Benutzerprofil

apriliacube

05.09.2014, 20:57 Uhr

Vorderreifen Ich hätte lieber ein neuen Vorderreifen, der Rückruf der Motorradsparte von Conti ist extrem schlecht kommuniziert. Und der Ersatz dauert viel zu lange. Ich war von Conti überzeugt. Nun werde ich [...] mehr

18.04.2014, 13:09 Uhr

Hassbücher, Hassartikel Also sollte man alle Bücher, die Herrn Diez nicht passen, sicherhaltshalber lieber verbrennen ? Und was machen wir mit solchen, von Herrn Diez geschriebenen Hassartikeln ? In Wahrheit hasst bei uns [...] mehr

03.10.2011, 08:34 Uhr

Uhlenköperstadt Bitte. Wer will denn auch schon in Uelzen aussteigen. Macht man doch auch nicht freiwillig, oder ? So viele ICEs halten da eh nicht, da kann das schon mal passieren und fällt vermutlich auch [...] mehr

26.02.2011, 19:33 Uhr

Als wenn der Spiegel die Meinungsbildung seiner Leser nicht auch steuern (versuchen zu steuern...) würde, wenn ich mir anschaue, wieviel Dreck über Sarrazin beispielsweise geschrieben wurde. [...] mehr

06.09.2010, 20:21 Uhr

Keine Zweifel an Herrn Brunner So sehr ich die Berichterstattung von Frau Friedrichsen schätze: Im Falle Brunner hätte sie sich besser rausgehalten, ich werde regelrecht wütend, wenn ich das alles (auch im Heft) lese. Herr [...] mehr

06.09.2010, 16:44 Uhr

..... Oh mein Gott, was für eine Aussage....... Die, die weiterfahren, wissen nichts von den Verletztungen derer, die dort noch auf bzw. neben der Strecke behandelt werden (Tomizawa wurde [...] mehr

05.09.2010, 18:15 Uhr

Traurig aus zwei Gründen Traurig ist, das ihr nur über Motorradsport berichtet, wenn sowas passiert. Auf der Strasse sterben täglich Motorradfahrer, das macht den Tod von Tomizawa nicht erträglicher, hilft aber vielleicht, [...] mehr

05.09.2010, 17:18 Uhr

Traurig aus zwei Gründen Traurig ist, das ihr nur über Motorradsport berichtet, wenn sowas passiert. Auf der Strasse sterben täglich Motorradfahrer, das macht den Tod von Tomizawa nicht erträglicher, hilft aber vielleicht, [...] mehr

01.01.2010, 10:29 Uhr

Wirr im Kopf ? Ja, das hat gesessen. Jetzt, nachdem man mir erklärt hat, wies läuft, genieße ich mein Leben wieder unbeschwert......... Die bösen Amis, ich werde gleich mal zwei oder drei Afghanen bei [...] mehr

31.12.2009, 14:10 Uhr

Verständnis für Islamisten ? Was hier teilweise für ein Stuß geschrieben wird, ist kaum auszuhalten. Amerika, dich haßt sichs besser .... Bin mal gespannt, ob der Islamist euer Verständnis erwidert und eure Verwandten warnt, [...] mehr

30.11.2009, 20:13 Uhr

Auch Aprilia entwickelt weiter Stimme ich dir zu, außer: Warum sollte die Aprilia nicht weiterentwickelt werden ? Die Standartversion ist doch auch die Tage bei den Händlern eingetroffen. Und das Fahrwerk ist bis jetzt [...] mehr

29.11.2009, 22:57 Uhr

Unvoreingenommen hab ich mal probiert, bei Mario Barth zu lachen. Ist mir nicht gelungen, wahrscheinlich verstehe ich seinen Humor nicht. Harald Schmidt ? Seit der Ankündigung vom Duo mit Pocher nicht mehr [...] mehr

29.11.2009, 22:51 Uhr

Geschreibsel ? Da du mich zitierst und anschließend von Geschreibsel fabulierst, muss ich dich schon fragen, ob du meinen Beitrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hast ? Ich bin alles andere als ein [...] mehr

29.11.2009, 18:12 Uhr

Plagiat, ich fasse es nicht.... Bist du von denen mal entlassen worden ? Oder arbeitest du für die Italiener/Japaner ? Lies mal hier: http://www.1000ps.de/testbericht-2346440-BMW_S_1000_RR Aber wahrscheinlich sind die [...] mehr

27.11.2009, 20:49 Uhr

Moralapostel Unglaublich, das es immer noch so viele Leute gibt, die einem Motorrad Leistung oder Spritverbrauch vorwerfen. Wo heute jeder stinkende Diesel abgeht wie eine Rakete und locker 200 und mehr läuft. [...] mehr