Benutzerprofil

.?!

01.09.2019, 08:50 Uhr

Immer wieder dieselben Floskeln. Passieren wird: nichts. Dazu hätten bereits viele andere Vorfälle mit weit größeren Opferzahlen Anlass gegeben. Amerika, Republikaner wie Demokraten, nehmen das letztlich billigend in Kauf. mehr

31.08.2019, 19:08 Uhr

@ Nr. 55 Wenn ich meiner 8-jährige. Tochter sage, sie soll sich alle Einwohner Hamburgs vorstellen - und das Ganze 3x - hat sie glaube ich ein ausreichend gutes Gefühl, was 6 Mio bedeutet. Und alle Foristen, [...] mehr

02.08.2019, 18:03 Uhr

Die eigentliche Posse... ...ist das Spektakel, dass die Medien aus dieser (und ähnlichen) Angelegenheiten machen. Durch permanentes inserieren, spekulieren und fabulieren werden zum Teil (naturgemäß) erfolgreich Reaktionen [...] mehr

23.07.2019, 21:01 Uhr

@didel-m: Selten do gelacht... Mit BJ den Infantilismus austreiben... Wenn das sarkastisch gemeint war: herrlich! (vermute aber leider nein) mehr

12.07.2019, 11:31 Uhr

Herr Sewing... Dass der Nachname des VV übersetzt „nähen“ bedeutet, entbehrt in diesem Zusammenhang nicht einer gewissen Ironie. mehr

02.06.2019, 07:28 Uhr

Kommt mal wieder runter Ulle fährt als 3. TW zu zwei Quali-Spielen mit. Löw vermeidet damit, auch nur im Ansatz eine (derzeit unnötige) Perspektiventscheidung für die Zeit nach Neuer zu treffen. Für Ulle wird es eine nette [...] mehr

25.03.2019, 07:17 Uhr

Glas halb leer? Stimme #1 zu: Wer hätte denn mit einem Sieg gerechnet? Ein Punkt wäre für 99% der Betrachter schon ein Erfolg gewesen, so wie NL hochgejubelt und D/Löw kritisch gesehen wurde. Jetzt gab es eine sehr [...] mehr

23.03.2019, 13:03 Uhr

Wer schreit... ...hat nicht automatisch Recht, das Wiederholen von Unwahrheiten macht sie nicht richtig und die selbstbewusste Verbreitung von Hypothesen macht sie nicht zu Tatsachen. Das passiert aber leider in den [...] mehr

06.03.2019, 11:00 Uhr

Überraschende Entwicklung Erst werden durch das Geschäftsmodell der Amazons und DHLs dieser Welt sowie unser aller Bequemlichkeit der Einzelhandel und die Vielfalt unserer Innenstädte zerstört. Und wenn sich alle daran gewöhnt [...] mehr

29.01.2019, 19:24 Uhr

Ich fasse es es nicht, dass wir ernsthaft darüber streiten, ob wir saubere Luft atmen wollen. Ebenso darüber, ob wir das Risiko resultieren wollen, auf der Autobahn tödlich zu verunglücken. Es [...] mehr