Benutzerprofil

The Real Thing

Seite 1 von 4
10.11.2013, 14:34 Uhr

Das ist wohl wahr! Das einzige was hilft, ist diesen ganzen Misthaufen mit allen Konsequezen auszuräuchern und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin überzeugt, es wird der Tag kommen, an dem die Merkels und Co. [...] mehr

06.11.2013, 18:09 Uhr

Ja sicher... ...man sollte einfach, um die Sammelwut unserer Politiker zu befriedigen, jeden Bürger dazu verpflichten, seinen Nachbar zu bespitzeln und jeden Tag ein Protokoll an den BND zu senden. Der könnte [...] mehr

01.11.2013, 13:07 Uhr

Ganz sicher würde man ihn nicht schützen wollen...das hieße ja, sich gegen den grossen Bruder zu stellen... mehr

01.11.2013, 12:57 Uhr

Frau Merkel... ...und Konsorten zumindest interessiert es offensichtlich nicht im geringsten. Überhaupt ist das Thema nach wie vor wohl eher lästig. Herr Ströbele hat offenbar geschafft, wozu unsere [...] mehr

30.10.2013, 21:58 Uhr

Eigentlich... ...hilft hier nur eins: Man muss mit den gleichen Mitteln zurückschlagen. In Deutschland und Europa müssen viel mehr Mittel fließen, um sich gegen Angriffe solcher Art, egal ob aus den USA oder aus [...] mehr

24.10.2013, 22:07 Uhr

Auf einmal... ...ist die Empörung groß. Als es um das gemeine Volk ging, war es Frau Merkel und ihren Schergen scheissegal. Aber da für sie das Internet ja auch Neuland war, hat sie vielleicht wirklich einfach [...] mehr

08.10.2013, 18:16 Uhr

Wie erstaunlich... ...sitzen doch die maßgeblichen Agenturen in den USA. Wer kann da, auch im Hinblick auf die vergangenen Bewertungen, wirklich überrascht sein? mehr

22.09.2013, 22:16 Uhr

Herzlichen Dank! Jetzt haben wir den Salat. Obwohl ca. 58 % gegen Merkel und ihre Schergen sind, haben wir weitere 4 Jahre vor uns, in denen wir belogen, betrogen, abgezockt und insgesamt verascht werden. Haben die [...] mehr

13.09.2013, 17:20 Uhr

Genau Wie z.B. bei der Föderalismusreform oder der Steuereform...bin ich froh das die CDU da mal angepackt hat. mehr

13.09.2013, 17:15 Uhr

Gehts noch? Sind wir in Deutschland wirklich schon so hohl? Da steht in wenigen Tagen die Bundestagswahl an und man diskutiert über einen Stinkefinger? Aus dem zusammenhang gerissen und eine altägliche Geste ist [...] mehr

07.08.2013, 19:18 Uhr

Was soll das? Stellt sich die Frage wirklich in Anbetracht des gesammelten Mülls, der täglich über die Bildschirme flimmert? Die wenigen sehenswerten Filme kann man, auch unter Einbeziehung des [...] mehr

15.07.2013, 19:13 Uhr

Geltendes Recht... ...heißt noch lange nicht, das es (Ge)Recht ist...mann muss es auch in Frage stellen dürfen...sonst baut sich jeder sein geltendes Recht selbst zusammen... mehr

14.07.2013, 14:17 Uhr

Hirn einschalten... ...dann wüssten Sie, warum die untere Schicht schwarz arbeiten und die Mittelschicht schwarz beschäftigen muss...Menschen wie Hoeneß sei Dank... mehr

13.07.2013, 22:56 Uhr

Kein Schaden? Ach so. Das heißt also, ich kann's ja mal versuchen und wenn ich erwischt werde, dann zahle ich nach und gut ist. Eigenartige Rechtsauffassung... mehr

13.07.2013, 22:50 Uhr

Korruptes Pack... ...wenn er schuldig ist, gehört er in den Knast, aber es ist so wie immer in diesem Land...wenn man genügend Geld hat, kann man sich freikaufen...zum kotzen ist das... mehr

03.07.2013, 19:29 Uhr

Wie schon? Frau Merkel wird den Kopf in den Sand stecken und sich tot stellen. Das kann Sie ganz hervorragend. Die 3 Affen sind Sinnbild der aktuellen deutschen Politik, nicht nur der Regierung. Die [...] mehr

03.07.2013, 19:10 Uhr

Ooups...würde mich nicht wundern... ...wenn Snowden eines Tages einfach so von der Bildfläche verschwinden sollte. Die Amerikaner werden warten, bis sich die Wogen der Erregung ein wenig gelegt haben und dann...peng...oder er [...] mehr

02.07.2013, 21:42 Uhr

Falsch verstanden... ...ich möchte eben selbst entscheiden, wem ich meine Unterhose zeige. Es geht weder die Amerikaner noch den deutschen Staat etwas an, welche Farbe diese hat. Sie unterstellen mir latent, ich [...] mehr

02.07.2013, 21:25 Uhr

Hochverrat? Das ist ja lächerlich. Wie definiert sich das? Von Staat zu Staat unterschiedlich und ich kann an der Schraube so lange drehen, bis es passt. Das es die USA mit der Rechtsstaatlichkeit nicht [...] mehr

02.07.2013, 20:56 Uhr

Respekt? Wohl kaum... Respekt hätte es verdient, sich dem Druck der Amerikaner nicht zu beugen. Respekt hätt es verdient, den dauernden Beteuerungen zum Thema Freiheit und Grundrechte Taten folgen zu lassen. Respekt [...] mehr

Seite 1 von 4