Benutzerprofil

bürger1234

14.07.2019, 18:24 Uhr

Eine Frage der Entwicklung Würde mit dem gleichen Einsatz und den gleichen Budgets der Wasserstoffantrieb gefördert wie die E-Mobilität, wäre die Studie deutlicher für die Brennstoffzelle ausgefallen. Die E-Mobilität wird [...] mehr

20.06.2019, 22:52 Uhr

Der Spiegel mit seiner Meinungsmache Vielen Dank für diesen super neutralen und sachlichen Artikel. Ihr habt schon lange vergessen was eurer Hauptaufgabe sein sollte. Berichten und nicht beschweren das ist nicht eure Aufgabe. Mit 25 [...] mehr

18.06.2019, 09:52 Uhr

Dann zahlen wir eben auch dafür. Spritpreise senken und Maut einführen. Oder man macht es wie die Schweiz und verkauft nur 4 Wochen oder Jahres Vignetten. mehr

14.05.2019, 10:44 Uhr

Gutes Urteil Das wird Bewegung in den Arbeitsmarkt bringen. Es kann nicht angehen das zum Beispiel in Autohäusern Verkäufer 60 Stunden pro Woche ohne Zeitausgleich sitzen müssen. Gleiches Recht für alle.. Die [...] mehr

01.02.2019, 10:56 Uhr

Scheuer vielleicht mal ausreden lassen!? Hätte vielleicht zur Abwechslung geholfen. Die Debatte war sehr einseitig und es gab keine Möglichkeit für Herrn Scheuer ausführlich Stellung zu beziehen. Es entsandt der Eindruck als solle die [...] mehr

31.01.2019, 18:42 Uhr

Da springen jetzt wieder alle drauf Böser Porsche mehr

30.01.2019, 17:40 Uhr

Woher haben die Wissenschaftler die Verbrauchswerte ? Wenn ich schon lese: „Man geht davon aus“ Wisst ihr wieviel diese Flugzeuge verbrauchen werden?Nein! Abwarten! Ich denke da wird und muss sich in den nächsten Jahren einiges tun. Flugzeuge müssten [...] mehr

29.01.2019, 10:34 Uhr

Die Entwicklung der Fahrzeuge müsst ihr auch berücksichtigen Die Fahrzeuge sind in den letzten 15 Jahren deutlich sicher geworden. Sicherheitsassistenten wie Abstandsradar, Totwinkelwarner und Spurhalteassitent gab es vor 15 Jahren so gut wie in keinem [...] mehr

28.01.2019, 18:48 Uhr

Vielen Dank! Wenigstens noch ein paar schöne Jahre auf unseren Autobahnen. Glücklicherweise sind Frau KK und Herr Scheuer noch bei Verstand und lassen sich von diesem grünen Aktionismus nicht anstecken! Danke ?? mehr

28.01.2019, 18:13 Uhr

Gegen das Tempolimit Kann mir mal jemand erklären wer konkret bei dieser geheimnisvollen Umfrage befragt wurde? In meinem Bekanntenkreis ist niemand für ein generelles Tempolimit. Ich kenne überhaupt niemanden der dafür [...] mehr