Benutzerprofil

Ja.......Aber

Seite 1 von 19
07.10.2019, 18:53 Uhr

Die Diskussion gleitet ab! Der Eingangs beschriebene Betrug des angeblichen 5 kg Fischteller für 315 Euro ist Italien unbenommen. Alles weitere ist eine persönliche Wertigkeit, wo und was ich esse und zu welchem Preis, und [...] mehr

06.10.2019, 17:42 Uhr

Entspannen Sie sich ....... ..... Sie müssen diese Form der Abzocke nicht in Schutz nehmen. Höchstens es ist für Sie normal, 5 kg Fisch zu Mittag zu essen und dafür über 400 Euro zu bezahlen? Für dieses Geld gehe ich nach [...] mehr

06.10.2019, 13:50 Uhr

In dem Lokal..... .... wo ich regelmäßig Essen gehe kostet die Flasche Mineralwasser 10 Euro und ein Glas Wein soviel, wie in Italien ein Liter Hauswein! Aber ich esse auch nur einmal am Tag und nicht einmal in [...] mehr

06.10.2019, 13:37 Uhr

Haha ...... das Einzige das man den Italiener vorwerfen darf ist, dass sie Auto fahren wie die Idioten! Die haben alle Angst, zu spät zu Ihrer eigenen Beerdigung zu kommen? Und da ich 1-2mal im Monat nach [...] mehr

06.10.2019, 12:55 Uhr

Seit 40 Jahren besuche ich Italien ....... .... und "coperto" gehört zu Italien wie der Papst! Der Harndrang meiner Frau an deutschen Autobahnraststätten ist teurer, wie diese kleine "Nebenabgabe"? Man sollte sich wegen [...] mehr

06.10.2019, 12:29 Uhr

Ich habe das Gefühl ...... ....Sie werden sicher nicht vermisst in Italien? Ihre Äußerungen sind despektierlich und nach Ihren Essgewohnheiten zu urteilen, haben Sie in Italien auch nichts zu suchen?! mehr

06.10.2019, 11:43 Uhr

Man wird Italien nicht gerecht ....... ...... wenn man es auf Rom, Venedig, Verona und Mailand reduziert. Wer schlechten Service, schlechtes Essen und überhöhte Preise liebt, kann dort weiterhin böse Überraschungen erleben. In der Regel [...] mehr

02.10.2019, 11:11 Uhr

Ein wenig Spielglück ...... ... gehört schon dazu. Es war zu erwarten, dass Tottenham erheblich Gas geben wird am Anfang und auch zu Chancen kommen wird, kann man bei diesen Stürmern nie ausschließen. Entscheidend war der [...] mehr

17.09.2019, 17:24 Uhr

Ihre Intention ist bekannt ....... ... wohl wären ausgerechnet Sie der Erste gewesen, der Neuer Arroganz vorgeworfen hätte, hätte er sich der Antwort in diesem Interview verweigert? Auch ist mir kein Kommentar von Ihnen bekannt, [...] mehr

17.09.2019, 13:07 Uhr

Ich habe Ter Stegen ..... nur in einem Spiel gesehen, ein Länderspiel gegen die USA. Seit da will ich Ihn in der Nationalmannschaft eigentlich nicht mehr sehen? Permanentes Auszeichnen der Torhüter in Spielen spricht ja eher [...] mehr

01.09.2019, 11:17 Uhr

Wir tun gut daran ...... ... auf dem Teppich zu bleiben! Es ist keine 2 Wochen her, da hatte Bayern das selbe Problem? Weder Hertha, Union oder Mainz haben gut gespielt, sie stellen sich hinten rein und hoffen vorne auf [...] mehr

31.08.2019, 14:52 Uhr

Da ich kein ...... .... amerk. Mrd. oder Scheich bin, ist der Erfolg eines Sportvereines, auch wenn es Konzerne sein sollten, der "sportliche Erfolg"! Da Sie aber weder mit sportlichem noch mit [...] mehr

31.08.2019, 14:27 Uhr

Liebster Spon! Ein großteil der Beiträge bezieht sich darauf, dass besagter Forist sich seine eigene kleine Welt zurechtbiegt?! Wenn Sie mir ein Beispiel nennen in D, wo Konzerne Ihre Umsatzzahlen mit Kunden [...] mehr

31.08.2019, 13:19 Uhr

Im Sport ....... .... ist wenig "planbar", lediglich die höhere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg durch massive Investitionen? Real, Barca, Liverpool, PSG und City uva. sind doch dafür gute Bespiele, oder [...] mehr

31.08.2019, 11:04 Uhr

Das darf man gerne differenzierter sehen? Auch ein Vergleich mit Lotto spielen kommt mir da in den Sinn. Diese Nachwuchsjuwele wachsen nicht an den Bäumen, Entwicklungen der einzelnen Spieler sind sehr schwer abzuschätzen. Oder warum bekommt [...] mehr

30.08.2019, 19:35 Uhr

Mir war´s heute richtig langweilig ....... .... und hab mir mal Ihren Forumsbeginn angesehen! Suchte nach einem einschneidenden Erlebnis in Ihrer Vita, musst aber feststellen, ......... Sie können garnicht anders!? Zum Thema Rummenigge [...] mehr

30.08.2019, 18:30 Uhr

Beim letzten Artikel zu besagtem Thema ...... ...war ich vom Autor fast schon positiv überrascht, muss aber wohl ein "Ausrutscher" gewesen sein? Höeneß steht eine Schritt vor dem Denkmal, Herr Kinast eine Mondentfernung vom [...] mehr

30.08.2019, 14:12 Uhr

Volltreffer? Ich scheine Sie schwer getroffen zu haben? Gebe Ihnen aber gerne nochmals die Möglichkeit, meine Aussagen den entsprechenden Pasagen zuzuordnen! Der Unterschied zwischen positiv denkenden Menschen [...] mehr

30.08.2019, 10:22 Uhr

So gelb kann doch die Sonne ...... ....... im Ruhrgebiet gar nicht scheinen, dass Sie hinter besagtem Provokateur keine Troll sehen? Und Sie und Ihre Kollegen verstecken sich hinter seinem "schmerzbefreiten Rücken" um [...] mehr

29.08.2019, 17:01 Uhr

Ich lag so falsch ........... .... bei der Beurteilung Ihrer Intentionen, jeden Artikel zu kommentieren, bei dem das Wort "Bayern München" fällt! Es muss "Liebe" sein? Zwar unerwiderte, ...... aber Liebe! [...] mehr

Seite 1 von 19