Benutzerprofil

marathon9000

Seite 1 von 6
11.07.2019, 09:47 Uhr

Ich möchte überhaupt keine Stimmung gegen irgendwen machen. Berichte in Zweifel zu ziehen, sehe ich jedoch als legitim an. Insbesondere man viele Darstellungen vom Hörensagen bzw. aus Drittquellen [...] mehr

11.07.2019, 08:04 Uhr

Plumper geht's kaum noch... und wieder einmal ist zufällig ein Aufklärungsflugzeug in der Nähe, das den Vorfall live und in Farbe auf Fox dokumentiert. Das das ganze ein Schauspiel war um die Welt zu täuschen, ist doch so [...] mehr

11.07.2019, 07:53 Uhr

Plumper geht's kaum noch... und wieder einmal ist zufällig ein Aufklärungsflugzeug in der Nähe, das den Vorfall live und in Farbe auf Fox dokumentiert. Das das ganze ein Schauspiel war um die Welt zu täuschen, ist doch so [...] mehr

14.06.2019, 11:49 Uhr

Tolle Perspektive Es ist schon erstaunlich, was es für superscharfe Videos gibt, die zufällig irgendeinen Tanker zeigen, an dem sich zufällig irgendwer zu schaffen macht. Und die Crew selbst bekommt nix mit. Tolle [...] mehr

24.05.2019, 15:13 Uhr

Alles wie gehabt Es ist wie bei den sog. Diesel-, Wechsel-, Tausch- oder Abwrackprämien. Alles geht vom völlig überteuerten Listenpreis runter (den ohnehin kein normaler Mensch bereit ist zu zahlen). Für wie blöd [...] mehr

24.05.2019, 15:02 Uhr

Alles wie gehabt Es ist wie bei den sog. Diesel-, Wechsel-, Tausch- oder Abwrackprämien. Alles geht vom völlig überteuerten Listenpreis runter (den ohnehin kein normaler Mensch bereit ist zu zahlen). Für wie blöd [...] mehr

11.04.2019, 15:29 Uhr

ziemlich weltfremd ..und warum kann UBER den Taxipreis unterbieten. Weil die Fahrer mit ihrem Privatwagen die Tour machen. Dazwischen arbeiten sie nebenbei oder kassieren oft Hartz IV. Für die paar Kröten, die beim [...] mehr

11.04.2019, 14:52 Uhr

Das liegt daran, dass die Gebühren für die Taxistände zu hoch geworden sind. Die dort anrufbaren Säulen sind deshalb oft schon totgelegt. mehr

11.04.2019, 14:49 Uhr

#zensurgegner2016 leider machen hier viele, wie auch der Forist "zensurgegner2016", den Fehler, alles in einen Topf zu werfen. Der ÖPNV kann nicht mit dem Taxigewerbe verglichen werden, nur weil da auch Leute [...] mehr

11.04.2019, 00:07 Uhr

einfach mal zuhören! In dem Beitrag wurde doch deutlich, dass es keinen fairen Wettbewerb gibt, dem man sich stellen könnte. Als Mietwagenunternehmer muss ich mit meinen PKW jährlich zur Hauptuntersuchung, zahle bis [...] mehr

28.12.2018, 17:30 Uhr

Ziehen Sie bitte alle wieder auf's Land Seltsam, egal über was mal wieder gejammert bzw. gemeckert wird. Ob zu viele lärmende Touristen, zu viel Stickoxide oder Feinstaub (obwohl hier ein Rückgang um über 50% seit den letzten 30 Jahren zu [...] mehr

22.11.2018, 15:36 Uhr

Es wird Zeit für Hartz V Ob nun 2500,- oder 1700,- netto stimmen, bleibt doch dahingestellt. Fakt ist, dass in diesem Land niemand verhungern muss. Wir haben auf dieser Erde eines der besten Sozialsysteme; und trotzdem [...] mehr

28.07.2018, 10:51 Uhr

Gebühren Und da soll man den eigentlichen Informationsauftrag der Öffentlich Rechtlichen nicht infrage stellen? Da werden zig Spartensender und dubiose Unterhaltungssendungen für Milliarden Gebührengelder [...] mehr

02.11.2017, 14:18 Uhr

Zahi Hawass Dass sich Zahi Hawass dagegen wehrt, war klar. Er stimmt ja auch nach wie vor der These zu, dass es sich um Gräber handelt. mehr

09.08.2017, 14:47 Uhr

Wie lange läßt sich die Politik noch an der Nase rumführen? Die von der Autoindustrie ausgelobten Nachlässe sind doch eine Farce. Wer heutzutage den überteuerten Listenpreis bezahlt, ist selber schuld. Die sonst üblichen Nachlässe werden so geschickt als tolle [...] mehr

09.08.2017, 14:44 Uhr

Wie lange läßt sich die Pllitik noch an der Nase rumführen? Die von der Autoindustrie ausgelobten Nachlässe sind doch eine Farce. Wer heutzutage den überteuerten Listenpreis bezahlt, ist selber schuld. Die sonst üblichen Nachlässe werden so geschickt als tolle [...] mehr

09.08.2017, 14:40 Uhr

Wie lange läßt sich die Pllitik noch an der Nase rumführen? Die von der Autoindustrie ausgelobten Nachlässe sind doch eine Farce. Wer heutzutage den überteuerten Listenpreis bezahlt, ist selber schuld. Die sonst üblichen Nachlässe werden so geschickt als tolle [...] mehr

28.07.2017, 08:47 Uhr

Warum muss die Zahl der Auszubildenden sinken, wenn die Zahl der Abiturienten steigt? In meiner Lehre waren mehr als die Hälfte Abiturienten. mehr

28.07.2017, 08:24 Uhr

Überregulierung Ich habe ein kleines Dienstleistungsunternehmen. Um überhaupt ausbilden zu können, bin ich verpflichtet einen entsprechenden Lehrgang zu absolvieren. Entweder für 3 Monate als Abendkurs oder für [...] mehr

11.07.2017, 11:41 Uhr

Auch ich war dort Schöffe,....... .....in den Jahren 2011-2015. Man erhält ein tolle Anstecknadel und und eine kleine Broschüre, was es bedeutet, Schöffe zu sein. U.a. wird immer wieder daruf verwiesen, das der Schöffe das gleiche [...] mehr

Seite 1 von 6