Benutzerprofil

Balot

21.09.2019, 13:41 Uhr

genug Personal Eigentlich ist genug Personal vorhanden ,allerdings durch dir Privatisierung falsch verteilt.Ein Beispiel:In meiner Stadt gibt es ca. 15 verschiedene ambulante Pflegedienste,die alle kreuz und quer [...] mehr

06.06.2019, 17:48 Uhr

Toller Abschluss-bitte auch in der Pfleget Also ich bekomme als Pflegefachkraft fuer die Ueberstunde 14,87 € (oder zwangsweise unùbersichtiges Zeitkonto)dass, ich mal wieder eine Doppelschicht schieben darf,mit der Verantwortung fur 80 [...] mehr

27.12.2018, 18:53 Uhr

Halbherzige Personalsuche zur heutiger Zeit Mein Neffe hat sich vor 6 Monaten um einen Ausbildungsplatz bei der Marine in Flensburg beworben.Aufnahmeprüfung hat er anschliessend mit Bravour bestanden.Den einzigen Bescheid,den er bis jetzt [...] mehr

06.12.2018, 15:42 Uhr

Wie ist das mit Drittländer?? Ich bin mehrmals im Jahr in Asien.In Grosstädten wie z.b. Manila ist die Luft von sowas von Abgasen verpesstet,Dort fahren stinkende qualmende Motortaxis.Es gibt kein Ampelsystem und an sich kein [...] mehr

22.11.2018, 19:22 Uhr

Ich kann Frau Amela Memedi jetzt nur noch empfehlen sich mit den deutschen Pflegediplom in Ländern wie Australien,Kanada,GB,Skandinavien usw sich über das Einwanderungspunktesystem zu bewerben.In ein [...] mehr

13.09.2018, 15:27 Uhr

Quereinsteiger fördern Ich habe mich vor 15 Jahren mit 31 Jahren(männlich,Handwerker Ausbildung) über eine Erzieherausbildung informiert.Das scheiterte allerdings ganz schnell daran ,dass ich mit über 30 Jahren zu [...] mehr

27.08.2018, 14:37 Uhr

Abfallwirtschaft Drittländern Aus familären Gründen fliege ich mehrmals im Jahr auf den Philippinen.Dort gibt es bei den Menschen überhaupt kein Umweltbewusstsein.Alles wird in Plastiktüten gestopft und in die Natur [...] mehr

19.07.2018, 11:27 Uhr

jeder kann Urlaub Also ich lebte 2 Jahre auf Hartz 4 Niveau(Umschulungsvergütung+Wohngeld).Davon konnte ich monatlich 70 € zum Sparen abzweigen und 1 Mal im Jahr nach Spanien fliegen und eine 2 wöchige Rucksackreise [...] mehr

28.05.2018, 13:15 Uhr

Keine Abfallwirtschaft in Drittländern Wie sieht es denn mit der Abfallwirtschaft in Drittländern aus??Auf den Philippinen z.B. bezahle ich jemanden,der meinen Müll abholt um es irgendwo hinzuschmeissen,nachdem er sich das beste [...] mehr

17.05.2018, 10:40 Uhr

Erst einmal das System komplett umkrempeln Ich fahre als Pflegfachkraft in der ambulanten Pflege für einen namenhaften Anbieter in einer mittelgrossen Stadt Patienten an.In meiner Stadt fahren auich.noch ca.15 andere Pflegedienstanbieter [...] mehr

27.01.2018, 08:54 Uhr

andere Lösung Als meine Frau pflegebedürftig wurde,gab es nur eine Lösung.Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt.Jetzt bin ich Arbeitslos gemeldet und um Arbeitslosengeld zu beziehen, auch arbeitsuchend ,obwohl ich [...] mehr

10.01.2018, 11:58 Uhr

Wo sind denn die richtigen Ausbildungsplätze??? Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht,dass viele Betriebe die angeblich Auszubildene suchen in Wahrheit gar keine einstellen.Diese Betriebe wollen nur gut dastehen bei der Innung,Handwerkskammer [...] mehr

22.09.2017, 14:27 Uhr

Pflegeberuf?Nein Danke Also ich habe in einen Pflegeheim gearbeitet,wo der Eigentümer ein stadtbekannter Baulöwe/Investor ist und der Mieter war eine cariative Einrichtung und ich war die kleine unterbezahlte [...] mehr

20.09.2017, 09:02 Uhr

Pflegekräfte jahrelang ausgenutzt Pflegekräfte wurden jahrelang mit Wissen von Politik und Gewerkschaft ausgenutzt und verschlissen(Früh-Spät,geteilte Dienste,(unbezahlte)Überstunden,WE usw.Einige Pflegeheime haben immer noch nicht [...] mehr

18.09.2017, 09:39 Uhr

Ich beantrage schon 2 Jahre Ich beantrage schon 2 Jahre lang einen deutschen Pass beim Bundesverwaltungsamt für eine junge philippinische Frau deren Vater Deutscher ist und die Familie hat sitzen lassen auf den Philippinen.Es [...] mehr

29.11.2009, 09:28 Uhr

Oh nein!Das verfolgt uns nun bestimmt die nächsten Jahre durch die Medienlandschaften:Rücktrittsforderungen,Untersuchungauschüsse,Arbeitsgruppen u.s.w..Deutschland sollte besser seine militärische [...] mehr