Benutzerprofil

Iltis95beta

Seite 1 von 2
16.08.2019, 20:09 Uhr

@migampe: Einsatz in Afghanistan Ihre Argumentation ist unlogisch. Wer in Afghanistan eingesetzt ist, kann keine kostenfreien Freifahrten der DB in Anspruch nehmen, weil die DB dort nicht fährt. An diesem Einsatz sind etwas über 1100 [...] mehr

16.08.2019, 19:49 Uhr

@migampe: Einsatz in Afghanistan Ihre Argumentation ist unlogisch. Wer in Afghanistan eingesetzt ist, kann keine kostenfreien Freifahrten der DB in Anspruch nehmen, weil die DB dort nicht fährt. An diesem Einsatz sind etwas über 1100 [...] mehr

28.07.2019, 21:14 Uhr

@Hamberliner: Lösung "Soll ich dann etwa den Einkaufspreis, die Ladenmiete, die Personalkosten, Gemeinkosten, Steuern und Abgaben schätzen und womöglich auf dem Taschenrechner herumhacken?" Es gäbe eine [...] mehr

28.07.2019, 09:05 Uhr

Es gab Umweltschutz schon lange vor Greta Die Ideen, die sie vertritt, sind ja nichts neues. Neu ist ihre Konsequenz und dass sie Reflektionsfläche für Jugendliche sein kann. Dass die Menschheit die Oberfläche des Planeten und seine Biotope [...] mehr

27.07.2019, 11:00 Uhr

Ich stimme Ihnen zu, zwar mag das Erlebnis "Natur" im Wohnmobil schön freaky und frei daher kommen, unterm Strich ist es aber dennoch ein KFZ, das Emissionen verursacht und die Natur mithilft zu zerstören. Mit [...] mehr

24.07.2019, 06:14 Uhr

@darksystem: sehe ich nicht so Frau Stokowsky halte ich nicht für eine Extremfeministin, sie will Gleichberechtigung und alles andere wäre ja auch sehr seltsam. Dass Frau Merkel über ihr Netzwerk/ ihre Seilschaft ihr genehme [...] mehr

23.07.2019, 12:24 Uhr

@arminpillhofer: wenn diese Aktion so völlig legal war, warum gibt sich Arno M. bei der Vernichtungsaktion dann subversiv als Walter Maisinger aus? Unterschreibt mit diesem falschen Namen sogar noch Dokumente? Dieses Verhalten spricht doch Bände. mehr

03.07.2019, 19:00 Uhr

@Strichnid: dennoch ist Differenzierung nötig Es ist dennoch ein Unterschied dazu, wenn ein Rechtsextremer einen Mord oder viele Morde begeht. Wenn Sie hier nicht differenzieren, dann müssten sie es auch akzeptieren, wenn rechtsextreme mit [...] mehr

02.07.2019, 20:36 Uhr

@SigismundRuestig: rechts und rechtsextrem Zitat "Was mir so zum rechten Mord an Walter Lübcke durch den Kopf geht:" Obwohl ich grundsätzlich bei Ihnen bin, stört mich diese Formulierung doch. Es handelt sich bei diesem Mord nicht [...] mehr

02.07.2019, 18:23 Uhr

@SigismundRuestig: rechts und rechtsextrem Zitat "Was mir so zum rechten Mord an Walter Lübcke durch den Kopf geht:" Obwohl ich grundsätzlich bei Ihnen bin, stört mich diese Formulierung doch. Es handelt sich bei diesem Mord nicht [...] mehr

28.06.2019, 21:20 Uhr

Wenn die Europäer den Klimaschutz (und den Naturschutz) voran treiben, dann tun sie das in dem Bewusstsein, dass irgendwer den Vorreiter machen muss. Das war auch bei der Errichtung früher demokratischer Systeme so. Sie werden das auch deswegen tun müssen, weil sie [...] mehr

26.06.2019, 17:59 Uhr

Annahmen Die Annahmen sind natürlich nie spezifisch. Die niedrigen 1,2% Zinsen bekommt nur, wer sehr viele Sicherheiten hat. Umgekehrt muss man auch kein Haus zu hohen Kosten kaufen. Unser Kaufpreis lag bei [...] mehr

25.06.2019, 19:14 Uhr

Permanenter Regen? @fluxus: ich weiß natürlich nicht, wo sie wohnen. Hier im Nordosten hat es in den letzten 6 Wochen nur eine Nacht durchgeregnet, und das Ergebnis war trotz größerer Dachfläche eine nur 1/3 volle [...] mehr

22.06.2019, 19:28 Uhr

Besitzer und Eigentümer Gesunkene Kriegsschiffe oder Teile davon wechseln den Besitzer von vorher "Niemand" in "Jemand", sobald ein Jemand sich in deren Besitz bringt. Ob der Besitzer auch Eigentümer [...] mehr

15.06.2019, 00:22 Uhr

Polizisten als Nötiger? @spon_1980133 Sicher haben Sie den Artikel aufmerksam gelesen. Dann ist Ihnen bestimmt auch aufgefallen, dass ein Polizeibeamter eine Geldstrafe nur aufgrund eines Verfahrensfehlers (DSGVO) nicht [...] mehr

02.04.2019, 20:21 Uhr

Es ist absurd... , dass die Betrügereien von Callcenterbanden mit der Begründung nicht in die Statistik einfließen, es handle sich um Verbrechen, die im Ausland stattgefunden hätten. Die Betrogenen werden aber an [...] mehr

14.02.2019, 20:53 Uhr

Schade... ... dass der Bau dieses Jumbos eingestellt wird. Immerhin werden so aber etliche Fachkräfte frei, die nun den Fachkräftemangel an anderen Stellen decken können, z.B. in Behörden, um dort [...] mehr

24.01.2019, 07:43 Uhr

Tempolimit hochwillkommen Ich bin voll und ganz für eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen, sowohl aus Sicheitsgründen als auch aus der für Jedermann leicht selber zu erfahrenden Einsicht heraus, dass [...] mehr

21.01.2019, 23:53 Uhr

AUf Wiedersehen im Eigenheim Werter MarkusW77, leider muss ich mich an diesem Punkt von Ihnen verabschieden. Ich weiß nicht, wieviele Immobilien Sie persönlich bereits gekauft/ verkauft haben. "Die Bank" und [...] mehr

21.01.2019, 11:01 Uhr

@MarkusW77 - "schlaumeiern" Sie müssen sich schon an dem messen lassen, was Sie gestern hier geschrieben haben. Und wie ich Ihnen geschildert habe, dauert ein Kauf etliche Wochen. Ihr vermeintlicher Kollege konnte im Vorneherein [...] mehr

Seite 1 von 2