Benutzerprofil

MrTea

Seite 1 von 4
17.08.2015, 15:48 Uhr

? Der Grundtenor hier ist "nur weil der erste Spieltag mies war, bedeutet das nicht ..." Da frag ich mich, ob diejenigen überhaupt das Interview gelesen haben oder nur die Überschrift. Didi [...] mehr

04.06.2015, 15:54 Uhr

Bitte sachlich bleiben Es gibt 51 Millionen Flüchtlinge aber die wollen weder alle nach Deutschland noch nach Europa. Die meisten sind Binnenflüchtlinge, weil sie in ihrer Heimat bleiben wollen (kann man auch verstehen). [...] mehr

13.05.2015, 12:33 Uhr

@ 1 Einen österreichischen Nationalspieler als noname hinzustellen, spricht nicht unbedingt für ihre Fußball-Expertise. mehr

11.05.2014, 18:46 Uhr

empfehlung Bevor ihr über Tuchel lästert, solltet ihr euch das Interview mit der AZ auf YouTube angucken. Da sagt er genau, was er sich vorstellt, was ihm Loyalität bedeutet und auch, dass er sich eine Auszeit [...] mehr

02.05.2014, 12:55 Uhr

@weserbaer Leider ist es nicht so. Überall wo Nazi-Demos ignoriert wurden, wurde sie immer größer. Nehmen wir Dresden als Beispiel. Die Stadt hat sich viel Mühe gegeben, diesen Aufmarsch zu ignorieren und so [...] mehr

29.04.2014, 09:04 Uhr

Hmm, warum nur Burger King? Heißt das jetzt, dass ich mich nur von Burger King fernhalten soll oder generell von den großen Fastfood-Ketten? Hier hätte ich mir schon gewünscht, dass mindestens noch [...] mehr

03.07.2013, 12:15 Uhr

Aus gutem Grund Es gibt folgende Möglichkeiten das Verfahren zu beenden (unter der Voraussetzung, dass sich die Anklagepunkte in Luft auflösen). 1. Das Verfahren wird eingestellt. Alle Beteiligten müssen dem [...] mehr

17.08.2012, 09:12 Uhr

Fahrradfahrer haben in Kopenhagen wirklich einen Sonderstatus. Bei Schnee werden tatsächlich erst die Radwege und dann die Straßen geräumt. Regen ist den Menschen da völlig egal. Und auch im [...] mehr

01.08.2012, 13:40 Uhr

... Dieser Absatz trifft es sowas von auf den Punkt. Dabei geht es nicht nur um Muslime, sondern eigentlich um alle Gruppierungen und/oder Minderheiten ... mehr

26.01.2012, 12:26 Uhr

Der "gemeine" User, zu denen ich mich auch zähle, ist genervt davon aber was sagt uns das? Das Patentsystem ist nun teilweise so verworren, dass zumindest ein gewisser Prozentsatz von [...] mehr

26.01.2012, 11:15 Uhr

Der Artikel ist aber schon ziemlich einseitig: "Die Konkurrenz lässt Appel keine Ruhe" und "Apple reagiert mit Gegenklagen". Dabei hat Apple die Schlacht doch angefangen [...] mehr

14.10.2011, 13:02 Uhr

xxx Das Problem liegt ja hier im Steuerrecht der Niederlande und Irland. Man muss sich nicht wundern, wenn diese Spielräume von den Firmen ausgenutzt werden. Zu den Firmen zählen übrigens auch Apple, [...] mehr

11.10.2011, 14:52 Uhr

. Sag mal, bin ich denn bescheuert? Das kann doch nicht wahr sein! Das muss doch verdammt nochmal Konsequenzen haben! Es kann doch nicht sein, dass unsere Politiker die Verfassung mit Füßen treten und [...] mehr

07.09.2011, 11:09 Uhr

Kann mir mal kurz einer erklären, wieso Reichensteuer oder Erhöhungen des Spitzensteuersatz wachstumsfeindlich sind. Das Argument haben ja bspw. auch die Republikaner beim Schuldenstreit gebracht [...] mehr

24.08.2011, 10:20 Uhr

Titel Kondensationskerne sind doch ionisierte Gasteilchen, wären also der Wolkenbildung zuträglich? Und wie kann Wasserdampf "aufgenommen" werden, bzw. von was? Und sollte Sonnenstrahlung [...] mehr

17.08.2011, 15:39 Uhr

Titelfreiezone Versteh irgendwie nicht, warum man sich da als Lautern-Fan angegriffen fühlt. Er spricht doch von der aktuellen Situation und hat damit ja nicht unrecht. Das Kaiserslautern eine erfolgreiche [...] mehr

05.08.2011, 03:14 Uhr

Trivialpatente Ich hab auch keine Vorbehalte gegen Patente im Allgemeinen. Das Patentsystem in Deutschland und in Europa ist weitestgehend schon in Ordnung. Mir geht es um das System in den USA bzw. dort um die [...] mehr

04.08.2011, 16:18 Uhr

Legal - Legitim - Sinn? Patente != Lizenz ... nur um das nochmal klar zu stellen. Es wurde kein Quellcode geklaut oder ähnliches, sondern es wurden "Ideen" implementiert auch die ein anderer eventuell auch [...] mehr

04.08.2011, 14:29 Uhr

Lizenz != Patent Selbstverständlich kann man das. Aber nur unter der Bedingung, dass der Autor diese Werke entsprechend frei gegeben hat. Das ganze nennt sich Lizenz und gibt es für Bilder, Musik, Quellcode, [...] mehr

29.06.2011, 16:52 Uhr

Sicher? Also bei meinem Defy war kein Facebook-App vorinstalliert und gestern habe ich es auch problemlos deinstalliert. Demnach müsste der Hersteller (HTC, Samsung, ...) Schuld sein und nicht Google, [...] mehr

Seite 1 von 4