Benutzerprofil

maros

Seite 19 von 19
06.07.2010, 15:57 Uhr

Anhängerkupplung? Ich find keine Anhängerkupplung im Konfigurator (obwohl er gelbe Nummernschilder hat -> siehe Fotos) und auch keine Deutschlandfähnchen im Zubehörhandel für dieses Auto. :-( Also [...] mehr

27.05.2010, 12:20 Uhr

3er zu klein? Lieber Redakteur, wenn Ihnen der 3er zu klein ist und Sie sich beengt fühlen, gäbe es noch die 5er Baureihe ;-) Ansonsten kurve ich mit einem 06er Grand Espace bei 6,2L/100KM umher. Nix mit beengt. [...] mehr

18.05.2010, 19:17 Uhr

Um wessen Geld geht es eigentlich? Wohl aus dem gleichen Grund, warum unser sprechender Hosenanzug schwafelt "wir schützen damit das Geld der Bürger", ohne auf die Verteilung dieses zu schützende Geld hinzuweisen. Kurz: [...] mehr

08.05.2010, 09:30 Uhr

Nicht für das Geld Im gewerblichen Bereich ist der Hilux nach wie vor ungeschlagen. Und der lässt sich mit 7,5L bewegen. Außerdem kommt er im Gelände deutlich weiter als diese Poserkarre. 1m Neuschnee im bergigen [...] mehr

30.04.2010, 11:03 Uhr

Arme unschuldige Rockerle... Na klar. Die armen verfolgten Motorradfahrer, die keiner Fliege etwas zuleide tun können. Zwishenfrage: Warum dokumentieren sie mit ihrer Vekleidung und ihrem Getue dann den Anschein des genauen [...] mehr

30.04.2010, 10:01 Uhr

Was war noch mit der Börsenumsatzsteuer? Was würde die Börsenumsatzsteuer von 0,2% nochmal in die Staatskasse spülen? Achso, das Eisen, einem kleinen Kreis von (teils institutionellen) Spekulanten 0,2% zu nehmen, scheint viel heißer zu [...] mehr

24.03.2010, 12:05 Uhr

Globalisierung Jedes mal, wenn die Globalisierung als abstraktes Gebilde für veränderte Zustände herangezogen wird, sozusagen als eine höhere undabwendbare Gewalt, sollte man daran erinnern, wer überhaupt Motor [...] mehr

14.02.2010, 13:28 Uhr

Naja 1. Es gibt tatsächlich Arbeitsplätzemangel. Es gibt, auch wenn man alle Jobbörsen abgrast, deutlich weniger freie Stellen als die offiziellen Arbeitslosen. Rechnet man nun bei den [...] mehr

11.02.2010, 21:23 Uhr

Spalten statt vereinen. Die Kanzlerinnenanwärterin der Freiheitlich Darwinistischen Partei (vorwiegend dicke Fische Mitglied dort) durfte sich mal einen über das Urteil unseres höchsten Gerichtes abschütteln. Ich [...] mehr

11.02.2010, 21:21 Uhr

Spalten statt vereinen. Die Kanzlerinnenanwärterin der Freiheitlich Darwinistischen Partei (vorwiegend dicke Fische Mitglied dort) durfte sich mal einen über das Urteil unseres höchsten Gerichtes abschütteln. Ich [...] mehr

08.02.2010, 11:26 Uhr

Urlaub Sorry, aber genau so will man es doch. Die, die noch n Bisschen was verdienen gegen die aufwiegeln, die ganz unten sind. Bitte lassen Sie sich nicht so plump verführen. Mein erster Urlaub [...] mehr

08.02.2010, 11:13 Uhr

Reitunterricht garnicht so dumm -> Spritpreise Schonmal die Tendenzen bei den Spritpreisen beobachtet? ;-) mehr

08.02.2010, 11:11 Uhr

Einspruch Dem widerspreche ich aber. Ich wollte keine Antihartz4ler Geschichte anstoßen sondern nur aufzeigen, dass man auch mit wenig Geld und Materialismus ein schönes Leben führen kann. Das schmälert [...] mehr

08.02.2010, 10:28 Uhr

Ikea? Dass Ikea solche Löhne zahlt, dass man davon nicht leben kann, dort geht es doch schon los. Das ist die Schande, nicht, was daraus später alles folgt. Ich bin alleinverdiener im unteren [...] mehr

26.01.2010, 14:08 Uhr

IFO Index und sein Blickwinkel Zit.: "Der Ifo-Stimmungsindex ist im Januar überraschend deutlich gestiegen - zum zehnten Mal in Folge. Das Plus lag noch über den Erwartungen der Analysten." Oder anders ausgedrückt: [...] mehr

16.01.2010, 13:26 Uhr

Arythmetik neuerdings verboten? Habe ich irgendeine neue Richtlinie übersehen, die es verbietet simpelste Arythmetik anzuwenden? Es ist doch völlig wurscht, wem ich 100 Euro gebe. Fakt ist, hinterher bekomme ich weniger zurück. [...] mehr

25.11.2009, 13:51 Uhr

Mietnomaden - nützliche Idioten Mietnomaden sind wirklich ein Problem und können einem privaten Vermieter ganz schön Ärger bereiten. Wenn die Vermieter bzw. ein Zusammenschluss aus vermietern zu GEIZIG sind, etwas Schufa-Artiges [...] mehr

Seite 19 von 19