Benutzerprofil

brot_ohne_spiele

Seite 2 von 11
29.11.2010, 17:15 Uhr

Interessant : Ist nicht der gleichlautende Tenor vieler Spon-Foristen "man habe doch nichts zu befürchten wenn man nichts zu verbergen hat" wann immer sogenannte "sicherheitspolitische [...] mehr

28.11.2010, 14:16 Uhr

Ohjeh.... ...was für ein peinlich-trauriger Abschluss der diesjährigen DTM. Ein zusammengeschusterter Stadtkurs in der (mutmßlich) hässlichsten Ecke von Shanghai der in Fussballkreisen vergleichsweise nicht mal [...] mehr

25.11.2010, 18:19 Uhr

Eigentlich... könnte es mir egal sein, habe ich doch gar (schon lange) kein TV mehr. Dennoch: Was sich online abrufen lässt (hochklassige Serien und eben auch hochklassige Dokus) schaue ich mir natürlich gern [...] mehr

21.11.2010, 17:14 Uhr

Lustig... ..ich hatte beim Lesen des Artikels ganz ähnliche Gedanken zum Thema - vor allem aber beschlich mich der Eindruck der Autor sei irgendwie beleidigt, dass der Boss einfach Hof und die [...] mehr

21.11.2010, 16:33 Uhr

:) Das muss sich erstmal noch herausstellen - die Märchengeschichten darum enstanden in der real existierenden Ausübung von Religion und den daraus resultierenden Mißbrauch und höchstwahrscheinlich [...] mehr

15.11.2010, 19:38 Uhr

Die Lena Chance Bitte nicht: Ich kenne das Gespann Raab/Lena mittlerweile nur noch von Switch Reloaded aber auch im Original fällt mir nicht mehr dazu ein als "Bauer hat Frau gefunden" :)... Vettel ist [...] mehr

15.11.2010, 17:23 Uhr

Jo herzlichen Dank Oder der Seewolf, oder der Simplizissimus. Das waren auch keine Stoffe mit ideologischem Tiefgang aber solide erzählt (mit menschlichem Tiefgang) und verfilmt und waren zu Recht echte [...] mehr

15.11.2010, 16:59 Uhr

Zu guter Letzt.... ...fiel mir noch der Begriff "realexistierender Feminismus" auf(von dem der/die Angesprochene angeblich keine Ahnung habe)...ich finde den Kommentar gerade nicht wieder, dennoch kann ich [...] mehr

15.11.2010, 13:34 Uhr

Sag mir wo Frau herkommt ...und schon ist klar warum Frau (Haaf) schreibt was sie schreibt (gilt natürlich auch für Fr. Schröder). [...] mehr

14.11.2010, 18:10 Uhr

Knallende Korken Usw.usf..... Ich finds immer schade wenn am "Schluss wo zusammengerechnet wird" dann immer noch dieses "Ich-bin-im -Geiste-immer-noch-12-Jahre-alt-und-Fanboy" [...] mehr

12.11.2010, 14:29 Uhr

;) Nun ja mein äußerst scharfer und sarkastischer Kommentar (zu den Aussagen des Herrn Dr. Lemmer)ist ja diskret entfernt worden....Dank Ihres Zitats lebt zumindest ein Teil der Kernaussage weiter [...] mehr

12.11.2010, 13:48 Uhr

'türlich nicht :) Hat nicht erst kürzlich ein Spiegel-Journalist heftigst kritisiert,dass (tatsächlich) gut recherchierte Artikel und Berichte gemäß der politischen Ausrichtung der jeweiligen Besitzer, Verleger, [...] mehr

08.11.2010, 14:12 Uhr

Was solls.... ..die Stänkerei gegen hirnlosen Plastikpop vorgetragen von gemainstreamten Gender-Androiden (a la Gaga)ist so alt wie der Popkommerz selbst und hier (oder in anderen "Sachforen") findet sich [...] mehr

07.11.2010, 14:22 Uhr

Ahja..... ...(Artikel lesend)soso....ok...blahblah...blahblablahblahblah ...noch mehr blahblah durchsetzt von zwangsoptimistischem Geflöte für das Publikum (Zielgruppe : ZDF Sonntagsgarten)voll und beschäftigt [...] mehr

01.11.2010, 17:15 Uhr

... Aber nicht mehr wenn er macht was jener nette Herr(s.Link) - ich sage mal- nahelegt.Und dieser "nette Herr" ist nicht nur irgendjemand. Frage bleibt allerdings ob das amerikanische [...] mehr

01.11.2010, 16:26 Uhr

... Nein Obamas Berater versuchen mit allen Mitteln den Total-Absturz des Präsidenten zu verhindern. Dazu muss man eigentlich nur die richtigen Schlagwörter wie z.B. das arab. sinngemässe Wort für [...] mehr

01.11.2010, 16:16 Uhr

... Danke, damit haben sie sich und auch alle anderen Spon Foristen disqualifiziert die mit weit über 1000 Posts gezielt immer dann (und wenig überraschend) aus ihren Ecken gekrochen kommen wenn es [...] mehr

28.10.2010, 14:06 Uhr

Oh, die Parallelgesellschaft der Berufsparanoiker und -psychopathen kommt aus der Deckung :) und verkündet altbekannte Neuigkeiten, die einem mühsam zusammengehaltenen paranoiden Weltbild voller [...] mehr

28.10.2010, 13:39 Uhr

Ich empfehle... ..der S21 Bewegung sich nicht in Detailfragen, Sachzwangsabstimmungsdiskussions und Kompetenzgerangel, Konsensentsentscheidungseinzelfallbezogenes und sonstige politische Hirnakrobatik hineinziehen zu [...] mehr

28.10.2010, 13:16 Uhr

Obwohl... ich bei allen verfügbaren Informationen über die Hintergründe und Hintermänner (Hinterdamen) der "Obama-Agenda" zu keinem Zeitpunkt die überall propagierten messianischen [...] mehr

Seite 2 von 11