Benutzerprofil

Cannonier

Seite 6 von 7
13.03.2019, 14:31 Uhr

Wehret den Anfängen! Eigentumsrecht ist einer der Säulen einer stabilen Demokratie. Die Früchte seiner Arbeit behalten zu dürfen und nicht komplett an einen Fürsten abgeben zu müssen war der Grundstein für freie, [...] mehr

12.03.2019, 19:17 Uhr

Im Türkischen wird nicht zwischen männlich, weiblich und neutral unterschieden. Und wir wissen ja alle wie gleichberechtigt dort die Frauen seit hunderten von Jahren sind. mehr

12.03.2019, 13:05 Uhr

Wir sind alle Verschmutzer und Heuchler... ....die einen mehr, die anderen weniger. Modernes Leben in westlichen, entwickelten Industriestaaten mit deren Produktpalette, Infrastruktur, Vernetzung, Energiegewinnung- und Verteilung....quasi [...] mehr

09.03.2019, 09:06 Uhr

Geschichte wie diese habe ich schon dutzendfach gehört Bin selbst Sporttaucher und war an exotischen Plätzen unterwegs. Tauchlehrer, Surflehrer, etc. Wie sie dann abends bei Meeresrauschen erzählen wie sie von einem Paradies zum nächsten zogen. Meist [...] mehr

07.03.2019, 18:05 Uhr

Je nach politischem Lager kann man ja die Stay oder Leave Pamphlete nutzen. Kontinentaleuropa wartet gespannt auf das Benutzerfeedback zum Härtegrad. mehr

02.03.2019, 00:38 Uhr

Ich fordere ein Ende jeglicher Incentivierung des Kinderkriegens! Wer sich keine Kinder leisten kann und doch welche bekommt, dem wird nicht noch Geld hinterhergeworfen. Das ist auch mein Steuergeld. Besser fürs Klima, [...] mehr

01.03.2019, 11:45 Uhr

Und so wird quasi über Nacht.... ..das Problem der Ungleichbehandlung gelöst. Nein, etwa doch nicht? Weil das in den Köpfen steckt und mit Sprache Null zu tun hat? Konsequenz: der böse weisse cis mann wird jetzt eine [...] mehr

27.02.2019, 15:36 Uhr

Mal ein paar unorthodoxe Vorschläge Maximal ein Kind pro Familie. Wer mehr Kinder bekommen will bekommt eine Pönale aufgedrückt. Wer keinen Wohnraum nachweisen kann bekommt Nachwuchsverbot Renter über 60 (oder 70) brauchen keine [...] mehr

27.02.2019, 15:09 Uhr

Nachverdichten ist toll.... ...und wenn dann morgens um 7 alle zur Arbeit (oder zum HartzIV Auszahlautomaten...okok, so früh dann nicht) wollen beginnt der Stau bereits im Hausflur. Spass beiseite: Nachverdichten ohne [...] mehr

26.02.2019, 16:47 Uhr

Herrlisch! Die Staatsverschuldung im Handumdrehen gelöst. Dass wir bzw. alle Staaten der Welt nicht viel früher diesen ausgesprochen genialen Einfall hatten. Wenn Sie mal König sind dürfen Sie das gerne [...] mehr

26.02.2019, 13:40 Uhr

Eigentum verpflichtet... Daran ziehen sie alle diejenigen hoch die kein Eigentum haben bzw. andere mit Eigentum zu irgendwas verpflichten wollen. Dabei vergessen sie ganz bewusst wie der GG Artikel beginnt. Mich erinnert [...] mehr

26.02.2019, 11:50 Uhr

Wer hat noch nicht... ....wer will nochmal. Da sprudeln ja wieder die Ideen. Meine wäre zum Beispiel eine Gehaltsobergrenze bei (Sport) Fussballprofis. Wie dann Spitzenspieler weiterhin in der Bundesliga bleiben [...] mehr

26.02.2019, 06:20 Uhr

Jeden Morgen stehe ich auf ...und frage mich zuerst worüber ich mich heute empören möchte. Vielen Dank an alle dass man mir ständig Nachschub liefert. mehr

23.02.2019, 12:08 Uhr

Dann erklären Sie bitte auch am Beispiel Schweiz wo Tempolimit so stringent ist und hart durchgesetzt wird, weshalb es die Schweizer nicht davon abhält dickstmögliche Grosskaliberfahrzeuge zu kaufen? Orientierte man sich am [...] mehr

23.02.2019, 11:34 Uhr

Zwischen 110 und 140 segele ich meist entspannt auf den Autobahnen dahin während sich auf der linken Spur ein einziges kilometerlanges Drama zwischen Vollgas und Vollbremsung abspielt. Ich komme entspannt an, die Jungs [...] mehr

22.02.2019, 18:46 Uhr

Damit lässt sich also der Stimmenzuwachs bei den Grünen erklären. Die Partei die keinerlei kritische Nachfragen zulässt, sondern ihre Ideologie gerne von oben nach unten durchsticht. Wer anderer Meinung ist wird medial [...] mehr

20.02.2019, 14:10 Uhr

Das muss man sich mal vorstellen da liebt ein Mensch einen anderen Menschen so sehr, dass er ihn heiratet. Dummerweise war er bereits mal verheiratet. Nur deswegen wirft ihn der Arbeitgeber raus. Nicht weil er Geld veruntreut hat, [...] mehr

19.02.2019, 14:00 Uhr

Nichts könnte die Republikaner glücklicher machen als ein Kandidat wie Bernie. Der gemässigte US Wähler wählt nicht Bernie. Und die Dems haben bereits ein riesiges Kandidatenfeld, weshalb wieder Energie und Geld verbrennen um jeden Einzelnen [...] mehr

19.02.2019, 12:21 Uhr

Am Ende muss der Steuerzahler ....JA, der Steuerzahler MUSS sowieso. Ob indirekt via Landesmittel zu den Betriebsausgaben z.B. hundert Festangestellte bezahlen ODER die nun wohl arbeitslosen Festangestellten alimentieren. Oder [...] mehr

19.02.2019, 10:17 Uhr

Länderfinanzausgleich Mehr schreib' ich an der Stelle nicht. Dieses ständige Gekeife und Geneide geht mir mächtig auf den Nerv. mehr

Seite 6 von 7