Benutzerprofil

stolte-privat

Seite 1 von 3
09.05.2019, 07:13 Uhr

??? Die Steuereinnahmen sind so gigantisch wie nie, ein leichter Konjunktureinbruch wird gleich wieder zur Panikmache genutzt. Es ist unglaublich wie viel Geld in diesem Staat verschwendet und verprasst [...] mehr

08.05.2019, 12:13 Uhr

Es muß auch anders gehen...... Mieten, Energiekosten, Steuern, Gebühren und Umlagen müssen endlich auf niedrigen Niveau gedeckelt werden. Der Bürger ist mittlerweile Melkkuh und Weihnachtsgans für Politiker und Profiteure. Alles [...] mehr

08.05.2019, 11:28 Uhr

In einem Land, in dem der Staat den Schutz der Bürger vor Kriminalität nicht mehr gewährleisten kann, ist solch ein Gesetz die beste Lösung. Kriminelle kümmern sich eh nicht darum, ob sie Waffen und [...] mehr

08.05.2019, 07:34 Uhr

Änderungsbedarf...... Unser Grundgesetz ist eine prima Sache, Kernstück unserer Demokratie. Allerdings ist es mittlerweile 70 Jahre alt und sollte in vielen Bereichen an das mittlerweile stark geänderte, moderne Umfeld [...] mehr

17.04.2019, 12:40 Uhr

falsches Bild In den Medien wird über die Favelas ein bestimmter Stereotyp verbreitet. Drogen, Dreck, Gewalt und Bandenkriege, ab und an schießt auch mal Polizei oder Militär dazwischen. Das die Menschen in diesen [...] mehr

16.04.2019, 08:08 Uhr

Unglaubwürdig In einem hierarchischen Konzerngebilde wie Volkswagen wir sicherlich KEIN kleiner Angestellter / Ingenieur / Sachbearbeiter den Mut haben, den Vorstand in solch großem Stil zu hintergehen. Winterkorn [...] mehr

16.04.2019, 07:50 Uhr

Nein Danke Unterstes Fernsehniveau für dümmliche TV Junkies..nee, lieber nicht!!!! mehr

15.04.2019, 14:38 Uhr

Altersvorsorge Als Besitzer von mittlerweile 3 Häusern in einer Kleinstadt kann ich mich da ja zur Hochfinanz zählen. Bei Hauspreisen zwischen 10 und 40 tausend EU und dementsprechenden Abtrag wäre es wirklich zu [...] mehr

15.04.2019, 12:13 Uhr

Mogelpackung Warum bemüht man sich um neue Verordnungen und diskutiert monatelang, wenn anschließend doch wieder alles von Lobbyisten ad absurdum geführt wird? Damit eine vernünftige Gesetzgebung zustande kommt [...] mehr

12.04.2019, 13:03 Uhr

Sicherstellen.... Es sollte aber auch sichergestellt werden, das zusätzliche Gelder für Schule und Bildung auch den schulpflichtigen Kindern zu Gute kommen. Eine Zweckbindung der Beträge wären wünschenswert. Leider [...] mehr

12.04.2019, 12:52 Uhr

Der richtige Weg Das ist der einzig richtige Weg. Eine Wiedereinführung der allgemeinen Impfpflicht ist längst überfällig. mehr

12.04.2019, 12:49 Uhr

Bürgerlobby Ich stimme sebtur voll zu, die einzige Lobby, die ein Politiker haben sollte (schönes Wortspiel...) sind die Bürger, die gewählt haben. Jegliche Einflussnahme von außen auf die Politik durch Lobby [...] mehr

12.04.2019, 12:14 Uhr

Schönfärberei "Auffälligkeiten" an neuen Automobilen badet generell immer der Kunde aus, der für die Konzerne die kostenlose Erprobung übernimmt. Dieser bezahlt das dann mit Verlust an Nerven, Geld und [...] mehr

12.04.2019, 07:46 Uhr

Überfällig Eine solche Vorgehensweise war zu erwarten. Mich persönlich wundert es, das solche Gesetzesvorlagen nicht schon früher eingegeben wurden. Ich bin nicht ständig online, für mich ist der persönliche [...] mehr

11.04.2019, 14:34 Uhr

Hin und her Die Mehrheit der britischen Bevölkerung hat doch für den Brexit gestimmt. Und jetzt wo es hart auf hart kommt jammern alle. Noch nie etwas davon gehört, das Handlungen auch Konsequenzen haben können? [...] mehr

11.04.2019, 09:24 Uhr

Recht und Anstand Jeder, der in diesem Land um Asyl bittet muss sich an Regeln halten. Das sollte jedem klar sein. Das Menschen aus Kriegsgebieten, -Verfolgten und von Repressalien Bedrohten geholfen wird, gebietet [...] mehr

11.04.2019, 08:11 Uhr

Liberal? Ich vertraue meine Sicherheit lieber einem ausgebildeten, geprüften Taxifahrerprofi an als einem selbstfahrenden, App basierten unausgereiftem Robbi oder einem Hobby Taxifahrer, der mit Smartphone und [...] mehr

10.04.2019, 15:10 Uhr

Daumen runter......... Noch widerlicher als die Ausbeutung der Kinder sind die Selfie-Touristen, die dann in sozialen Medien noch mit ihren angeblichen "Wohltaten für die armen Waisenkinder" ihre Mitmenschen [...] mehr

09.04.2019, 15:10 Uhr

staatlich legalisierter Irrsinn ...der Bürger soll CO2 und Geld für's Alter sparen und die Regierung gibt es mit vollen Händen für Spielkram aus. Es wird Zeit das Steuerverschwendung ein echter, verfolgbarer Straftatbestand wird. Am [...] mehr

08.04.2019, 11:05 Uhr

leider zu wenige..... Leider werden viel zu selten solche Finanzhasardeure, die mit Milliarden und mit menschlichen Existenzen spielen wie mit Monopolygeld eingesperrt. Schlimmstenfalls werden sie mit einem goldenen [...] mehr

Seite 1 von 3