Benutzerprofil

topfgugger

Seite 1 von 2
25.08.2019, 07:55 Uhr

Bayern??? Falls ich mich nicht täusche, steht das Wort "Bayern" nicht 1x in dem Artikel. Immer wieder schön zu sehen, wie es den Foristen nur darum geht ihre Abneigung gegen den FC Bayern zu zeigen. [...] mehr

17.08.2019, 07:53 Uhr

wurde der Ball gefoult? Es melden sich hier wieder echte Regelprofis zu Wort. Entscheidend ist, wo das Foul stattfand, nicht wo sich der Ball befand, schließlich wurde der Spieler gefoult und nicht der Ball. mehr

08.08.2019, 16:08 Uhr

Irgendwie lässt sich immer ein Bezug zu irgendwas herstellen, hier im Kontext zum FC Bayern, "ach Kalle, Uhren sammeln ist einfacher", was für eine Aussage. Ich bin nicht auf den Beitrag [...] mehr

08.08.2019, 12:33 Uhr

Falscher Beitrag? Also ich habe in dem Beitrag nichts über Sane oder den FC Bayern gelesen. Fehlt nur noch, dass sich der Intimfeind von Thomas Müller zu dessen Bedeutungslosigkeit meldet, ansonsten die üblichen, für [...] mehr

05.08.2019, 12:00 Uhr

inge-p.1 Sie werden nachlässig, einen Beitrag von Ihnen ohne Herabwürdigung von Thomas Müller ? Also bitte sofort nachholen. Nur wegen Ihrer hochqualifizierten Beiträge lese ich das Forum. Aber mal zum Thema, [...] mehr

25.07.2019, 15:02 Uhr

Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen um den FCB, obwohl es mir eigentlich egal sein müsste. Nur 161 Mio € flüssig, und bei dieser desaströsen Performance in den letzten Monaten und Jahren wird Ihnen kein Finanzinstitut der Welt ein [...] mehr

25.07.2019, 14:12 Uhr

Es wird langweilig Immer die gleiche Diskussion mit den gleichen Argumenten, nur unterschiedlich verpackt. Die Bayern am Abgrund, es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis der FCB dort landet, wo der BVB in seiner [...] mehr

20.07.2019, 10:40 Uhr

toller Erfolg? Deutscher Meister wird man nicht mit gewonnenen Testspielen. Natürlich ist der BVB vom Papier her klarer Favorit auf die deutsche Meisterschaft, da bei den Bayern momentan die Personalstrategie etwas [...] mehr

25.05.2019, 12:54 Uhr

Es wird langweilig fällt der Sportredaktion in Sachen Fussballbundesliga nicht mehr ein, als Berichte über den FCB oder BVB zu schreiben. Muss das Thema wegen der Clickzahlen am Leben erhalten werden ? mehr

14.03.2019, 12:39 Uhr

Großartiger Tag für die Bayern-Hater, da werden die gleichen Kommentare in allen Threads gepostet. Daran erkennt man, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur darum, seine Abneigung kund zu tun. Ich finde das [...] mehr

12.03.2019, 07:43 Uhr

Ihre Daumen sind doch längst ein Fall für den Orthopäden, schon mit Ihrem Vorgängeraccount haben Sie sich die Daumen verbogen, allerdings vergeblich. mehr

11.03.2019, 12:32 Uhr

Wie immer ... … viel Kaffeesatzleserei, untermalt mit Wunschdenken. Schade für meine Stuttgarter, ich hätte Ihnen den Punkt gewünscht. mehr

06.03.2019, 13:37 Uhr

Glück oder Können ? Lloris hat nur mit Glück die Bälle gehalten? Es ist doch seine Aufgabe dies zu tun, vielleicht wurden die Möglichkeiten einfach zu schlecht verwertet. Und das Abwehrspieler Schüsse blocken ist [...] mehr

03.03.2019, 13:50 Uhr

@ 42 ich stimme Ihnen zu, das Wort "Krise" wird für meinen Geschmack zu schnell ausgepackt. Ich würde es eher eine Leistungsdelle nennen, sowohl jetzt beim BVB als auch im Herbst beim FCB. Ich [...] mehr

02.03.2019, 12:50 Uhr

Spätestens ... … wenn der BVB 3 x nacheinander Meister war, wird es ihm genauso wie den Bayern ergehen. mehr

02.03.2019, 11:20 Uhr

Noch nix verloren sowohl für den BVB als auch die Bayern. Nun ist doch der gewünschte Spannungsmoment eingetreten, auch ich glaubte nicht an einen Durchmarsch des BVB, falls es doch noch klappen sollte, meinen [...] mehr

20.02.2019, 16:33 Uhr

Eine 3. Kraft wäre mal dringend für die Bundesliga notwendig, damit diese unsäglichen Kommentare und Beiträge etwas verlagert werden könnten. Hier können scheinbar alle nur FCB und BVB mit den immer wieder gleichen [...] mehr

19.02.2019, 06:49 Uhr

Nutzlose Punkte? Das verstehe ich nicht. Nürnberg hat gegen den besten Sturm der iga kein Gegentor bekommen, ich als leidgeprüfter VFB Anhänger wäre ich sehr froh darüber. Der BVB hat damit seinen Vorsprung wieder auf [...] mehr

14.02.2019, 09:39 Uhr

... weit mehr als im Plan ? In der Meisterschaft stimme ich zu, wobei hier noch nichts entschieden ist. Aber ein Ausscheiden im Achtelfinale des Pokals und in der CL? Viele freuten sich ja schon über das vermeintlich einfache [...] mehr

05.02.2019, 16:37 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ... … aber machen Sie sich nichts draus, Bayern hat verloren, das sollte doch für Sie viel wichtiger als diese Spix-Rangliste sein, die Sie ja nach Ihrer eigenen Aussage sowieso nicht verstehen. Apropos [...] mehr

Seite 1 von 2