Benutzerprofil

brot_ohne_spiele

Seite 11 von 11
16.12.2009, 13:22 Uhr

Gebetsmühlen Sehen sie darum geht es um nichts sonst: den Einsatz von Waffengewalt von deutscher Seite im Sinne der Globalisierungs-Technokratie u. nach Lesart der Transatlantiker "für die gute Sache" [...] mehr

30.11.2009, 20:15 Uhr

Ok Gut, meine Scharfzüngigkeit mag vorauseilend gewesen sein (Schulligung), dennoch haben sie den Begriff Wahrnehmung ins Spiel gebracht: Ich habe ihnen meine gegeben. Diese kontern sie erneut mit [...] mehr

30.11.2009, 19:46 Uhr

Widerspruch Ich habe nichts gegen ihre Bemühungen zur sachlichen Ausführung, Celegorm, und ihre Analyse ist auf den ersten Blick kohärent sofern man nur das sieht was alle gern sehen wollen. Nehme ich [...] mehr

30.11.2009, 19:30 Uhr

Beläge Fusst darauf ihre "sachliche" Kritik ? Ich muss darüber hinaus garnichts belegen, dies soll ein Forum des offenen Meinungsaustausches sein, oder ? - statistische Untersuchungen [...] mehr

30.11.2009, 18:30 Uhr

Vakuum Auf meiner Wahrmehnungsseite sehe ich seit über 30 Jahren eine stetige Zunahme komplett durchkonzipierter "Blockbuster"mit fadenscheinigen ideologischen Untertönen ( z.B.unter dem [...] mehr

29.11.2009, 15:48 Uhr

Leider Ja, es ist so erbärmlich - doch gehts dabei nicht um diejenigen die schon immer wieder mal geanauer hingeschaut haben - man liefert jetzt die Beruhigungspille für diejenigen hinterher die zwar [...] mehr

29.11.2009, 15:15 Uhr

Fangfragen. Wer fragt? Etwa die Industrie, die sich immer gern mit dem Argument reinwäscht sie würde ja letztlich nur die ganze Scheisse produzieren die WIR ja schliesslich haben wollen ? Aber um die [...] mehr

29.11.2009, 15:03 Uhr

Meinungs-Macher Anscheinend versteht sich hier niemand auf Manipulations-Neudeutsch in Titelzeilen ? Allein die Fragestellung kann doch schon nichts anderes hervorbringen als das gute alte [...] mehr

27.11.2009, 18:10 Uhr

Bürokratie Sinnbildlich für aktuelle Politik und Bürokratie: Asterix: "Wo finde ich hier die Auskunft , Legionär ? Legionär: "Keine Ahnung! Fragt doch die Auskunft, die geben euch Auskunft" mehr

27.11.2009, 18:06 Uhr

Orwellscher Doppeldenk Ich befürchte die saufen weiter Äbbelwoi u. warten auf die Sintflut solange ZDF/ARD sie nicht ausdrücklich zum zivilen Ungehorsam o.ä. aufrufen :D mehr

26.11.2009, 20:24 Uhr

*Kratz* Mann(oder Frau!) ! Genau diese Pseudo-Empathie soll mit dieser Art von Berichterstattung herausgekitzelt werden himmelherrgottnochmal ! Darauf bezieht sich mein Sarkasmus..... Natürlich habe [...] mehr

26.11.2009, 19:11 Uhr

Süsser die Glocken nie klingen Ist ja süss, da versucht SPON einmal mehr "Die Masse" auf (Kon-)Kurs zu halten, hat mittlerweile schon was Bemitleidenswertes. Böser Osama ! Böse Verschwörungs-Theoristen ! Böse 9/11 [...] mehr

Seite 11 von 11