Benutzerprofil

Legacy

Seite 1 von 54
03.03.2014, 09:24 Uhr

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser zeigt das es auch noch Leute gibt, die sich eine normale Sichtweite zu diesem Konflikt bewahrt haben. Danke, Ein Ukrainefreund mehr

02.03.2014, 10:40 Uhr

Ohne Worte Herr Putin vergißt scheinbar, das in der Ost-Ukraine zwar überwiegend Russen leben - aber diese haben wie alle oder die meisten Staatsbürger der Ukraine einen ukrainischen Pass. Ebenso wie deren [...] mehr

23.02.2014, 14:52 Uhr

Wen denn ? Ja haben Sie denn einen parat ? Sie meinen doch wohl hoffentlich nicht Meister Klitschko ??? Daß ist das Problem in der Ukraine - Sie könnten sich einen, irgendeinen und sei´s einer von der [...] mehr

23.02.2014, 14:34 Uhr

Noch so einer... ...der nichts auslässt um diese Frau zu diffamieren, dafür sind Pseudo-Ukrainer aus dem Osten bekannt. Sind Sie etwa aus der Ost-Ukraine und können Ihren Unsinn auch belegen ? Frau Timoschenko [...] mehr

23.02.2014, 11:14 Uhr

Es war klar... ...das man in allen Foren über Timoschenko herzieht. Jene die das tun sollten erstmal ein besseren Vorschlag an den Tag legen. Es gibt keinen. Timoschenko mag sein wie sie will und auch das SIE sich [...] mehr

08.02.2014, 14:25 Uhr

Mal ne Frage... ...oben ist so eine silbrige Kugel abgebildet die als des Rätsels Lösung in Verdacht steht. Aber im ganzen Bericht ist nichts von diesem Ding zu lesen. Also was bitte ist das für eine Kugel, Herr [...] mehr

28.01.2014, 21:43 Uhr

Leider ein Denkfehler Wenn sie wüßten WIE gewählt wird in der Ukraine so wüßten Sie, das die Aktion der Opposition kein Staatsstreich oder Sturz der Regierung ist sondern die Beseitigung eben dieser Regierung, die [...] mehr

25.01.2014, 19:19 Uhr

Altbekannt Kannst du deinen Feind nicht besiegen mach ihn dir zum Freund. mehr

19.01.2014, 12:33 Uhr

Mal nachdenken Der hat das mit Sicherheit nicht gefaked nur weil er vielleicht ein großer Golf-Fan ist. NeNe..mich interessiert in erster Linie wieviel Kohle er abkassiert hat für diesen Bluff und wer da noch die [...] mehr

18.01.2014, 15:29 Uhr

So So... ...stichst du mir ein Auge aus steche ich dir auch eins aus. Schüttest du mir Säure ins Gesicht darf ich dir zur Bestrafung das gleiche antun. Fällt Ihnen was auf ? Sie müssten, Ihrer Logik [...] mehr

16.01.2014, 22:47 Uhr

Aber klar doch !! Und ich hätte im Bezug auf die Umwelt voll ins Schwarze getroffen. Selbst mit der Vorhersage was die Realitätsresistenz der heutigen Menschen angeht hätte ich das. Sie sind der lebende Beweis :) mehr

16.01.2014, 20:41 Uhr

Mal dazwischen Im Grunde ist es hier in diesem Thread genauso wie draußen in der großen Welt - zig vermeindlich schlaue Leute fabulieren sich zu mit Formeln, "extrem wichtigem" Wissen und sonst was [...] mehr

16.01.2014, 16:43 Uhr

Schmelze Alles Mutwille - man ist doch garnicht wirklich interessiert daran die Gletscherschmelze aufzuhalten. Nein, es wird erstrecht Dreck produziert. Das bißchen Ansteigen der Meeresspiegel wird [...] mehr

12.01.2014, 23:44 Uhr

Aus israelischen Siedlungen... ...werden Dörfer, aus Dörfern Orte und daraus Städte. Und kein Mensch käme auf die Idee ganze Städte abzureißen. Das - war und ist die israelische Okkupationspolitik und wird es solange bleiben, bis [...] mehr

12.01.2014, 12:56 Uhr

Schon interessant... ...was hier die selbst ernannten Tierkenner/Verstehe, Hunde bzw. Katzenexperten alles zum Besten geben, den Tieren dies und jenes zu und absprechen. Es verhält sich damit ähnlich wie den Behaupten [...] mehr

11.01.2014, 19:07 Uhr

Möge er... ...in Frieden ruhen - denn Krieg, Leid und Tod hat dieser Mensch zu Lebzeiten genug verbreitet. mehr

11.01.2014, 13:42 Uhr

Tiere... ...sehen und fühlen mehr als wir Menschen. Deshalb wird es immer solche besonderen Beziehungen zwischen Tieren und Menschen geben auch über den Tod hinaus. Hoffentlich kümmern sich die Leute stets um [...] mehr

11.01.2014, 11:28 Uhr

Nein Nein... ...schon die Überschrift ist Unsinn, lieber SPON Hier sollte stehen "Das bekämen Ausländer in Deutschland". Denn noch ist nicht sicher ob das überhaupt so durch geht. Ich für meinen Teil [...] mehr

08.01.2014, 21:55 Uhr

Hoppla Es gibt wie allgemein bekannt auch metallische Fluggeräte OHNE Radarsignatur oder zumindest einer sehr kleinen. Das wissen Sie aber bestimmt schon alles. Spezielle Formen, spezielle Materialien [...] mehr

08.01.2014, 17:36 Uhr

Wie bitte ?? Was schreiben Sie denn da ? Hier geht es nicht um 10 oder 20 "Eindringlinge", sondern um sagenhafte 60.000 Menschen, die nach Israel gekommen sind. Und Ihre Definition [...] mehr

Seite 1 von 54