Benutzerprofil

Ja.......Aber

Seite 2 von 20
01.09.2019, 11:17 Uhr

Wir tun gut daran ...... ... auf dem Teppich zu bleiben! Es ist keine 2 Wochen her, da hatte Bayern das selbe Problem? Weder Hertha, Union oder Mainz haben gut gespielt, sie stellen sich hinten rein und hoffen vorne auf [...] mehr

31.08.2019, 14:52 Uhr

Da ich kein ...... .... amerk. Mrd. oder Scheich bin, ist der Erfolg eines Sportvereines, auch wenn es Konzerne sein sollten, der "sportliche Erfolg"! Da Sie aber weder mit sportlichem noch mit [...] mehr

31.08.2019, 14:27 Uhr

Liebster Spon! Ein großteil der Beiträge bezieht sich darauf, dass besagter Forist sich seine eigene kleine Welt zurechtbiegt?! Wenn Sie mir ein Beispiel nennen in D, wo Konzerne Ihre Umsatzzahlen mit Kunden [...] mehr

31.08.2019, 13:19 Uhr

Im Sport ....... .... ist wenig "planbar", lediglich die höhere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg durch massive Investitionen? Real, Barca, Liverpool, PSG und City uva. sind doch dafür gute Bespiele, oder [...] mehr

31.08.2019, 11:04 Uhr

Das darf man gerne differenzierter sehen? Auch ein Vergleich mit Lotto spielen kommt mir da in den Sinn. Diese Nachwuchsjuwele wachsen nicht an den Bäumen, Entwicklungen der einzelnen Spieler sind sehr schwer abzuschätzen. Oder warum bekommt [...] mehr

30.08.2019, 19:35 Uhr

Mir war´s heute richtig langweilig ....... .... und hab mir mal Ihren Forumsbeginn angesehen! Suchte nach einem einschneidenden Erlebnis in Ihrer Vita, musst aber feststellen, ......... Sie können garnicht anders!? Zum Thema Rummenigge [...] mehr

30.08.2019, 18:30 Uhr

Beim letzten Artikel zu besagtem Thema ...... ...war ich vom Autor fast schon positiv überrascht, muss aber wohl ein "Ausrutscher" gewesen sein? Höeneß steht eine Schritt vor dem Denkmal, Herr Kinast eine Mondentfernung vom [...] mehr

30.08.2019, 14:12 Uhr

Volltreffer? Ich scheine Sie schwer getroffen zu haben? Gebe Ihnen aber gerne nochmals die Möglichkeit, meine Aussagen den entsprechenden Pasagen zuzuordnen! Der Unterschied zwischen positiv denkenden Menschen [...] mehr

30.08.2019, 10:22 Uhr

So gelb kann doch die Sonne ...... ....... im Ruhrgebiet gar nicht scheinen, dass Sie hinter besagtem Provokateur keine Troll sehen? Und Sie und Ihre Kollegen verstecken sich hinter seinem "schmerzbefreiten Rücken" um [...] mehr

29.08.2019, 17:01 Uhr

Ich lag so falsch ........... .... bei der Beurteilung Ihrer Intentionen, jeden Artikel zu kommentieren, bei dem das Wort "Bayern München" fällt! Es muss "Liebe" sein? Zwar unerwiderte, ...... aber Liebe! [...] mehr

29.08.2019, 10:41 Uhr

Bei den Namen der Autoren ...... ... hatte ich gewisse Zweifel. Raus gekommen ist eine durchaus treffende Zusammenfassung über den besten und spaltenden Fußball-Manager in Deutschland! Gratulation. mehr

27.08.2019, 19:05 Uhr

Tja ......... ...andere Liga! Die wollen zu erfolgreichen Vereinen, scheint der BVB nicht die fünfte oder zehnte Wahl zu sein? Dort muss man wohl Körner suchen, .... und auch ein blindes Huhn ........ findet [...] mehr

27.08.2019, 15:58 Uhr

Das Schlechtreden ....... .... der Neuzugänge legt mehr offen, wie es den besagten Foristen lieb sein kann. Sie ahnen bereits, dass eine weitere "verlorene" Dekade bevorsteht!? Und sollte Havertz wirklich [...] mehr

23.08.2019, 12:33 Uhr

Das größte Krankheitsrisiko des Menschen ........ ....... ist das "Leben", dies führt unweigerlich zum Tot! Aber lieber lebe ich 50, 60 oder 70 Jahre gut und ungesund, wie 100 Jahre unter panischer Angst, dass ein Fehltritt mir 5 Minuten [...] mehr

20.08.2019, 18:32 Uhr

Bleiben Sie "spottlich"! Hatten Sie zum Zeitpunkt des Artikels schon Ihr Abi in der Tasche? Aber trotzdem, wohl dem, der noch etwas zu Verkaufen hat! Bayern haben immerhin noch 75% zu verkaufen, der BVB ........... noch [...] mehr

20.08.2019, 15:27 Uhr

Fakt ist........ ... dass Bayern transferbereinigt doppelt so viel Umsatz macht wie der BVB, ..... und eine gesunde Personalquote von 48% hat! Fakt ist ...... dass Bayern, wie auch der BVB, ca. 50 Mio. mehr [...] mehr

20.08.2019, 12:33 Uhr

Es scheint wirklich unrealistisch ...... .... dass Bayern ohne Kompensation jedes Jahr 200 Mio. ausgeben kann. Coutinho hat den Vorteil, dass man sehen kann ob er einen Mehrwert für die Bayern dieses Jahr darstellt. Ich sehe es bei einem [...] mehr

20.08.2019, 12:18 Uhr

Er scheint es Wert zu sein ........ ... aber auch er hat Berater! Anscheinend gibt es überall Notwendigkeiten, seine Spieler bei Laune zu halten? Aber wie realistisch ist eine Gehaltsaufstockung bei einem Marktwert von 100 Mio., [...] mehr

20.08.2019, 12:07 Uhr

Das fände ich schade um´s Geld......... ... und würde dem Ruf der Bayern einer beständigen, internationalen Weiterentwicklung des Kaders mehr schaden wie nötig. Unabhängig davon, ob KHR dies mit der Warterei es so gewollt hat, fielen [...] mehr

20.08.2019, 11:14 Uhr

Naja ........ ....da hat Bayern natürlich ein Problem! Sind die Einzigen die Gehälter bezahlen, alle anderen vergüten Bier und Rote Wurst nach dem Spiel? Bei Barca will jetzt auch jeder soviel verdienen wie [...] mehr

Seite 2 von 20