Benutzerprofil

querlatte

Seite 1 von 3
01.05.2011, 14:12 Uhr

Au weia! Das bedarf unbedingt der Aufklärung, dass diese geschieht, da bin ich mir sicher. Dass jedoch ausgerechnet FDP-Christian Lindner eine politisch-wirtschaftliche Verflechtung befürchtet, das entbehrt [...] mehr

28.04.2011, 12:06 Uhr

Plädoyer für eine Regeländerung Zitat: "Auf der einen Seite die Mannschaft von Coach Josep Guardiola, die das Zirkulieren des Balles in Perfektion beherrscht, mit feinen Kombinationen das Publikum begeistert." Diese [...] mehr

12.04.2011, 14:08 Uhr

Bitte weiter machen Ich wäre sofort bereit, demjenigen eine Belohnung zu zahlen, der aufgrund eines von ihm plagiierten Artikels Anzeige erstatten würde. Es geht mir nicht um die Person Guttenberg, die ist eh [...] mehr

05.04.2011, 20:45 Uhr

Unterste Schublade Entschuldigung, aber dümmer gehts nun wirklich nicht. Von den inneren Mechanismen einer parlamentarischen Demokratie haben Sie noch nie etwas gehört? Das ist stark zu vermuten, denn sonst hätten [...] mehr

05.04.2011, 20:11 Uhr

Allgemeine Frage Ist es eigentlich erlaubt, dass amtierende Bundesminister sich bei parteiinternen Problemen dermaßen einbringen und von Parteitag zu Parteitag und Parteikonferenz zu Parteikonferenz laufen, wobei ihre [...] mehr

05.04.2011, 14:34 Uhr

Au weia ... ... mein alter Vater würde sagen: erst ein Homosexueller, und nun ein Vietnamese, was ist aus meiner FDP geworden? Nun denn, gottseidank ist solch ein Denken nicht mehr weit verbreitet. Dies ist [...] mehr

04.04.2011, 13:22 Uhr

Ach du liebe Güte ... ... man kann zwar keinem Drehbuchschreiber oder Regisseur oder Schauspieler vorwerfen, dass er schlecht ist, denn niemand kann schließlich über seine eigenen Fähigkeiten hinauswirken, aber dass die [...] mehr

29.03.2011, 16:42 Uhr

Interessant Egal, ob der Typ nun glaubwürdig ist oder nicht, interessant ist es allemal. Grundsätzlich neige ich dazu, ihm zu glauben, ich bin selbst IT-Techniker und kenne die Schwachstellen, jeder halbwegs [...] mehr

18.03.2011, 10:59 Uhr

Immer die gleiche Leier ... ... da wird argumentiert, dass doch bestimmte Vereine mit Sachverstand und Ruhe arbeiten und deshalb Erfolg haben, und anderen werden diese Kriterien abgesprochen. Das ist Schwachsinn hoch fünf. [...] mehr

18.03.2011, 10:17 Uhr

Glückwunsch Da kann ich dem VfL Wolfsburg nur gratulieren, einmal zu Magaths Wiederengagement und mehr noch zur Korrektur des Hoeneß-Unfalls. Die beiden sind offensichtlich zwei grundverschiedene Typen, so [...] mehr

15.03.2011, 10:45 Uhr

Opera 11.01 Liebe Redaktion, Opera hat bereits die Version 11.01 auf dem Markt und nicht 10. mehr

10.03.2011, 16:14 Uhr

... Das kann ich nur unterschreiben. Außerdem ist es aus Sicherheitsgründen immer besser, einen wenig verbreiteten Browser zu benutzen, da er weniger Angeiffsfläche bietet. Opera bietet da beides, [...] mehr

10.03.2011, 12:11 Uhr

Andererseits ... ... warum eigentlich nicht? Hier wird zwar nur ironisierend über Rehhagel geschrieben, und irgendwie scheint das auch naheliegend zu sein, aber Leute, seid vorsichtig, ich würde dem alten Sack [...] mehr

10.03.2011, 09:42 Uhr

Aber hallo ... ... mit Rehhagel wird Schalke garantiert Championsleague Sieger! mehr

07.03.2011, 10:27 Uhr

Korrektur Mein Absatz war natürlich ironisch gemeint, wie der Ihre sicherlich auch. mehr

07.03.2011, 09:41 Uhr

Gutes Beispiel Genau das ist das Problem und deshalb war es wichtig, dass die Wissenschaft bzw. alle Doktoranden auf die Barrikaden gingen. Es wurde der Eindruck erweckt, dass wissenschaftliche Arbeit bzw. [...] mehr

06.03.2011, 18:51 Uhr

Im Gegenteil ... ... es kann nicht oft genug thematisiert werden, wir brauchen in der Politik keine Karrieristen und Selbstdarsteller, sondern seriöse Leute, egal ob grün, sozialdemokratisch oder konservativ. Dass [...] mehr

04.03.2011, 09:41 Uhr

Gute Nacht, Marie! Ein politisches Trauerspiel erster Güte. Es ist unglaublich, wie der Pöbel - und ich gebrauche dieses Wort bewusst, denn anders kann man die Masse der Guttenberg-Unterstützer nicht nennen - wieder [...] mehr

21.02.2011, 17:29 Uhr

Unabhängig davon, ob man Herrn Guttenberg mag oder nicht, eines sollte doch klar sein: nach den bisherigen Erkenntnissen hat er seine Dissertation nicht so erstellt, wie es sein sollte, um es mal [...] mehr

13.01.2011, 13:08 Uhr

Moment mal ... ... die "Steuerbefreiung kleiner Hochsee- und Künstenfischereiunternehmen" ist nicht abstrus, sondern sinnvoll. Die kleinen "Ein-Kutter-Betriebe", zumeist Familienunternehmen, [...] mehr

Seite 1 von 3