. Da kann er machen was er will. Jeder der es anders machen würde [...] mehr

12.07.2016, 20:10 Uhr

Religionsfreiheit hat Grenzen, und eine solche ist für mich u.a. erreicht, wenn es um Gleichberechtigung und Gleichbehandlung geht. Um grundlegende Werte also, derer Missachtung Resultate derzeit [...] mehr

12.07.2016, 14:40 Uhr

Schön! Löw macht keinen schlechten Job. Natürlich ärgere auch ich mich oft und gerne über gewisse Entscheidungen (Brandt/Bellarabi). Aber im Großen und Ganzen können wir uns doch glücklich schätzen, [...] mehr

08.07.2016, 16:35 Uhr

Hiermit tut sich Herr Fischer, den ich als Experten sehr schätze, keinen Gefallen. Die Reform ist denkbar überflüssig. Das Problem, nicht angezeigter Vergewaltigungen, lässt sich bestimmt nicht durch [...] mehr

22.06.2016, 13:55 Uhr

Sehe ich anders. Spätestens seit gestern darf sich Kroatien durchaus auch als Titelanwärter betrachten. Belgien gilt ohnehin als 'Geheimtipp' (mal ganz abgesehen von deren Positionierung in der [...] mehr

Seite 1 von 3