Benutzerprofil

dimitristoupakis

Seite 1 von 2
16.07.2019, 18:07 Uhr

Besonders intelligent halte ich die Aussage von Herrn Geier von der SPD. Er wählt sie nicht, weil sie keine Spitzenkandidatin war! Es wird aber keinen Spitzenkandidaten/in als Kommissionspräsidenten geben. Das weiß doch [...] mehr

16.07.2019, 14:09 Uhr

Und immer die gleichen Kommentare Es ist ja schon nett zu beobachten, wie die vdL- und Merkelhasser immer wieder die gleichen Kommentare ablassen. Holen analog dem SPD Pamphlet alle alten Verfehlungen raus, dass die Kandidatur von vdL [...] mehr

16.07.2019, 09:00 Uhr

Letzter Versuch der SPD sich nochmals in den Vordergrund zu spielen. Wenn dann vdL nicht gewählt wird, gibt es in Europa eine monatelange Hängepartie. Viel Spaß!Dann wird die Koalition beendet, und die SPD möchte [...] mehr

03.07.2019, 00:00 Uhr

Nicht so schlecht Ich verstehe nicht, warum sich hier alle über die Personalie von der Leyen aufregen. Sie und Frau Merkel können am wenigsten dafür, denn Merkel hätte, nachdem Weber nicht mehrheitsfähig war , sogar [...] mehr

02.07.2019, 11:28 Uhr

Immer die Franzosen Die EU bringt nichts auf die Reihe! Es gibt zu viele Einzelinteressen, die das große Ganze verhindern. Insbesondere der Obereropäer Macron zeichnet sich durch seine vorrangig nationalen Interessen [...] mehr

01.07.2019, 13:51 Uhr

Schwarz Grün Die "logische" Regierung wäre eine Koalition der Wahlgewinner aus CDU und Grünen gewesen. Die Entscheidung der Grünen für ein RRG Bündnis kann für die vielen konservativen Grünen Wähler, von [...] mehr

06.06.2019, 08:31 Uhr

Falsches Signal Eigentlich hätten die Grünen sich die Gespräche mit der CDU sparen können, denn trotz großer Zugeständnisse hat man sich für die Koalition mit der SPD entschieden. Damit liefern die Grünen der CDU [...] mehr

05.06.2019, 20:28 Uhr

Lächerlich Warum machen die Grünen eine Koalition mit dem Wahlverlierer schlechthin? Die Wähler un Bremen wollten was Neues, aber die Grünen wollen mit der gefühlt seit 100 Jahre regierenden SPD und dazu noch [...] mehr

02.06.2019, 20:01 Uhr

Schwarz-Grün hat doch heute eine Mehrheit! Es ist doch ganz klar, Schwarz-Grün oder Grün-Schwarz hat die Mehrheit in D. Also sollte es schleunigst eine solche Koalition geben. Das Modell Baden-Württemberg kann auch für D funktionieren. In BW [...] mehr

01.06.2019, 14:05 Uhr

Bitte nicht AKK als Kanzler(kandidatin) geht gar nicht. Provinzpolitikerin ohne jegliches Charisma. Dann doch lieber noch 8 Jahre Merkel! Die CDU hat wirklich besseres zu bieten als AKK. Spahn macht sich als [...] mehr

28.05.2019, 11:05 Uhr

Wohl keine Ahnung vom Tennis “Von dem 22-Jährigen, Nummer fünf der Setzliste, erwarten die Tennisfans nicht weniger als den ersten deutschen Grand-Slam-Titel im Herrenbereich seit mehr als 20 Jahren”. Anscheinend hat der Autor [...] mehr

28.05.2019, 06:37 Uhr

Amateure im Management Wie kann man nur einen Club mit so viel wirtschaftlichen Möglichkeiten und einem riesigen Fanpotential (Zuschauerschnitt 55.000) zum 2.Mal innerhalb von 3 Jahren gegen die Wand fahren ? Geht aber [...] mehr

28.05.2019, 06:25 Uhr

Amateure im Management Wie kann man nur einen Club mit so viel wirtschaftlichen Möglichkeiten und einem riesigen Fanpotential (Zuschauerschnitt 55.000) zum 2.Mal innerhalb von 3 Jahren gegen die Wand fahren ? Geht aber [...] mehr

27.05.2019, 18:59 Uhr

Harter Tobak Die Erfahrung musste ich noch nicht machen, hatte mit meinen Ostkontakten hier nicht diesen extrem negativen Eindruck. Bin aber zu selten im Osten, um mir hier wirklich ein umfassendes Bild zu [...] mehr

27.05.2019, 09:52 Uhr

Jetzt reicht es doch mal mit dem Ostdeutschenbashing! Schaut man sich die Ergebnisse der AFD im Osten mal genauer an, fällt auf, dass im Vergleich zu den Landtagswahlen 2016 in MV und Sachsen-Anhalt die AFD um rd. 4% [...] mehr

27.05.2019, 00:42 Uhr

Wer wählt die eigentlich noch ? Nachdem das Flüchtlingsthema immer weniger eine Rolle spielt, fehlt der AfD zumindest im Westen so langsam ihr einziges Wahlkampfthema. Daher wird sie jetzt auf deutlich unter 10% im Westen [...] mehr

22.05.2019, 08:36 Uhr

Warum keine Bedürftigkeitspruefung?! Ich habe eine sehr gute Rente, wir wohnen in einer Eigentumswohnung und dazu haben wir noch Mieteinnahmen. Meine Frau arbeitet seit den Kindern seit rd. 25 Jahren in Teilzeit, und wird, wenn Sie in [...] mehr

07.05.2019, 16:02 Uhr

Na sowas! Die AFD Spitze will zu einem Italiener zum Essen gehen! Und ich dachte, die gehen Partei adäquat anständig deutsch essen. Solche fremdartigen Gerichte schlagen einem guten Deutschen doch auf den [...] mehr

30.04.2019, 13:03 Uhr

Glückwunsch zu dieser humorvollen, mit einem Augenzwinkern geschriebenen Kolumne. Ja, der nette Herr Habeck kommt in den Medien (zu) gut rüber und, so meine Erfahrung, bei der weiblichen Wählerschaft gut an. Er [...] mehr

17.04.2019, 09:56 Uhr

Milchmädchenrechnung Da sieht man wieder mal, was Durchschnittsberechnungen für ein Unsinn sind. Ich habe 2007 in Bayern eine DHH mit 155 qm für rd. 300 T€ gekauft. Heute geht diese DHH für ca. 650 T€ über den Ladentisch. [...] mehr

Seite 1 von 2