Benutzerprofil

sambamac

Seite 1 von 2
06.12.2009, 00:50 Uhr

Unfreiwillig Wenn aber im Haushalt Kinder leben, dann sollte es auch zu Hause verboten werden!!! Ich habe 17 Jahre unfreiwillig "Passivgeraucht". Ich hatte meine Mutter immer und immer wieder zu [...] mehr

03.12.2009, 13:10 Uhr

Frage Würde wir heutzutage eine Kirche auf dem Entwicklungs- Stand des Mittelalters mit all ihrer Greueltaten akzeptieren? mehr

03.12.2009, 12:46 Uhr

Ich schliesse mich dieser Meinung an. Ausserdem ist das mit der Menschenrechtsverletzung eine rein juristische Finte... Alles eine Frage der Auslegung und Interpretation. mehr

02.12.2009, 12:38 Uhr

Das Volk diskutiert Ein wesentlicher Bestandteil der direkten Demokratie ist, dass das Volk untereinander diskutiert ( ob nun Stammtisch oder Cüplibar ). Die Tatsache Verantwortung für eine Entscheidung zu übernehmen, [...] mehr

01.12.2009, 22:44 Uhr

Also wenn dies alles Stimmen sollte, dann wird die Schweiz sicherlich auch den Entscheid eines authorisierten Gerichts akzeptieren und die Abstimmung für ungültig erklären (Wenn's dann so ist). [...] mehr

01.12.2009, 22:06 Uhr

Schno geschehen ... Es wurde bestimmt schon vor der Abstimmung abgeklärt, ob sich ein allfälliges ja mit der Verfassung und den damit verbundenen Gesetzen verträgt. Also hält ihr die Initianten wirklich für Idioten? [...] mehr

01.12.2009, 21:04 Uhr

Diskriminierung in der Schweiz Ich meine natürlich die Schweiz! mehr

01.12.2009, 20:46 Uhr

bedauerlich Es ist sicherlich bedauerlich, dass sich diese Partei immer sehr primitiver Propagrandamittel bedient. Sorry! Aber ich bin überzeugt, dass ein grosser Anteil der Schweizer ganz unabhängig dieser [...] mehr

01.12.2009, 19:14 Uhr

Ok Es ging bei dieser Abstimmung ja auch nur um Minarette. Sammeln Sie doch Stimmen für Initiative gegen den Neubau von Kirchen und deren Kirchtürme (vorausgesetzt sie sind dagegen). Sie haben [...] mehr

01.12.2009, 19:01 Uhr

Humor, humor Schön zu sehen, dass trotz der heissen Diskussion der Humor noch nicht ausgestorben ist.... mehr

01.12.2009, 18:43 Uhr

Wie denn?? Erläutern Sie uns doch mal, wie die Moslems in der Schweiz diskrimiert werden? Würde mich interessieren? Diese Frage ist ehrlich gemeint. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Sie mit der [...] mehr

01.12.2009, 17:34 Uhr

Demokratie! Bald eine Ausnahmeerscheinung!? Ehrlich gesagt beunruhigt mich der stetige Zuwachs an Dikaturen viel mehr. Der Iran mit seinem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad (der Diktator mit dem teuflisch, dämlichen Grinsen), Erdogan mit seinen [...] mehr

01.12.2009, 17:08 Uhr

Öl, doch gar kein Problem Wenn wir kein Öl mehr von den Arabern kriegen, dann kriegen wir es eben von den Brasilianern. Da kommt genug auf uns zu. mehr

01.12.2009, 17:08 Uhr

Öl, doch gar kein Problem Wenn wir kein Öl mehr von den Arabern kriegen, dann kriegen wir es eben von den Brasilianern. Da kommt genug auf uns zu. mehr

01.12.2009, 15:17 Uhr

Ich persönlich halte den Deutschen weder für intelligenter noch für dümmer als die Schweizer noch den Rest der Welt. Das Argument der Komplexität kann ich schon nachvollziehen, aber die [...] mehr

01.12.2009, 14:52 Uhr

Abstimmungen Interessant, wie sich dieses Thema hinzieht. In der Schweiz lief zur gleichen Zeit eine andere Abstimmung, die das Verbot von Rüstungsexporten behandelte. Mir scheint viel gravierender, dass das [...] mehr

01.12.2009, 14:31 Uhr

Wieso eigentlich nicht...?? Weshalb fordern die Deutschen eigentlich keine Verfassungsänderung, damit Volksabstimmungen zur Regel werden? Hat das Deutsche Volk Angst vor der Verantwortung oder leben sie in einer politischen [...] mehr

01.12.2009, 13:09 Uhr

Feindbild Die Amis sind zweifellos Weltmeister des Marketings. Sie verstehen es einfach uns Europäer ihre Feindbilder einzubrennen und uns als ihre Marionetten zu benutzen. Amerikaner geben jedes Jahr -zig [...] mehr

01.12.2009, 12:17 Uhr

Vorschlag?? Sicherlich ist kein System absolut perfekt. Vielleicht könnte man eine Mindestwahlquote festlegen (sagen wir mal 60%). Aber was macht man, wenn diese Wahlquote unterschritten wird?? Erklärt man [...] mehr

01.12.2009, 11:49 Uhr

Demokratie Diese Aussage zeigt doch sehr treffend, was Du für eine Einstellung zur Demokratie hast. "Demokratie Ja, wenn der Entscheid meinem Wunsch entspricht!" Die direkte Demokratie ist einfach [...] mehr

Seite 1 von 2