Benutzerprofil

Vex

Seite 1 von 112
28.06.2019, 20:21 Uhr

Und was soll das bedeuten ? Als ob die AfD daran was ändern würde lesen sie sich doch bitte deren Parteiprogramm durch. Was sie suggerieren stimmt einfach nicht .... wenn man AfD wählt weil man [...] mehr

28.06.2019, 14:46 Uhr

Sympathisant Das war kein Einzeltäter ... das war politisch motivierter Terrorismus dem ein Großteil der Neonazis zugejubelt haben. Nichts anderes hat die RAF gemacht und die wurden auch nicht als Einzeltäter [...] mehr

28.06.2019, 14:27 Uhr

lächerlich Er dachte er kommt damit davon ... deshalb tut es ihm jetzt leid nachdem er erwischt wurde. Das ist so erbärmlich das es einfach nichts bedeutet. Hätte er sich freiwillig gestellt und Verantwortung [...] mehr

27.06.2019, 15:04 Uhr

Soweit mir bekannt ist hat der Verbrennungsmotor auch keinen besseren Wirkungsgrad als die Brennstoffzelle. Die meiste Energie wird in Wärme umgesetzt. Und wenn man mal alles betrachtet wie [...] mehr

31.05.2019, 13:37 Uhr

Kommentare entlarvend Sogar die Kommentare sind entlarvend für die SPD. Die Agenda und Schröder werden hier vermutlich von CDU und FDP Wählern sowie Opportunisten hochgejubelt aber es geht hier um SPD Wähler. Was hat [...] mehr

31.05.2019, 12:46 Uhr

Dieser Artikel beschreibt sehr genau wieso für mich als ehmaligen SPD Wähler die SPD nicht mehr wählbar ist. Solange Politiker vom Kaliber Schröder, Gabriel oder Clement irgendwas zu sagen haben ist [...] mehr

29.05.2019, 17:02 Uhr

Wieso sollte sich R'hllor für Danny oder den Thron interessieren? Dem ging es doch nur um den NK oder Magie etc ... alle Interaktionen die er mit der sterblichen Welt hatte waren auf den NK [...] mehr

28.05.2019, 14:52 Uhr

Es gibt kein Festival oder Fest auf dem dessen Gäste nicht starke Drogen wie zB Alkohol konsumieren. Alkohol ist was Gesundheitsgefahr, Aggresions- und Suchtpotential angeht eine der stärksten [...] mehr

24.05.2019, 04:01 Uhr

Jon hätte deffinitiv sterben müssen ... meiner Meinung schon in der dritten Folge aber spätestens nachdem er Danny getötet hat. Ich hatte es immer so verstanden das er wiederbelebt wurde weil er [...] mehr

22.05.2019, 17:33 Uhr

Natürlich heiligt der Zweck nicht die Mittel. Aber die Mittel verändern auch nicht den Informationsgehalt. Nur weil die Mittel verwerflich waren ändert das doch in diesem Fall nichts an der [...] mehr

21.05.2019, 18:40 Uhr

Das was sie gesehen haben war typisch Hollywood. Fast alle "Guten" (Starks größtenteils) haben überlebt und bekommen ihr Happy Ending. Realistisch wäre gewesen wenn die Geschichte von [...] mehr

20.05.2019, 14:02 Uhr

Es kommt darauf an in welcher Sprache sie die Serie sehen. Ich habe alles englisch gesehen und gelesen und benutze natürlich die englischen Begriffe. Andere habend as in deutsch gesehen bzw [...] mehr

20.05.2019, 13:37 Uhr

Die letzte Folge endet am absoluten Tiefpunkt der Serie. Die letzten 4 Folgen werden immer schlechter und immer wenn man dachte das Drehbuch kann gar nicht schlechter werden konnten D&D eins [...] mehr

19.05.2019, 20:50 Uhr

Hier ist ein Artikel der sehr genau das Drehbuchproblem von GoT nach GRRM beschreibt. https://blogs.scientificamerican.com/observations/the-real-reason-fans-hate-the-last-season-of-game-of-thrones/ mehr

18.05.2019, 14:27 Uhr

Sie Argumentieren also für Massenmord und das beseitigen von Mitwissern als logische Handlungen ? Und Danny handelt unlogisch sagen sie selbst was ja eins der Probleme mit der Folge genau [...] mehr

17.05.2019, 23:17 Uhr

Vielleicht sollte man erwähnen das er epic erst auf auf die geschockte Reaktion der Reporterin sagt. Ich habe das eher als Ausweg für ihn interpretiert ... etwa es ist disapointing aber ich muss [...] mehr

17.05.2019, 13:10 Uhr

Sie behaupten das Danny taten reichen um psychopatisch zu werden aber die anderen Charakter tun schlimmeres ... also inkonsistent. mehr

16.05.2019, 21:22 Uhr

Imformation Vielleicht sollte sich der Auror des Artikels erstmal informieren bevor es Blödsinn erzählt. Die Vereinigung Demokratie in Europa tritt soweit mir bekannt ist in allen Ländern mit Kandidaten aus [...] mehr

16.05.2019, 19:12 Uhr

Also Arya, Sansa und Jamie fallen mir jetzt ein die haben ähnliches getan wenn nicht schon psychopatischere Handlungen und keiner ist dem Wahnsinn verfallen. Jemandem seine ganze Familie als [...] mehr

14.05.2019, 17:02 Uhr

Man hätte ihn im Kampf mit Viseris töten können das wäre glaubhaft gewesen. mehr

Seite 1 von 112