Benutzerprofil

doccy

Seite 1 von 4
21.05.2016, 14:27 Uhr

Atommüll bleibt in den Meilern Das ist auch ein grundlegend neuer Punkt an diesem innovativen Konzept. Zum einen erzeugt diese neue Generation atomarer Kleinstkraftwerke nur sehr wenig Atommüll und der Mailer selbst ist die [...] mehr

19.05.2016, 17:10 Uhr

Englisch lassen ist verständlicher und nicht so verkorkst wie Juristendeutsch. Wenn ich ein internationales Unternehmen wäre, wäre mir die Lust auf hierzulande längst vergangen - Höchstanspruchsvolle Kunden, die [...] mehr

01.05.2016, 23:28 Uhr

Weil die Medien nur Fussball bringen allen voran unser ÖR, der Millionen für Fussballrechte ausgibt. Ich würde auch mal gerne Basketball und Baseball in den Medien sehen. Warum fördert der ÖR nicht Vielfalt und zeigt, dass Fußball nicht [...] mehr

10.04.2016, 09:48 Uhr

Ja, der ist so genial Der Autor erwähnt Tucholsky in Zusammenhang mit Böhmermann, auch eine mislungene Provokation. mehr

04.04.2016, 10:19 Uhr

perfide Type dieser Böhmerman und Knalltüte noch dazu. Die FAZ bringt es mit "Depp" gut auf den Punkt. Passt gut zum gebührenfinanzierten Fernsehen, vom Niveau und Habitus her. Köstlich wie einige [...] mehr

15.02.2016, 05:45 Uhr

Der böse Palmer ist er aus der Parteilinie ausgeschert und erlaubt sich eigenständiges Denken. Und schon macht er sich zum "Horst" - zumindest hier. mehr

19.01.2016, 22:08 Uhr

Köstlich, Staat mischt sich ein - Je mehr der Staat meint, im privaten Bereich bestimmen zu müssen - Rauchmelderpflicht!! - desto stärker fühlen sich "Privatleute" ebenso berechtigt, "mitzumischen"... mehr

07.01.2016, 03:58 Uhr

Journalismus sichert Fakten und baut darauf auf Schon der Einstieg stimmt einfach nicht: "Der nordafrikanische Mann ist kriminell, die deutsche Frau wehrlos, Köln kein sicherer Ort. Mit diesen Zuschreibungen werden die Übergriffe der [...] mehr

07.01.2016, 03:29 Uhr

Der gute Lobo hat am Thema vorbeigeschrieben es geht nicht (nur) um "sexuelle Übergriffe" auf Frauen. Es geht um eine bisher in Deutschland noch nie dagewesene Dimension einer sich selbst-bewussten Masse von Männern, die Frauen [...] mehr

02.12.2015, 00:39 Uhr

Deutschland im Jahre 2015 oder eher 1415?? Wie einst der Lehnherr das Lehen an den Nachkömmling des Lehnsknecht weiter gab, so vererbt sich nun auch der Urlaubsanspruch, herrlich!! Arbeitsgericht Berlin. ohje unsere Hauptstadt waltet wieder, [...] mehr

18.11.2015, 20:38 Uhr

Find ich super, dass die Printausgabe vorgezogen wurde. Glückwunsch und Hut ab vor der Redaktion für soviel Einsatz. Kauf ich am Donnerstag. mehr

09.11.2015, 22:54 Uhr

sagt der Polizeisprecher. Sollte sich mit dieser Einschätzung zurückhalten, finde ich. Hat nichts mit objektiver Polizeiarbeit zu tun, sondern mit populistischem nach dem Mund reden. Ich habe bei [...] mehr

20.09.2015, 14:27 Uhr

TDI-Diesel Stinker Ich wundere mich schon seit Jahren, welche Abgasnormen die ganzen Diesel-Rus-Schleudern tatsächlich einhalten. Auch bei modernen TDI-Motoren stinkts -merkt man selbst beim Autofahren, wenn man hinter [...] mehr

17.09.2015, 21:04 Uhr

Uiii Da hat aber einer Insiderwissen ;-) Warum so säuerlich, schließlich haben Sie ja auch den Artikel gelesen, und das sogar kostenlos. Es ist eine Meldung aus dem Ressort Boulevard und was erwarten [...] mehr

16.09.2015, 11:39 Uhr

Merkel geht den Weg des geringsten Widerstands und hat dabei keinen Plan. Wenn Millionen nach Deutschland drängen, dann ist es eben erstmal am Bequemsten, sich nicht dagegenzustellen. Blöd nur, wenn sich dann herausstellt, dass die europäischen [...] mehr

04.09.2015, 20:10 Uhr

Ich glaub bei den ÖR lassen sie jeden einfach machen - QC gibts da eh nicht. mehr

04.09.2015, 09:32 Uhr

Deutschland als Magnet Die Flüchtenden bevorzugen aber Deutschland, da kann Hr. Juncker noch soviel umverteilen wollen, alleine schon logistisch wird das sehr schwer, zumal die Menschen sich mit Händen und Füßen wehren [...] mehr

13.08.2015, 21:51 Uhr

Ja, Ja wir wären ja so gut, wenn die Amis nicht wären Das Dumme & Vulgäre "schwappt" immer zu uns über den großen Teich um unsere Reines & Weises zu besudeln. Ist das Ihr Weltbild? mehr

07.08.2015, 23:41 Uhr

Mein lieber Marc ;-) Das eigentliche Problem mit den Sparkassen in Deutschland ist, wie sie ihre jeweiligen Regionen fest im Griff haben. Sie überziehen die Provinzen mit einem regelrechten Mehltau, der alles [...] mehr

07.08.2015, 19:49 Uhr

Entschuldigung das wir die ach so guten Sparkassen so hart angehen, diese gemütlichen Klüngel-Institute für die jeweiligen lokalen Polit- und Baugrößen. Und dass Sie jetzt mit den Entzug der "sozialen [...] mehr

Seite 1 von 4