Benutzerprofil

nh47

Seite 1 von 11
04.10.2016, 16:05 Uhr

Lautes Pfeifen im dunklen Wald. Einige Foristen rechnen mit 20%, andere mit einem Bruchteil davon. Richtig ist, dass in einem Jahr Bundestagswahlen sind und Politiker sowie Teile der Medien AfD, Pegida und weitere rechte Gruppen als [...] mehr

14.09.2016, 13:15 Uhr

Steuerhinterziehung, jetzt folgt der Prozess - oder? Der Franz hat offensichtlich ein Problem mit dem Finanzamt. Wenn dies feststellt, dass der Franz seiner Steuerpflicht nicht nachgekommen ist und keine Selbstanzeige vorliegt, folgt, wie beim Uli, ein [...] mehr

22.08.2016, 14:47 Uhr

Das Leben ohne Vorratshaltung ist tapfer. Aber leider auch ziemlich dämlich. Eine wohlsortierte Vorratskammer gehört zu den Pflichten der Leute, die Kinder großziehen. Sie tragen Verantwortung für deren Nahrungsbedarf. Wer sich an [...] mehr

18.08.2016, 14:34 Uhr

Danke Für diese großartige sportliche Leistung meinen Dank. Ich habe alle Spiele gesehen und mich keine Minute gelangweilt. Eine hevorragende Werbung für diesen Sport. mehr

14.08.2016, 15:01 Uhr

Ach Gottchen... ...es könnte in der Familie liegen. Der Ältere zerreisst Hemden, der Jüngere muss das Toppen und latscht wärend der Siegerehrung seines Mannschaftskollegen im Hintergrund und mit dem Rücken zur [...] mehr

07.07.2016, 12:44 Uhr

Wenn Schweini noch kriechen kann... ...wird er in diesem Spiel das tun. Es ist mit dieser Mannschaft sicherlich sein letztes Tunier. Ich bin mir sicher, an ihm wird es nicht liegen. mehr

06.07.2016, 17:42 Uhr

Fehmarn? Zählen wir Fehmarn nicht mehr zu den deutschen Inseln? Ich habe da leichte Zweifel an dieser Auflistung. mehr

25.06.2016, 12:18 Uhr

Besser ein Ende mir Schrecken,... ...als ein Schrecken ohne Ende. Als einwohner- und wirtschaftsstärkste Nation, sollten die Deutschen nun die ihnen ständig nachgesagte Macht ausüben und eine Neugründung der EU iniziieren. Umfrage in [...] mehr

16.06.2016, 19:05 Uhr

Besser Hilfspolizei als keine Polizei. Aber schnell bitte! mehr

10.06.2016, 11:35 Uhr

Rette sich, wer kann. Die Britten haben es begriffen. Blos weg von einer EU, die durch eine kommunistisch ausgebildete FDJ-Mitarbeiterin starrsinnig in den Ruin getrieben wird. Wir können leider nicht flüchten - wir haben [...] mehr

08.06.2016, 12:19 Uhr

Was der Stern in Auftrag gibt... ...ohne es selbst zu publizieren, da habe ich starke bedenken. Seehofer verliert Stimmen, weil Rummaulen ohne nachfolgende Taten nicht gut ankommt. Die SPD verliert Stimmen, weil sie ihre [...] mehr

27.05.2016, 19:47 Uhr

Geschrieben auf dem Wege ins Exil? Ihr Autorenfoto passt nicht zu diesem Artikel, Herr Augstein. Angstgeweitete Augen wären doch das Mindeste gewesen. Alles schon zusammengepackt und die Flugscheine gebucht? Da Venezuela derzeit [...] mehr

27.05.2016, 19:32 Uhr

Clever oder träge? Ob er nun clever oder überschätzt und träge ist, darüber brauchen sich die geehrtern Fachforisten eigentlich keine Gedanken zu machen. Er ist 23 Jahre und hat in den letzten Jahren mehr Geld verdient, [...] mehr

23.05.2016, 15:33 Uhr

Gut Götze! Jetzt kommt erst mal die Nationalmannschaft. Mit jedem dort erziehlten Tor blamiert er seinen bisherigen Trainer und setzt den neuen Trainer unter Druck. Die 10 Mio. Bayerngage hat er sicher und am [...] mehr

01.03.2016, 20:36 Uhr

Tja, unsere Nationalheiligen Matthäus, Basler, Stein - geniale Fußballer in aktiven Tagen. Komplizierte Menschen ebenfalls. Aber mit Trainerschein. Effenberg und Beckenbauer - überschätzt. mehr

06.02.2016, 13:10 Uhr

Spielzeug Meine Fahrstrecken liegen, soweit ich fahren muss, bei 500km täglich. Mit einem E-Auto nicht zu machen. Somit soll ich die überteuerten Spielzeuge derer finanzieren, die Fahrstrecken vorweisen, die [...] mehr

06.02.2016, 12:42 Uhr

Herr Tenhagen und Konsorten... ...wissen genau, was die Börse am Laufen hält - die Dummheit und die Gier kleiner Anleger. Daher werden Kleinanleger mit wachsweichen Artikeln dazu gebracht, ihr Erspartes den Banken zur Anlage an der [...] mehr

30.01.2016, 18:30 Uhr

Schäuble hat eindeutig die Altersgrenze überschritten Ab einem bestimmten Alter droht bei einigen unserer Mitbürger die Senilität. Es ist zu befürchten, dass Schäuble damit Probleme hat oder wie ist es zu erklären, dass ihm das Gespür für seine Wähler [...] mehr

25.01.2016, 15:15 Uhr

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Herr Augstein. Sie behaupten, dass die AfDler lügen, dann lassen SSie Ihre Leser aber im Regen stehen. Keine vermeindliche Lüge wird von Ihnen aufgeführt. Sie und Herr Laschet haben nicht das Zeug, [...] mehr

22.01.2016, 19:39 Uhr

Demokratie? Ja, bei jeder Partei, solange sie nicht verboten ist. Mitwirken ist OK., Manipulieren, zB. durch unterdrückte Berichterstattung (Köln) und/oder nach vermutetem Wunsch der Regierungsparteien ist [...] mehr

Seite 1 von 11