Benutzerprofil

meera91

15.06.2019, 11:45 Uhr

Ich kann... konterspieler nur beipflichten! Hier in der Berliner Innenstadt wird das zu chaosähnlichen Zuständen führen. Und jeder, der jeden Tag mit mindestens einem Kind an der Hand zu Fuß unterwegs ist, [...] mehr

30.05.2019, 11:57 Uhr

@ frame4 Na weil die CDU ja geflissentlich alles aus dem weiten Feld des Internets und sowieso alles unter 30 ignoriert. Ich habe mittlerweile das Gefühl, da kann man noch so viel erlebt, aufgebaut gemanagt [...] mehr

22.05.2019, 19:33 Uhr

Nein, das sehe ich als langjähriger GoT-Fab und Leserin der Bücher ganz anders. Ein unwürdiger, unglaubwürdiger und entsetzlich konstruierter Schluss mit lauter Schwachsinn. Armer GRRM, hätte man es doch [...] mehr

17.05.2019, 09:18 Uhr

Na ich freu mich schon... Hier bei uns im Kiez gibt es keine Fahrradwege und überwiegend Kopfsteinpflaster auf den Straßen. Was passiert? Als Fußgänger wird man regelmäßig über den Haufen geradelt, mit dem Argument, das [...] mehr

14.05.2019, 08:13 Uhr

Ach diese Kritik gibt es doch jedes Mal... "...und positioniert sich und seine Band dann im Refrain so eindeutig wie noch nie zuvor..." Und der ganze Song Links 2 3 4 wird völlig vergessen? Diese Band hat sich schon immer klar von [...] mehr

07.04.2019, 13:51 Uhr

@ Mortus 19. Ja genau und deswegen sind Fahrräder auf dem Gehweg auch nicht erlaubt (außer wenn man Kinder begleitet). Wieso sollten es also Roller sein? Die Fahrradfahrer dürfen nicht und halten sich nicht an die [...] mehr

07.04.2019, 13:46 Uhr

Noch weniger Platz für Fußgänger! In Berlin hat der allgemeine Fußgänger momentan am wenigsten Platz. Jeden Tag muss ich rücksichtslosen Fahrradfahrern ausweichen. Und nun auch noch Roller?! Die Fahrradfahrer konnte bisher auch [...] mehr

29.03.2019, 21:34 Uhr

@pittiken 275. Ja natürlich, und was schätzen Sie denn, wie viele Vermieter kulant sind? Oder wie viele Vermieter genau wissen, dass es tausende Andere auf dem Wohnungsmarkt sind, die dann vielleicht liquider sind? [...] mehr

27.03.2019, 18:22 Uhr

An Grünspahn... [Zitat von Grünspahn Ich würde meinen Mietern auch kündigen, wenn sie die Miete nicht pünktlich überweisen] Meine Beantragung von Wohngeld (in Deutschland eine vorangige Leistung!) wurde nach 7 [...] mehr