Benutzerprofil

Cannonier

Seite 1 von 7
21.08.2019, 11:44 Uhr

zu 1. Durch grün-esoterisch indoktrinierte Impf-Verweigerer besteht überall die Gefahr dass ein Ueberträger ungeimpft seine Mitmenschen "beglückt" [...] mehr

21.08.2019, 10:49 Uhr

Dr. Markus Kralls Thesen bestätigen sich Zug um Zug. Aber er darf im öffentlich rechtlichen nichts sagen denn er ist ja kritisch gegenüber Draghi, Merkel der EU. mehr

19.08.2019, 06:51 Uhr

Maaßen ist das Problem der CDU Die SPD sollte sich da mit Blick auf die eigene Situation raushalten. Sie wird aus AKKs Herumeiern kein Kapital schlagen oder gar Sympathien und Stimmen zurückgewinnen. mehr

15.08.2019, 11:41 Uhr

Gab's diese Erkenntnisse nicht auch schon vom Skisport? Dass Skifahrer höhere Risiken eingehen wenn sie mit guter Schutzausrüstung auf die Piste gehen? Oder kann jeder sich selbst hinterfragen: mit dem Mountainbik den downhill trail....mit [...] mehr

15.08.2019, 07:46 Uhr

Tolle Nachricht... ...ich hoffe es sind ein paar sehenswerte Spiele dabei. Sollte das jedoch kein Zuschauer sehen wollen kommt bitte nicht mit Zwangsquoten für Zuschauer. mehr

15.08.2019, 06:38 Uhr

Solange es bloss gegen bad Boris geht.... ...schaut man gerne über die ganz bösen Seiten Jeremys hinweg, hm? mehr

15.08.2019, 00:18 Uhr

Goil! Von Ethik schwafeln aber mal so durch Genmanipulation ein anderes Lebewesen "ausrotten" bloss weil Sie nackt und unbekümmert durchs Unterholz streifen wollen und es unzumutbar wäre, ne [...] mehr

14.08.2019, 13:21 Uhr

Wer auf seinem Speiseplan hauptsächlich frisches Obst und Gemüse hat, dazu noch ein paar Grundbeilagen wie Reis, Kartoffel etc. der braucht diese Ampeln eigentlich garnicht. Die braucht jemand der industriellen Frass liebt und obendrein zu [...] mehr

14.08.2019, 08:12 Uhr

Wenn in Berlin ein öffentlicher Park geschlossen werden soll, nicht wegen Umweltschutz oder wegen dunkler Fallgruben sondern wegen Kriminalität. Wie soll man das als Bürger sonst interpretieren? Ein Einzelfall? nur [...] mehr

14.08.2019, 05:32 Uhr

China wird sich das nicht gefallen lassen Nun ist China bereits eine Supermacht und längst gleichgezogen mit den USA und Russland. So wie Putin die Krim kassiert hat und der Westen bloss mit dem Zeigefinger wedelte, so wird Xi sich endgültig [...] mehr

13.08.2019, 10:13 Uhr

Wenn jemand von der SPD mit dem Argument "Gerechtigkeit" ankommt wird er regelmässig ausgelacht. Dann muss er nämlich einem Arbeiter/Angestellten der 40 Jahre gearbeitet und eingezahlt hat erklären weshalb er nur eine [...] mehr

13.08.2019, 10:05 Uhr

Wenn jemand von der SPD mit dem Argument "Gerechtigkeit" ankommt wird er regelmässig ausgelacht. Dann muss er nämlich einem Arbeiter/Angestellten der 40 Jahre gearbeitet und eingezahlt hat erklären weshalb er nur eine [...] mehr

12.08.2019, 17:23 Uhr

Für welche Fahrten soll das gelten? Zu meiner BW Zeit sind wir selbstverständlich umsonst von Heimatort zur Kaserne und zurück gefahren. In Uniform mit Truppenausweis. Allerdings nur dann, ich erinnere mich nicht dass die Regel auch für [...] mehr

09.08.2019, 10:04 Uhr

Weniger Warenverkehr ....gut fürs Klima. Logischerweise folgt dann: Null Warenverkehr = optimal fürs Klima. Wir können das schaffen! mehr

06.08.2019, 10:33 Uhr

Deswegen: Fluchtkorridore Aus allen Kriegsgebieten, nein...eigentlich von überall auf der Welt direkt nach Berlin. mehr

05.08.2019, 00:22 Uhr

Welchen Trigger gabˋs denn in Frankfurt? Na los, Dr. Freud. Beim Frankfurter Kindermörder schloss man ja auch gleich auf psychische Probleme. Ein fremdes Kind ermorden? Was war Ihrer Meinung nach der Trigger [...] mehr

31.07.2019, 17:35 Uhr

Papier ist geduldig.....heisst es Natürlich will die Mehrheit Klimaschutz....zumindest solange wie die Auswirkungen den Nachbarn betreffen und nicht den eigenen Säckel. Ich wäre auf die Antwort gespannt gewesen auf die Frage ob man [...] mehr

30.07.2019, 12:11 Uhr

Symbolik Wer glaubt, dass ein Symbol einen Menschen dazu bewegt spontan Fan der damit verknüpften Ideologie zu werden der ist reichlich lebensfremd. Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo ein unplitischer [...] mehr

29.07.2019, 08:28 Uhr

Hier kommentieren wieder couchkämpfer die die Welt nur von Youtube videos zu kennen scheinen. Wer mal in den USA oder gar in diesen Städten gelebt hat weiss: Trump hat 100% recht. Dass er es wiedermal auf brutalst mögliche Weise [...] mehr

25.07.2019, 14:17 Uhr

Ich wäre gerne mit der Kamera dabei wenn die ersten Klimaaktivisten den genervten Familienvater der seit Stunden im Stau steht (mit plärrenden kids hinten im überhitzten Auto, gestresster Ehefrau vorne) über dessen schändliches [...] mehr

Seite 1 von 7