Benutzerprofil

methusa

Seite 1 von 27
17.12.2011, 08:47 Uhr

Viel Lärm um nichts! Was ist denn wirklich passiert? Statt auf dem Bankensektor hat sich ein Hauskäufer auf dem privaten Markt ein günstiges Darlehen besorgt. So what? mehr

04.12.2011, 17:03 Uhr

Warum so hohl... statt dezidierter Antwort? Nachdem Sie ja gut situiert sind, ist noch offensichtlicher, dass Ihr Phantasieposting von "sinnloser Arbeit", "bösen "Chefs" und [...] mehr

04.12.2011, 16:15 Uhr

Das habe ich doch schon alles seit Jahrzehnten! 1. Ich mache eine Arbeit die nicht sinnlos ist. Und ich stehe auch zu meiner Verantwortung, dass ICH meinen Beruf gewählt habe. Wie alle erwachsen denkenden Menschen auch. Auch Sie hat bestimmt [...] mehr

04.12.2011, 15:01 Uhr

Ich habe die Idee nicht verstanden.... und bitte Sie, mir das Modell zu erklären: Also: Alle bekommen Grundeinkommen, damit sie davon leben können. Keiner muss mehr arbeiten. Und wer zahlt? Oder heisst das Modell nicht BGE [...] mehr

04.12.2011, 11:01 Uhr

Nomen est Omen! Mit etwas fuzzi logic probieren Sie es halt mal hier: [...] mehr

04.12.2011, 09:21 Uhr

Obama macht es richtig... ...er wartet, bis die republikanischen Dummköpfe sich selbst demontiert haben. Und das verstehen sie meisterlich. mehr

30.11.2011, 10:35 Uhr

Wir sind nicht in Tunesien.... ...wo in der neuen Verfassung steht: "Die Religion ist der Islam" (also Diktatur der Staatsreligion!) sondern eine säkulare Demokratie. Religion ist Privatsache. Wo kämen wir hin, [...] mehr

27.11.2011, 19:40 Uhr

Gewalt gegen Polizisten... und Feuerwerkskörper gegen Pferde! Habt ihr sie noch alle, ihr Pseudodemonstranten? Sind das die Spielregeln euerer neuen Demokratie? Sachbeschädigung zu Lasten der Allgemeinheit in einem [...] mehr

05.11.2011, 09:06 Uhr

Mit "Warum"-Fragen.... ...kommen Sie hier nicht weiter, weil es sich hier nicht um religionsphilosophische Probleme handelt. Die Tatsache ist, dass eine "religiöse Ideologiegruppe" uns vorschreiben will, [...] mehr

03.11.2011, 09:58 Uhr

Obama machts richtig... ...professionell: In Ruhe Kurs halten und die Politkloake vermeiden. Und in aller Ruhe zusehen, wie sich die Cowboys und Showboys duellieren. Wenigstens einer in der Szene, der Grips hat. mehr

01.11.2011, 14:27 Uhr

Auch für Sie..... ...nochmal zum LESEN: Wo habe ich behauptet, dass Hw eine amerikanische Erfindung ist??? Denken hilft. Auch wenn`s weh tut für Sie: Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) [...] mehr

01.11.2011, 13:36 Uhr

So ist nun mal das Niveau.... ... im Halloween-Land. Wer so einen Tag braucht, um seine perversen Phantasien auszuleben, sollte sich von der Politik fernhalten. Für Kinder ist der Gag-Tag ja noch evtl. vertretbar. [...] mehr

30.10.2011, 13:34 Uhr

Wo haben Sie denn... ...das her? Sie werfen ja alles durcheinander! Die RKK, die Lehre Jesu, die Dikatatur Mohammeds, Allah oder Jahwe: Alles ein Einheitsbrei. Vielleicht gelingt mal ein differenzertes [...] mehr

22.10.2011, 12:45 Uhr

Der Name ist Programm... also, was soll die Aufregung: "Sozialistische Einheits Droge". Demnächst wird auch noch die Freigabe von Linksverkehr gefordert, damit die Geisterfahrer entlastet werden. Oder von [...] mehr

16.10.2011, 22:21 Uhr

Parameter... ..ist z.B. der Serotoninspiegel und nicht das Bauchgefühl. Soviel zum Placebo. Und VT ist nun nicht gerade die Domäne für Depressionsbehandlung. mehr

16.10.2011, 12:39 Uhr

Wer selbst nicht denken mag, ...bemüht Voltaire und stilisiert ein Bonmot gleich zum "Grundsatz" hoch. Gehts noch? Alle die Demokratieschwätzer, Braunredner und Toleranzmissbraucher sollten endlich einmal [...] mehr

16.10.2011, 11:45 Uhr

Es mag ja sein, ..., dass Sie bemerkt haben, dass Demokratie etwas ist, was wir täglich neu erarbeiten und weiterentwickeln müssen. Mich würde interessieren, wie Ihr Beitrag dazu ist. Ein Hotelbesitzer [...] mehr

15.10.2011, 12:00 Uhr

Wo ist denn... ...die Verhöhnung des Glaubens in diesem Film??? Es ist ohnehin nicht alles erlaubt. Jeder kann ja religiös sein, wie er will, aber er soll das als seine Privatsache betrachten und nicht [...] mehr

09.10.2011, 17:51 Uhr

Also erst mal.... ...ist Schizophrenie keine neurologische Störung. Ihre eigenwillige Definition hat nirgends eine Grundlage. Und was die Unvereinbarkeit von Ideen und Überzeugungen betrifft, hätte ich da gerne [...] mehr

09.10.2011, 10:11 Uhr

Sie lehnen sich sehr weit aus dem Fenster! Gibt es eine nichtgeistige Schizophrenie? Soviel zur Naturwissenschaft. Es ist ja auch völlig neu, dass ein Naturwissenschaftler etwas von Natur verstehen muss. (Die Naturwissenschaften [...] mehr

Seite 1 von 27