Benutzerprofil

Duge Hick

12.07.2019, 12:28 Uhr

Die großen Klimasünder... ...sollten bestraft werden und nicht wieder bei Otto Normal! Steuernachzahlungen verlangen, die großen abstrafen und damit die CO2-Steuer ausgleichen. Erinnert mich entfernt an die Bankenrettung vor [...] mehr

11.07.2019, 14:12 Uhr

traurig... ...dann scheint die Hälfte der Bevölkerung aus unserer Geschichte nichts gelernt zu haben, ein Armutszeugnis! mehr

04.07.2019, 13:50 Uhr

Man kann nur hoffen... ..., dass auch der letzte CDU-Wähler bald aufwacht und sieht, wie an den Interessen der Menschen und auch an demokratischen Grundsätzen vorbeiregiert wird. Ein gewähltes Amt?! Lächerlich! Von der [...] mehr

05.06.2019, 17:07 Uhr

Nachhaltigkeit?! Schützt die Küsten weltweit, richtet Fangverbotszonen ein, lasst die Anwohner ihre Küsten selbst schützen (natürlich subventioniert) und es werden sich Bestände teilweise wieder erholen - die Region [...] mehr

05.06.2019, 14:08 Uhr

Vernab der Realität Nach solchen Wahlschlappen sollte der SPD-Spitze doch eigentlich klar sein, dass ein "Weiter so" mit der CDU und Frau Merkel nicht funktioniert. Die Wähler haben die SPD hart abgestraft und [...] mehr

21.05.2019, 16:21 Uhr

Wir brauchen mehr... ...Vorschläge dieser Art und sollten diese auch schleunigst umsetzen. mehr

02.05.2019, 12:14 Uhr

Danke Spiegel... ...für die Erinnerung, endlich mal für einen Austritt zum Amtsgericht zu gehen um, bei dem man persönlich erscheinen muss und bei dem jeder für den Austritt noch einmal eine ordentliche Summe zahlen [...] mehr

11.04.2019, 16:04 Uhr

Wie ein Schaf auf der Schlachtbank " @Klapperschlange heute, 13:38 Uhr 20. Ab in die U S A Endlich kommt Bewegung in dieses Spiel. Ein Verräter kommt endlich vor Gericht!" Traurig, wer so denkt, läuft auch mit Applaus [...] mehr

11.04.2019, 12:51 Uhr

Sauerei Wenn ich mich an Deutschland des zweiten Weltkrieges erinnere, indem es gut war, wenn ein Bürger gegen das Unrecht des Staates vorgeht, dann läuft mir ein kalter Schauer den Nacken runter! Free [...] mehr

02.04.2019, 17:43 Uhr

Korrelation Könnte man diese Daten mit den Regierungen der Länder in Korrelation setzen oder wäre das unverhältnismäßig? Soweit ich das sehe sind fast nur Länder betroffen, die haupsächtlich von der CDU regiert [...] mehr

29.03.2019, 12:59 Uhr

Ein Meisterwerk Jeder der etwas anderes behauptet oder sich empört, sollte sein eigenständiges Denken mal etwas hinterfragen. Ob man die Musik mag oder nicht ist mal dahingestellt, es ist Kunst und es hält den [...] mehr

19.02.2019, 14:59 Uhr

Außenpolitik mit ein wenig Rückrad Das geht doch langsam mal in die richtige Richtung, das Embargo gegen Saudi Arabien ist völlig richtig. @peter70465 : Da kann man nur zustimmen! mehr

07.02.2019, 12:29 Uhr

weniger in Rüstung stecken Leider wird der Etat für "Verteidigung" aka Rüstung auf über 45 Milliarden aufgestockt...könnte man auch für die Menschen nutzen anstatt diese gegen andere Menschen einzusetzen...;) Der [...] mehr

22.01.2019, 17:09 Uhr

Mal wieder halbgar Vorab - umweltschutz ist immer eine gute Sache, diese Maßnahme ist aber mal wieder mal nur halb durchdacht, da sich die Diskusion mit "Emissionsfreien/-armen" Mobilfahrzeugen erübrigen würde [...] mehr