Benutzerprofil

try_it

Seite 1 von 3
31.01.2016, 17:23 Uhr

Aha Ralph hat also mal Handball gespielt. Mit 12 in der Schule? Ja, Emotionen gehören beim Handball dazu, auch und gerade bei erwachsenen Profis. Aus dem WM-Mannschaft ist ausschließlich Carsten [...] mehr

20.11.2015, 15:05 Uhr

Wenn schon motzen, dann richtig, hughw. Die Dienstgradabzeichen mit silberfarbenen Sternen auf blauem Grund haben keine Schwinge. Kann nur Luftwaffe sein..? mehr

04.11.2015, 11:12 Uhr

Auf die Politiker zu schimpfen, ist bei fast allen Kommentaren großer Bestandteil. Auch zu diesem Bericht. Gleichzeitig wird das Hohelied auf die "freie Wirtschaft" gesungen. Hier haben Unternehmen [...] mehr

26.08.2015, 17:11 Uhr

Glückwunsch Alles richtig gemacht, während andere einiges falsch gemacht haben. Glückwunsch zu dieser überraschenden Medaille in einem mutigen Lauf! mehr

23.05.2015, 14:13 Uhr

Beruhigend ist zumindest, dass sich hier noch jeder äußern darf; bat jeder Ahnung. Es handelt sich beim MG 5 nicht um eine Waffe, die seit 1966 verwendet wird, sondern um ein nahezu neues Maschinengewehr, das [...] mehr

18.08.2014, 19:31 Uhr

Ohne Was würde sie wohl tun, wenn sie sich für Politik interessieren würde? Hat man sie schon per Kurzmitteilung informiert, dass sie Kanzlerin ist? mehr

22.06.2014, 18:53 Uhr

Lieber mähtnix, genau das vermute ich auch. Als Trainer/Betreuer einer leistungsorientierten Mannschaft hat von denen mit Sicherheit auch noch niemand agiert. Aber hier könn'se mal so richtig.. Ich vermute, dass es [...] mehr

22.06.2014, 10:33 Uhr

Endlich bekommen die vielen Trolle die Möglichkeit ihr "in der Vorrunde raus" wieder los zu werden. Ich habe beim Lesen dieses Forums Bilder der Schreiber vor mir. Sportliche Menschen, die [...] mehr

21.06.2014, 13:25 Uhr

Schon amüsant zu lesen, wie sich hier einige bar jeder Ahnung äußern. Schon der Unterschied zwischen IFR und VFR ist offensichtlich nicht bekannt. Darüber hinaus würde mich interessieren, was ein [...] mehr

19.06.2014, 20:23 Uhr

Dann solltest du es mal versuchen.. mehr

01.06.2014, 22:37 Uhr

Glückwunsch Mit unbändigem Willen und einem überragendem Torwart hat Flensburg auch das zweite Spiel der Final Four gewonnen. Herrlicher Handballsport! Warum äußern sich hier immer wieder solche [...] mehr

31.05.2014, 20:32 Uhr

Großer Sport In beiden Spielen wurde spannender, harter und großer Sport geboten. ..mit Fehlentscheidungen der Schiedsrichter auf allen Seiten, wie sie in einem so schnellem und athletischen Sport einfach [...] mehr

31.05.2014, 17:25 Uhr

Einfach toll! Ich bin hier so oft begeistert, wie viele sich hier vermeintlich (aus ihrer eigenen Sicht) kompetent äußern. Höchst wahrscheinlich aber noch nie ein Training geleitet haben, geschweige denn in Phasen [...] mehr

09.02.2014, 18:03 Uhr

zeyfor Selbst beim Jugendhanball gibt es Spielabbruch weil sich die Eltern Zoffen. Also locker bleiben und den HSV auf seiner letzten Reise in die 2. Liga begleiten. Wenn ich versuche, etwas über [...] mehr

09.02.2014, 17:45 Uhr

Trotzdem eine große Leistung. Ich nehme an, dass die Mitforisten selbst Hochleistungssport betrieben haben und deshalb Ehrgeiz und Renneinteilung beurteilen können. Wer zuvor solche Leistungen wie Claudia [...] mehr

09.02.2014, 12:45 Uhr

optional Kann jemand erklären, woraum es eine so erstaunlich große Anzahl voll geistigen Tieffliegern nur bei Fußballzuschauern gibt? Ist es tatsächlich so, dass in anderen Sportarten solche Entgleisungen [...] mehr

22.01.2014, 19:55 Uhr

Mit Begeisterung lese ich dieses Forum. Wie viele Blinde, Blöde, Engstirnige und arrogante Spießer hier schrieben, ist unglaublich und amüsant. Die wissen alles zu jedem Thema und leisten offensichtlich großes in [...] mehr

12.01.2014, 14:37 Uhr

Der Compressor arbeitet wohl überwiegend für Druckluft zwischen den Ohren. Warum sollte die Abwesenheit der Nationalmannschaft bei der Handball-EM zu verschmerzen sein, beim Fußball hingegen nicht? Nicht nur ich [...] mehr

27.02.2013, 22:52 Uhr

Wieso fremdenfeindlich? Ob die Maate, die den Bootsmann überfallen haben, einen Migrationshintergrund haben, ist doch nirgendwo beschrieben. Beschrieben ist aber, dass der Bootsmann die ihm [...] mehr

27.02.2013, 22:39 Uhr

Danke Die Informationen und die Beschreibung eines Insiders finde ich sehr wichtig, aufschlußreich und bestimmt näher dran, als alle Kommentare, die hier sonst zu finden sind. Wird aber leider bei den [...] mehr

Seite 1 von 3