Benutzerprofil

Summermiller

Seite 1 von 7
21.09.2016, 12:57 Uhr

Armutsbild Die Bahn hat es bis heute nicht geschafft profitabel zu arbeiten und wird es in Zukunft auch nicht schaffen. Ich lese in dem Bericht "Anhebung der Bezüge im Bahnmanagement". Herr Profalla [...] mehr

11.09.2016, 14:17 Uhr

Super Debüt! Grundsätzlich muss ich sagen hat Leipzig sich super präsentiert. Volles Stadion, super Stimmung, großer Kampf und taktisch hervorragend eingestellt. Dortmund war auch nicht schlecht, hatte keine [...] mehr

10.09.2016, 14:03 Uhr

Systemrelevant! Dieselfahrzeuge sind wie die Commerzbank relevant für die wirtschaftliche Entwicklung, Stichwort Wachstum, deswegen hat der Bürger und die Bürgerin gefälligst die Klappe zu halten und muss mit der [...] mehr

21.08.2016, 13:28 Uhr

Besser als mit Dosen werfen! Grundsätzlich finde ich dieses ganze Mitleidsgehype um RB Leipzig inzwischen peinlich. Sport lebt von Konkurrenz und Leidenschaft das es da manchmal zu Überreaktionen kommt verständlich. mehr

21.08.2016, 13:18 Uhr

Chapeau! Ohne lamentieren ein Projekt angegangen und erfolgreich umgesetzt, ganz groß. Falls die Aussage zutrifft es hätten Spieler abgesagt weil die Relevanz in der Fußballwelt nicht gegeben ist, zeigt das [...] mehr

20.08.2016, 12:33 Uhr

Freud und Leid so nah Ich freue mich auch darüber das die DHB Auswahl ein solches Spiel gegen Frankreich, auf Augenhöhe, bestreiten kann. Ich leide aber auch mit den vergebenen Chancen, man hat den Ohmeyer ab Anpfiff [...] mehr

29.07.2016, 14:58 Uhr

Schweini, Basti, Schweinsteiger Ein ganz großer Sportler, hat sich Dank und Respekt erarbeitet. Gezeigter Wille und Ehrgeiz sollte Vorbild für viele kommende Nationalspieler und Sportler sein. mehr

28.07.2016, 13:39 Uhr

Küch forderte ein Verbot krimineller Rockergruppen. Ich fordere das Verbot aller krimineller Vereinigungen/Verbände. mehr

18.07.2016, 01:25 Uhr

Glaube ich nicht! Ich glaube nicht an eine Inszenierung Erdogan Treuer um Opposition oder Gülentreue zu beseitigen. Der Mann ist so "schlau" das er sein Ding durchziehen kann, Volk und Welt, Zähneknirschend [...] mehr

08.07.2016, 13:39 Uhr

Der Stürmer Ich frage mich bis heute warum Löw auf den klassischen Stürmer verzichtet, er weißt ja gerne auf andere Mannschaften und Systeme hin, nur alle haben mindestens einen klassischen Stürmer hinten dran. [...] mehr

22.06.2016, 19:49 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten! Ich gehe davon aus das nach dem Entscheid, egal ob dafür oder dagegen, die Welt weiter ihre Runden drehen wird. Alle Schlaumeier, Politiker und Wirtschaftsexperten wollen doch immer neue Aufgaben [...] mehr

16.05.2016, 13:20 Uhr

In ganz Istanbul wohl nicht gefeiert! Denke in den anderen Stadtteilen wie Galatasaray und Fenerbahce war es eher ruhiger. Schalke nächste Saison Meister, gibt es auf dem Partylevel, auch für Südeuropäer, neue Standards. Leider ein [...] mehr

13.05.2016, 15:10 Uhr

Alles supar, supar! Grundsätzlich guter Trainer hat ne neue Spielidee in die Bundesliga getragen. Der ganze Hype geht und ging mir um die Person etwas gegen den Strich. Er kann doch nicht über Wasser laufen, macht ihn so [...] mehr

01.05.2016, 14:45 Uhr

Was für ne Heulsuse! Lässt den SVW nach dem Abwirtschaften zurück um sich einer kriminellen Vereinigung anzuschließen, um dann erneut festzustellen die Mafia aus dem Süden ist doch noch besser. Sollen die Bayern doch ihre [...] mehr

16.04.2016, 03:03 Uhr

Mal an den Kopf packen!!!! Grundsätzlich ist es dahingestellt ob Schmähgesang, Satire oder etc.. Jeder kann sein Bild machen oder von Medien impliziert bekommen. Nur ich bin Deutscher, hier geboren und weit Weg von einer [...] mehr

16.02.2016, 11:25 Uhr

Trump = Dumm? Ich kann mit diesem Menschen und seiner Selbstverliebtheit und der politischen Einstellung auch nichts anfangen. Nur glaube ich nicht das er dumm ist. Er spricht halt das aus was viele Amerikaner [...] mehr

02.02.2016, 00:02 Uhr

Warum 18? Spielt Reichmann nicht in Polen? WM Sieg 2007 wurde in Köln gefeiert! mehr

01.02.2016, 00:33 Uhr

... Understatement! Die Abwehrarbeit war PHÄNOMENAL. mehr

13.01.2016, 09:50 Uhr

Augenwischerei! Der Ölpreis ist um 2/3 gefallen und die Preise an der Tanke sind nicht gleichwertig gefallen, heißt die Mineralölkonzerne machen richtig Reibach. Beim kleinsten Anstieg des Preises wird wieder immens [...] mehr

31.12.2015, 12:02 Uhr

Ein Krieger! Dirk ist ein absolutes Beispiel für Ehrgeiz, Wille und Führung. Viele Sportler können sich an ihm ein Beispiel nehmen. Finde es trotzdem traurig das er, in Deutschland, zu wenig gewürdigt wird. Sehe [...] mehr

Seite 1 von 7