Benutzerprofil

Ja.......Aber

Seite 19 von 20
01.02.2019, 18:04 Uhr

Wenn ich Sie richtig interpretiere ..... ... bedeutet das wohl, ein wenig "verkausuliert" und verbal nett verdreht, ........ Sie können keine Beispiele, ausser dem erwähnten, zur Erhärtung Ihrer Behauptung/These nennen? Und [...] mehr

01.02.2019, 15:56 Uhr

Für meinen Teil .... .. reicht auch ein 3-Punkte Vorsprung, bis zum showdown BM gegen BVB. Damit wäre der Liga mehr geholfen? Aber sicher wird das Spiel gegen Leverkusen überaus spannend sein. Dann wird man sehen, ob [...] mehr

01.02.2019, 15:16 Uhr

Tut mir jetzt echt leid....... ..... aber ich versteh nicht wirklich, was Sie mir sagen möchten? Er bekam von Bayern nicht die finanzielle Wertschätzung, die er sich wünschte und Real erfüllte sie Ihm, wozu Bayern nicht bereit [...] mehr

01.02.2019, 13:59 Uhr

Lass ich jetzt mal so stehen ....... ... und Sie nennen mir bitte Beispiele (ausser Kroos)! mehr

01.02.2019, 13:56 Uhr

da widerspreche ich Ihnen mal nicht ...... .... sondern die "Realität"! Es wird nicht wahrer, nur weil Sie es ständig widerholen. Kroos wollte man zu diesen Bedingungen nicht halten. Sie dürfen mir aber gerne weitere Beispiele [...] mehr

01.02.2019, 10:21 Uhr

So diffizil ...... ... kann Subjektivität sein! Ich sehe durchaus "viele" Weltklassespieler in den Reihen der Bayern. Im Gegensatz zum BVB ist allerdings bekannt, dass die Bayern nur Spieler gehen [...] mehr

31.01.2019, 18:54 Uhr

da habe ich mich wohl ..... ... missverständlich ausgedrückt? Ich meinte Gehaltskosten und nicht Ablösesummen! Die von Ihnen erwähnten sind immernoch Weltklassespieler und weiterhin bei Bayern! Etliche sind hinzu gekommen, [...] mehr

31.01.2019, 17:23 Uhr

Bescheiden würde ich es nicht nennen, sicher aber nicht so dominant wie die früheren Jahre. Verloren ist dieses Jahr aber noch nichts! Ich rätsle auch noch mit der Spielidee, hoffe aber inständig, dass durch eine tieferstehende [...] mehr

31.01.2019, 11:55 Uhr

Eine ziemlich despektierliche Aussage Was haben Sie an dem sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg der Bayern, mit im Vergleich "bescheidenen" finanziellen Mitteln, der letzten Jahre auszusetzen? mehr

31.01.2019, 10:53 Uhr

Das Interesse an Spielern geheim zu halten..... .... liegt nicht alleine an einem Verhandlungspartner? Eher ist eine Veröffentlichung des Interesses vieleicht auch ein Versuch der Gegenseite, dies zu untergraben? Ihre Aversion gegen Herrn [...] mehr

30.01.2019, 22:24 Uhr

Dann ist er immernoch schlauer ......... ... wie alle Spon-Foristen zusammen! Einen Spieler als "mittelmäßig" zu bezeichnen, der in einem Jahr seiner zehnjährigen Karriere mehr verdient, wie der durchschnittliche Spon-Leser [...] mehr

30.01.2019, 22:17 Uhr

Man betrachte ...... ... die unterschiedlichen Vertragslaufzeiten, ferner die unterschiedlichen Geschäftsmodelle! Bayern möchte Fußballspiele /Pokale gewinnen, der BVB Erträge aus Menschenhandel generieren, mangels [...] mehr

30.01.2019, 19:14 Uhr

Haha ..... stimmt wohl! Aber wenn er 2-3 Monate bezahlt wird, hat er alles richtig gemacht! Eher mach ich mir Sorgen, ob er mit dem Essen auf dem Teller zurecht kommt? Aber auch beim uns strömen Millionen zum Chinesen [...] mehr

30.01.2019, 18:37 Uhr

Es gibt ca. 500 Profis in der ersten Bundesliga, da spielt er seit 10 Jahren mit. Dieses kommen aus der halben Welt, aus abermillionen Fußballern ausgesucht. Auf welchen Charakter lässt es schließen, wenn Sie Ihn als [...] mehr

30.01.2019, 18:24 Uhr

mussmamachn! sollte dieses absurd hohe Gehalt der Realität entsprechen! Sollte er nun, am Ende seiner Laufbahn, in einem Jahr netto mehr verdienen, wie in seiner gesamten Laufbahn zuvor, dann hätten Sie [...] mehr

30.01.2019, 17:07 Uhr

Ach mein Gott Herr Ahrens! "Vor einem Jahr noch galt der 31-Jährige als Hoffnungsträger des deutschen Fußballs" Wer hat das den behauptet? Er war als Ersatz für Lewa geplant. Nur Lewa wird nicht müde, verletzt sich [...] mehr

29.01.2019, 17:18 Uhr

Den Viedeoschiedrichter gibt´s ja nicht ....... .... damit denen am Samstag nicht langweilig wird? Wohl eher zur Korrektur von Fehl- oder Tatsachenentscheidungen, und das hat zweimal deutlich nicht geklappt! Eigentlich brauchen wir den meiner [...] mehr

29.01.2019, 17:05 Uhr

Wie erfrischend wohltuend ...... ... sind doch solche Typen, im Gegensatz zu den kleinen, weichgespülten "Pressesprecher" in kurzen Hosen! Zum einen fand ich die Aussage bei weitem nicht so schlimm, dafür sollte sich Reuter [...] mehr

28.01.2019, 19:56 Uhr

Perfekt! Die "Langweile" ist so groß, dass Sie sich die Mühe machen, darauf zu antworten!? Warum auch immer ........? mehr

28.01.2019, 19:44 Uhr

Besten Dank für Ihren Beistand ...... ... man muss @tafka_neowave allerdings zu Gute halten, dass ich Ihm bei seiner bilanziellen Verfehlung ein wenig zu nahe getreten bin? Ich musste sogar beim Verfassen lachen und das war im Rückblick, [...] mehr

Seite 19 von 20