Benutzerprofil

Eickert11

Seite 1 von 5
09.08.2011, 20:33 Uhr

Aussitzen der Krise ! Das ist doch die Live-Welt. Die wahre Welt. Die Schweigenden, ahnungslosen, sparen Nerven und Geld. Letztendlich besiegen sie die Pro-Aktiven. Leider ! mehr

01.08.2011, 20:44 Uhr

Unternehmen malträtieren mit Passwort Das allein ist es nicht. Allein der Wechsel des Paßworts alle 6 Wochen. Sonderzeichen auch noch. 7 Stück für einen Büroalltag. Normal ist das alles nicht. Es passt zu den Spiegel Artikeln der Woche [...] mehr

31.07.2011, 18:15 Uhr

Säureopfer Bahrami Genau ! Bitte schließen . Danke mehr

26.07.2011, 19:07 Uhr

Depressionskranke Die SIGNAL Dortmund verweigert eine Mitgliedsaufnahme, wenn Depression ein Krankeheitsbild war. Die Privaten sperren diese Gruppe aus. Nur die gesetzlich versicherten und die Beamten können sich [...] mehr

25.07.2011, 19:28 Uhr

Attentäter Breivik bekennt sich nicht schuldig Unglaublich, wie entspannt er da im Polizeifahrzeug sitzt ! Es macht sprachlos. Mich hatte mal die Neusser ( Stadt bei Köln) Polizei Sylvester 2005 weggesperrt. Heute noch leide ich darunter. [...] mehr

24.07.2011, 11:58 Uhr

Massenmord in Norwegen Ich stimme dem voll zu. Der Wahnsinn neben den vielen Opfern wäre jetzt eine Einweisung in die geschlossene Psychiatrie. Frei nach dem Motto "therapierbar". Wachrütteln ist gut. Nicht [...] mehr

15.07.2011, 20:55 Uhr

Altkanzler Schmidt kanzelt Investmentbanker ab Ich respektiere immer noch den Altkanzler. Er hörte zu früh auf und sagt jetzt die Wahrheit. Die Investmentbanker sind studierte anhnungslose mit Jahressalär jenseits von Gut und Böse. Dazu [...] mehr

12.07.2011, 20:40 Uhr

Mathiopoulos unter Plagiatsverdacht Machen Sie doch mal den Rundumschlag. Alle Doktor und Diplomarbeiten prüfen. Viele ehrliche freuen sich einen ordentliche Arbeitsplatz zu bekommen. Den kölsche Klüngel hat wohl jeder [...] mehr

09.07.2011, 18:34 Uhr

Panzer nach Saudi Arabien ? Wer ist das denn ? Volker Rühe. Ein armer irrer Mitläufer für 9000 Euro je Monat. Alles kleine Schläfer im Bundestag. Diese Typen nerven mehr

08.07.2011, 20:06 Uhr

Politik und Alkohol : Tabubruch im Berliner Tankbetrieb Nicht nur Politiker. Manager, gestresste Angestellte und Mitarbeiter mit Burn Out. Viele ertragen den Alltag, nur so. Ich trinke täglich 2 Liter :-) Das ist wie Fruchtsaft :-) Hartz 4 läßt [...] mehr

02.07.2011, 23:42 Uhr

Strauss-Kahn oer Kachelmann Nochmal !!! Strauss-Kahn hat mehr Geld und Einfluss als Kachelmann! Traurig aber wahr. mehr

01.07.2011, 20:27 Uhr

Wende im Vergewaltigungsprozess "Strauss-Kahn" Srauss-Kahn ist nicht Kachelmann. Das ist grotesk. In Griechenland sagt man " Die Macht der Fakelaki " In USA vielleicht "Bribery". Ätzend und tut weh. Irgendjemand [...] mehr

25.06.2011, 16:41 Uhr

Grüne sind wirklich grün um die Ohren Ätzend !!! Diese naiven an der Basis und die Geld-und Machtgierigen an der Spitze. Der Özdemir gehört zurück in die Türkei. Da ist seine Basis. Die anderen Grünen sollten mal arbeiten. Alle die da [...] mehr

23.06.2011, 00:10 Uhr

Befördert zur Forschungsministerin In Düsseldorf bei HSBC Trinkaus wäre das Sterbezimmer angesagt mehr

18.06.2011, 15:31 Uhr

Syrische Flüchtlinge auf der Flucht Warum kann die Bundesregierung hier keinen diplomatischen Protest aussprechen ? In Berlin ist doch eine Botschaft! mehr

18.06.2011, 15:03 Uhr

Erforschung der Seuche, von Mensch zu Mensch Die Küchen, die Geräte werden kontrolliert. Noch nie nahm ein Lebensmittelkontrolleur vom Personal eine Probe. Sauberkeit der Hände, Gesundheitszustand überhaupt, Geld und Waren getrennt ? [...] mehr

17.06.2011, 20:29 Uhr

Darmbakterien : Servicekraft steckt Gäste mit Ehec an Wieso ist es in Deutschland kein Problem, in der bereits zum Verkauf in der Vitrine liegenden Ware herumzufingern und dann kurz darauf ohne die Hände zu waschen, abzukassieren? GENAU..... [...] mehr

17.06.2011, 20:25 Uhr

Darmbakterien : Servicekraft steckt Gäste mit Ehec an Das ist doch sowas von normal. Der Zeitstress läßt Hände waschen vergessen mehr

17.06.2011, 20:24 Uhr

Darmbakterien : Servicekraft steckt Gäste mit Ehec an Viele Vermutungen. Seit Monaten stelle ich für mich fest " Geld + Ware führt zu Durchfall" Backwerk, Bäcker mit belegten Brötchen, Kantinen !... Seit 2 Monaten blutender [...] mehr

14.06.2011, 20:09 Uhr

Mehr als 20 Kassen kämpfen mit Finanzproblem Man muss als normaler Arbeitnehmer ( welcher keine Zeit für Arzt findet ! Er muß dafür länger arbeiten) nur mal frei haben und Tag für Tag durch City gehen. Ein Gefühl der erkrankten Gesellschaft [...] mehr

Seite 1 von 5