Benutzerprofil

Pnin_

Seite 7 von 7
05.01.2010, 10:40 Uhr

Schwachsinn Es ist doch gut, wenn Konzerne moralische Schranken aufstellen. *Konzern verfügt totalitär über seinen Angestellten, wenn es *sein muß. Oh wie schlimm, vielleicht kann Lenin die Leute befreien. [...] mehr

02.01.2010, 17:35 Uhr

Religion ohne Spass Ich habe keine Lust, dass eine Mittelalter-Religion nach und nach Einfluss ueber mein bzw. unser aller Leben gewinnt. Eine Religion, bei der es keinen Spass und keine Innovation gibt, nur ein [...] mehr

01.01.2010, 20:09 Uhr

Enormer Druck auf den Mitarbeitern Blackwater erinnert mich etwas an die Diskussion um den Bundeswehreinsatz. Es wird scheinbar erwartet, dass Soldaten oder Bodyguards im Zweifelsfall Ihr Leben lassen anstatt sich zu verteidigen. [...] mehr

01.01.2010, 13:53 Uhr

Na also Sie meinen also die irakischen Zeugen waren unvoreingenommen :) Desweiteren gibt es in Amerika noch die Moeglichkeit der Notwehr. Dort darf man einen Einbrecher erschiessen. In Deutschland [...] mehr

01.01.2010, 11:18 Uhr

Gute Entscheidung Dies war ein gute Entscheidung. Die Wachleute haben in Notwehr gehandelt. mehr

31.12.2009, 09:33 Uhr

Abzug Ich bin fuer eine voelligen Abzug aus den islamischen Kriegsgebieten, eine Demokratie laesst sich dort nicht installieren. Die einzige Loesung ist die Installation eines halbwegs-loyalen [...] mehr

31.12.2009, 09:27 Uhr

Ich glaube keiner Studie mehr Ich glaube keiner Studie mehr, insbesondere keiner, die von einer Pharmafirma bezahlt wurde. Wenn ich nur an die Studien ueber Bier, Olivenoel, etc. denke. Scheinbar ist heutzutage alls nur noch [...] mehr

31.12.2009, 09:20 Uhr

Erstaunliche Erkenntnisse Die Labour-Party in England hat unlaengst zugegeben, dass sie eine Massenimmigration zuliess, um 'Multi-Kulti zu schaffen'. [...] mehr

29.12.2009, 09:04 Uhr

Es wird nicht immer sofort gekuendigt Es wird nicht immer sofort gekuendigt, im vorliegenden Fall http://www.express.de/regional/duesseldorf/chef-kapituliert-vor-dieseldieb/-/2858/1140918/-/index.html hat sich das Arbeitsgericht [...] mehr

29.12.2009, 03:50 Uhr

Die Kirche in der Krise Die Kehr-Unter-den-Teppich-Taktik der Kirche sollte beendet werden. Da ein Grossteil der ehemaligen hohen DDR-Kirchendiener fuer die Stasi taetig war, z.B. "IM Ingo", aber nach der Wende, [...] mehr

27.12.2009, 15:05 Uhr

Gute Idee Ich halte es fuer eine gute Idee, einen Orden zu verleihen, es ist heutzutage nicht selbstverstaendlich, dass jemand so selbstlos eingreift. Zu Geert Wilders: Islamfeindlich hin oder her, Herr [...] mehr

27.12.2009, 14:20 Uhr

Wenn man immer in der Vergangheit lebt, kommt man nicht weiter. Man hat ja bei den Problemen mit den somalischen Piraten oder bei Kundus gesehen, wie peinlich unser Land durch die Gutmenschen [...] mehr

27.12.2009, 14:04 Uhr

Islamunterricht in Deutschland Man sollte bei uns sehen, dass man Kinder von Einwanderen nicht in unkontrolliert in die Islamschulen schickt. Es ist jetzt bekannt geworden, dass der Verfassungschutz derzeit ueber hundert [...] mehr

26.12.2009, 17:44 Uhr

Spezielle Kontrolle fuer Islamisten Da solche Anschlaege i.d.Regel von den Anhaengern der 'Religion des Friedens' betrieben werden, sollte man Moslems genauer kontrollieren oder evtl. ueberlegen, fuer diese separate fluege anzubieten, [...] mehr

Seite 7 von 7