Benutzerprofil

Erika.Mustermann@spon.de

Seite 1 von 3
10.07.2019, 22:13 Uhr

"Der Aufkleber ist ein Relikt aus Marketingzeiten, in denen sich Werbung noch nicht zu einem großen Teil im Internet und in Sozialen Medien abspielte, sondern meist zum Anfassen war oder auf [...] mehr

10.07.2019, 08:53 Uhr

Wie lange dauert es wohl noch, bis der erste Journalist nachfragt ob es mit dem Eurofighter vielleicht schon länger Probleme gab? Probleme mit der Sicherheit? Probleme, die auch die zivilen Flugzeuge [...] mehr

05.07.2019, 09:12 Uhr

Ein Feigenblatt Bis 2011 dauert es, da gab es im Osten die erste größere Aktion gegen Nazis. Ebenfalls ein Konzert. Damals organisiert (und finanziert) durch Stadt und Land, inkl. Freibier. Was ändert es? Jena, [...] mehr

05.07.2019, 09:01 Uhr

Frau Kramp-Karrenbauer geht es ausschließlich darum eine mögliche Mitbewerberin (oder ggf. Nachfolgerin) aus dem Weg zu räumen. Solange aber die Frage nach der Mitverantwortung der Ministerin am [...] mehr

04.07.2019, 10:27 Uhr

Das erinnert sicher nicht nur Sie an schlimmste Zeiten im Mittelalter. Nicht der, der das Recht bricht wird gehängt - sondern der, der die schlechte Nachricht überbringt. Sie haben Recht, diese [...] mehr

04.07.2019, 10:09 Uhr

Mittelalter? Natürlich gibt es einige Mitmenschen, die eher das mittelalterliche "Recht" anwenden würden - und den Überbringer der schlechten Nachricht aufhängen wollen. Fakt ist aber, dass [...] mehr

27.06.2019, 20:38 Uhr

Gewagte Worte. Man mag mich jetzt bitte nicht falsch verstehen, es liegt mir fern die "Politik" des D. Trump zu erklären oder gar zu rechtfertigen. Aber wer definiert in einem [...] mehr

26.06.2019, 08:53 Uhr

Noch kein Eintrag im Forum (08:35Uhr), aber man kann davon ausgehen, dass auch diese gute Nachricht genügend Nörgler auf den Plan rufen wird. Da nimmt sowohl Wind- als auch Sonnenenergie* deutlich zu, [...] mehr

22.06.2019, 09:16 Uhr

Ich bin stolz auf diese EU. Stolz auf ihre klaren, demokratischen Prozesse. Dafür zahle ich doch gerne meine Steuern. Und gerne auch noch 1/3 mehr, wenn die Briten uns verlassen. Ich kann den [...] mehr

20.06.2019, 17:05 Uhr

Über 100 Beiträge - bei einer typischen CSU-Stammtisch-Idee. Da sind vor Jahren einheitlich in der EU die Führerscheinregelungen geändert worden. Ob Stufenführerschein oder Fahrten mit Anhänger am [...] mehr

20.06.2019, 16:41 Uhr

"Hopscotch xy" ist seit geschätzt 25 Jahren der Name für Rundfahrt-Tickets mit den CalMac-Fähren von Insel zu Insel. Und ein eingetragenes Markenzeichen der Caledonian MacBrayne, oder? mehr

20.06.2019, 16:35 Uhr

"Abgesehen vom Tourismus" ist nett formuliert. Warum hat man wohl vor Jahren eine Brücke vom Festland nach Skye gebaut? Früher kamen Wanderer und Radfahrer auf die Insel, wenige PKW und [...] mehr

20.06.2019, 08:48 Uhr

Oh, prima. Wieder eine Neiddiskussion! Muss mich wohl schämen, wenn ich mit dem zufrieden bin, was ich selbst erreicht habe - ohne Erbschaft, ohne jede Hilfe von außen und ohne je eine DM / einen Euro [...] mehr

19.06.2019, 01:04 Uhr

Rückblick in die 80er des letzten Jahrtausends: Ein Ausbildungsplatz bei einer Versicherung, einer Bank oder Sparkasse, Bayer, BASF, Siemens, Bosch oder beim Daimler war gleichbedeutend einer [...] mehr

09.06.2019, 12:16 Uhr

Da ist Ihnen aber eine Menge durcheinander geraten. Bitte nochmal nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/England https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_Königreich [...] mehr

09.06.2019, 09:07 Uhr

Sehr gut! Das ist die einzig richtige Antwort auf die "Politik" aus Brüssel und Berlin! Wer einen schmutzigen Scheidungskrieg will und diesen dem Ex-Partner möglichst teuer machen will, der [...] mehr

05.06.2019, 18:00 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer das Verhalten der Dame in Rheinland-Pfalz in den letzten 10-15 Jahren miterlebt hat (Stichwort "Ich habe es doch vorher besser gewusst"), ihren [...] mehr

05.06.2019, 11:30 Uhr

Lesen Sie doch bitte meinen letzten Beitrag noch einmal durch. Inklusive des Zitats zu Beginn. Danach klärt sich Ihre Frage. Der Rest Ihres Beitrages erklärt damit leider auch. mehr

05.06.2019, 08:51 Uhr

Natürlich kommt auch hier wieder dieses "Argument". Sie sollten den Lesern des Artikels und Verfassern von Beiträgen im Forum nicht so primitive Motive unterstellen, und auch nicht von [...] mehr

05.06.2019, 08:18 Uhr

Jetzt noch ... Ich hätte nicht gedacht, dass Yamaha noch einmal zur Besinnung kommt. Aber dieses Motorrad ist fast genau richtig. Jetzt noch einen Zylinder weniger, dafür den Verbleibenden richtig gut vergrößern... [...] mehr

Seite 1 von 3