Benutzerprofil

Krixus der Schwergläubige

Seite 1 von 2
07.03.2019, 08:01 Uhr

Lässt Trump einen lästigen Journalisten aus dem Saal werfen.. ist das nicht akzeptabel. Schließen die auch so demokratischen Demokraten einen Sender aus, ist das vollkommen in Ordnung .... Na, wenn das nicht eine .... "demokratische" Gesinnung [...] mehr

01.03.2019, 21:39 Uhr

Ich bitte Sie - wie kann man nur so -Verzeihung- schäbig, kleinlich und neidisch ;-) denken???? Soll uns denn ein privater Termin unseres sehr geehrten Herren Bundesminister des Äußeren nicht 279 [...] mehr

26.02.2019, 13:15 Uhr

Tja, und weil es einen solchen unüberwindbaren Haken gibt.. (Privatjets, Luxusyachten, 20-30 Millionen teure Residenzen zählen ja für solche Leute zum unverzichtbaren Betriebsvermögen, für deren Kosten man obendrein die Steuerschuld optimieren kann) bleibt man [...] mehr

26.02.2019, 13:08 Uhr

Interessante Frage.. Welche PR-Agentur mag sich diesen Zirkus ausgedacht haben, in wessen Auftrag und auf wessen Rechnung? Um auch auf diesen Gebiet von den wahren Problemen und ihren möglichen Lösungen abzulenken? Wir [...] mehr

26.02.2019, 08:00 Uhr

Geduld! Sie haben ja nur zu Recht - aber seien Sie beruhigt: der "demokratische Weste" arbeitet mit Hochdruck daran, dass diese "Anomalie" so schnell wie möglich verschwindet! Um [...] mehr

26.02.2019, 07:51 Uhr

Die Grenzen des Sagbaren... Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Solange die eine Seite jeden Mist "sagen" kann und die andere Seite Dinge, die im täglichen Leben durchaus überprüfbar sind, nicht "sagen" darf, [...] mehr

26.02.2019, 07:36 Uhr

Vorschläge zur Güte :-) Das sichere Allheilmittel wäre, endlich das vielzitierte internationale Recht zu respektieren und die offene oder verdeckte, wie auch immer "gerechtfertigte" Intervention in die inneren [...] mehr

25.02.2019, 21:14 Uhr

Ich kann den Sch.... nicht mehr hören und frage deswegen: Wann werden wir endlich damit aufhören so einen Quatsch zu machen und dafür für immer damit aufhören, die Frauen, ALLE Frauen (und nicht nur die Merkels, Nahles', von der Leyen etc.) bei dem Problem [...] mehr

25.02.2019, 21:02 Uhr

Warum? Darf nur nach der Identität der Opfer bewertet werden? Hier diejenigen, welche zählen, dort die Niemande um die sich keiner kümmert? Eine eigenartige Art :-) Menschenwürde zu kategorisieren.. mehr

25.02.2019, 20:36 Uhr

Sehr gut, sehr sehr gut! Unter der Voraussetzung, dass z. B das British Museum dem guten Beispiel folgt und all die in Jahrhunderten geraubten Kulturgüter den Beklauten zurück gibt! Hat nur einen Haken: die Briten werden den Teufel tun! Moralische Verpflichtungen [...] mehr

25.02.2019, 20:33 Uhr

Na, was sagte ich denn in ziemlich großem Kreis .als die von Cameron in einer ganz anderen Absicht (nämlich GB zu einem Status mit mehr Rechten als die übrigen Staaten und mit Null Pflichten zu machen) gerufenen Geister den Brexit-Sturm im Wasserglas ausgelöst haben? [...] mehr

25.02.2019, 20:23 Uhr

Entschuldigung - auf welcher Welt leben Sie denn?! Soweit kommt es nicht, soweit ist es schon lange! Und das ist offensichtlich in Ordnung so. Wenn Sie aber dagegen meckern, dann sind Sie möglicher Weise ein Antisemit! Und wenn Sie derart [...] mehr

25.02.2019, 07:34 Uhr

angesichts der hohen Dichte an autoritären Staatslenkern für die Europäer ein diplomatischer Balanceakt? Sicher! Der besteht (wie immer) darin, die eigene Bevölkerung in dem Irrglauben zu lassen, die "europäischen Eliten" würden Demokratie, Menschen- und [...] mehr

24.02.2019, 21:27 Uhr

Sonst hat Deutschland ja bekanntlich keine Sorgen! Der arme, arme Warren Buffet! Frau Merkel sollte dem armen Mann doch Staatsknete anbieten! Gegenfinanzieren kann man das ja indem man die Ausgaben für das Sanieren von Autobahnen und Schulen kürzt! O [...] mehr

24.02.2019, 21:24 Uhr

Russisch??? Und da steckt nicht Putin dahinter und auch nicht "Putins" Geheimndienst? Oh Wunder! Aber dafür kann man ja an der Idee schon mal kein gutes Haare lassen und erst dann, wenn das Unternehmen allen Unkenrufen zum Trotz doch Erfolg haben [...] mehr

22.02.2019, 15:03 Uhr

Tja, dum licet Jovi.. Würde die Merkel-Administration :-)) auf sich selbst zumindest zu 50% die heeren Ziele der Korruptionsbekämpfung anwenden, die sie als europäische Hegemonialmacht den kleineren und neueren EU-Staaten [...] mehr

21.02.2019, 21:15 Uhr

Das ich das noch erleben durfte! Danke! Chapeau! Ja, genau so ist es und genau so einfach ist es! Mit den Menschen muss man reden, statt über die Menschen verachtungsvoll zu lästern, ihre Probleme und Befürchtungen muss man ernst nehmen und [...] mehr

21.02.2019, 15:08 Uhr

Soll ich weinen? Lachen? Gar Fluchen?? Wissen Sie - zum Unterschied von so vielen, die große Töne über Themen spucken, die sie vom bloßen Hörensagen kennen geben mir die überall in der Erde des Landes ohne Sarg und Grabstein [...] mehr

20.02.2019, 21:03 Uhr

Unglaublich was da mit viel Lärm und noch viel mehr Unwissenheit behauptet wird! Davon, was die sogenannte, von den Botschaften der USA und der "großen" EU-Mitgliedsländer ganz offen [...] mehr

19.02.2019, 12:41 Uhr

Ja, lieber meinerseits - da ich um bei Autor und Thema, ja gar im gleichen Kapitel zu bleiben - "Ihres Geistes einen Hauch verspürt" habe, eine "Verlegenheit" in die man ja [...] mehr

Seite 1 von 2